Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man(n) oder Frau.
Ob etwas daraus wird, ist eine andere Frage.
Geschrieben
Hier haben einige sogar die sich gefunden haben geheiratet. Von daher ist es sehr gut möglich dass man, hier die wahre Liebe findet. Ich persönlich habe sie noch nicht gefunden, dafür müsste ich wieder anfangen zu suchen.
Geschrieben
Ja, kann man.
Die Antworten werden sich auch bei der hundertsten Wiederholung nicht ändern.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß, durfte schon einige PN‘s lesen, da ist das Forum noch harmlos gegen. 
Um so jünger die Frauen werden, um so schlimmer! Selbst wenn Frauen noch recht offen sind, müssen sich Männer nicht wundern, wenn Frauen Hier schnell verscheucht werden. 
 

Hat aber auch einen Vorteil. Auf anderen Seiten würden einige Männer ggf. vorsichtiger anfragen, doch hätten keine anderen Beweggründe. Einige dieser Männer sortieren sich Hier dann schneller aus und Frauen brauchen damit nicht ihre Zeit verplempern. 

Das stimmt 😅jeder ist seines Glückes Schmied 😁

Geschrieben
Ja ich habe meine Liebe hier auf dieser verrückten Plattform gefunden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Waren das nicht Minuten?

Yep alle 11 Minuten esse ich ein paar Chips oder so ähnlich 

Geschrieben
Wahre Liebe gibt es nur bei Lilo Wanders ..... - den Eindruck habe ich zumindest manchmal......
Geschrieben
Alles ist möglich. Man braucht auch ein wenig Glück, die richtige Partnerin zu finden. Ist wie überall im Leben. 🍀🍀
Geschrieben

Die Liebe kann man hier sicherlich genauso finden wie auf anderen Dating-Seiten.

Oder glaubt jemand, die Akademiker bei "Elite" hätten keine versauten Gedanken? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kann Mann ... Frau auch ... 😉

bearbeitet von Leia
Geschrieben

Man kann überall seine Liebe 🥰 finden da ist es egal ob hier oder imSupermarkt,Tankstelle,Kaffee Eisdiele auf der Straße oder oder oder es ist einfach überall möglich.Man muss nur zu richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunflower71:

Aber es wird hier echt übel manchmal mit den Frauen umgegangen

....und mit den Männern erst....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

....und mit den Männern erst....

Neeee😜😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Neeee😜😅

...ich könnte Dir frische Beispiele liefern, gestern war wieder Wasch Bashtag! :coffee_happy:B|:wolf:

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

...ich könnte Dir frische Beispiele liefern, gestern war wieder Wasch Bashtag!

 

Ich habe aufgehört,sämtliche Threads zu lesen.Aber erzähl mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower71:

Ich habe aufgehört,sämtliche Threads zu lesen.Aber erzähl mal

Ich habe noch nichtmal damit begonnen. Ich kann Dir das hier nicht erzählen, wäre ja total off topic...aber wenn Du auf englisch die Augen aufhälst und mal 21 Stunden zurückblätterst, fällt er Dir auf die Füße....;)

×
×
  • Neu erstellen...