Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher geht das, so wie im Supermarkt, am Bahnhof und sonst wo. 
 

Warum sollte man Hier nicht den Partner fürs Leben finden, gibt Hier immer noch genug User die realistisch sind und die Welt nicht nur mit Scheuklappen sehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Weil ich hier tagtäglich mitbekomme,um was es hier geht und immer wieder von Freundinnen zu hören bekomme, dass das hier nur ne Sex App ist und sonst nichts

Naja, da kann aber die Plattform nichts dafür. Eine solche Seite ist immer so gut wie die Nutzer .... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

Zumindest nicht für immer. 

Diese Garantie gibt es nirgendwo. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Warum nicht?

Weil im Internet, und speziell viel fake und Lüge ist. Viele verstecken ihr "wahres" Ich. Klar kann man auch Glück haben, und das haben hier sicherlich auch schon einige. Aber ganz ehrlich das war dann wohl eher Zufall. Ich wünsche allen das sie glücklich sind egal wie.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Naja, da kann aber die Plattform nichts dafür. Eine solche Seite ist immer so gut wie die Nutzer .... 

Das stimmt. Ich suche ja auch keine

Geschrieben
Ja. Es ist hier vieles möglich. Unteranderem auch dies 😉
Geschrieben

Kann man hier die Liebe finden?

 

Möglich ja, aber wahrscheinlich nur selten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb delightfully:
Ja. Es ist hier vieles möglich. Unteranderem auch dies 😉

Merci....es besteht noch Hoffnung für arme Seelen 😉

Geschrieben
Nee, die gab es nur bei „Herzblatt“ oder „Nur die Liebe zählt“.
Falsches Jahrzehnt, falsches Medium. Einzige Möglichkeit für dich noch, moralisch nicht ganz unbedenklich aber 🤷🏻‍♂️….. sich von einer Kräuterhexe oder Schamanen ein Liebeszaubertrank mixen lassen und dann eine aussuchen 🤪
Aber vorsichtig, keinesfalls während der Grippezeit benutzen ☝🏻
Geschrieben

Warum soll es nicht möglich sein?!Die Liebe kann Dir überall begegnen.

Geschrieben
Ja, ist möglich, auch wenn es mir nicht selbst passiert ist kenne ich 2 Paare die sich hier getroffen und verliebt haben, ein Paar ist mittlerweile 4 Jahre zusammen, das andere sogar 8 Jahre und verheiratet mit 2 Kindern. Alle hatten im Profil die Suche nach Beziehung stehen und waren den kurzfristigen Vergnügungen abgeneigt. Und von noch einem einem Paar weiß ich dass sie beide ONS und Co. favorisierten und dann hat es Peng gemacht und sie sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen..... Hier wird ja immer gern behauptet sowas gibts nicht und wer was anderes sucht als Schnellficki oder Fremdficki sei hier falsch. (Der Horizont mancher Mitglieder ist halt nur einen Bruchteil so groß wie der Druck den sie ablassen möchten.)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunflower71:

Weil ich hier tagtäglich mitbekomme,um was es hier geht und immer wieder von Freundinnen zu hören bekomme, dass das hier nur ne Sex App ist und sonst nichts

Wenn man Hier aus Neugierig mal reinschaut, kann ich mir schon vorstellen warum einige deiner Freundinnen so denken, deswegen auch ggf. verscheucht wurden. Doch wenn man die Seite besser kennenlernt, weiß man auch das Hier viel mehr geht, als nur Sextreffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Little_Muck:

Weil im Internet, und speziell viel fake und Lüge ist. Viele verstecken ihr "wahres" Ich.

Dem stimme ich absolut zu, allerdings ist es hier, also im Internet, doch nichts anderes als z.B. eine Begegnung in einer Bar. Auch dort erfährt man von seinem Gegenüber nur das, was er preiszugeben bereit ist.

Das eigentliche Kennenlernen findet über einen längeren Zeitraum statt, hier ist nur die Möglichkeit der Begegnung gegeben.

Kleiner Nachtrag noch:

Ich übernachte oft in irgendwelchen Hotels und in der Hotelbar sind mir schon mehr Blender begegnet als hier.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Die Ware Liebe gibt's hier reichlich, fast jeden Tag mit neuen Bildern. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FlirtyBella:

Warum soll es nicht möglich sein?!Die Liebe kann Dir überall begegnen.

Es besteht noch Hoffnung 😚😏

Geschrieben
Man kann der Liebe überall begegnen... Also warum auch nicht hier?? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Dem stimme ich absolut zu, allerdings ist es hier, also im Internet, doch nichts anderes als z.B. eine Begegnung in einer Bar. Auch dort erfährt man von seinem Gegenüber nur das, was er preiszugeben bereit ist.

Das eigentliche Kennenlernen findet über einen längeren Zeitraum statt, hier ist nur die Möglichkeit der Begegnung gegeben.

Sehe ich nicht ganz so, weil in einer Bar sehe ich meinen gegenüber. Da gibt es kein Löschen von Worten, ausgesprochen ist ausgesprochen. und hier lese ich nur das was er schreibt und es ist korrigierbar.
Wenn du darüber philosophieren möchtest, schreib ich direkt an. Geht einfacher...

Geschrieben

Eventuell 

vor 7 Stunden, schrieb Mechanico:

.....Hat hier schon jemand die wahre Liebe gefunden?

Was ist "wahre" Liebe?

×
×
  • Neu erstellen...