Jump to content

Senioren poppen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab wann is jemand ein Senior?Als ich 20 Jahre alt war,standen Menschen ab Mitte 30 für mich bereits mit einem Bein im Grab.Mit 40 dachte ich das mit 70 Jahren das Leben vorbei is.Jetzt erlebe ich Ü70 Menschen die ihr Leben genieße und Spaß,welcher Art auch immer,habe.
Meiner Meinung sollte die Leute ihr Leben genieße wie sie wolle und sich nich zu viele Gedanken über das Alter mache.
Geschrieben
Ich erinnere mich noch dunkel an die Zeit der Nachmittags-Talkshows. Stefan Raab hat das später mal aufgegriffen, nachdem seine Redaktion ein Pärchen jenseits der 70 entdeckt hatte, dass sich ausführlich zum täglichen Mittagsschläfchen äußerte. Das gleiche Pärchen war kurz darauf bei "Liebe Sünde" oder "Wa(h)re Liebe" in einem Beitrag zu sehen
Je oller - je doller. Mit jeweils genug Piercings um den Terminator auf der Autowaage locker abzuhängen. Ich wünsche jedem, dass er es so lange wie möglich ausleben kann.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum nicht,wenn sie denn wollen und können?

Ich denke (1.) aber...im Alter geht bei vielen die Lust stark zurück ,wenn überhaupt noch vorhanden. (2.)

Eben auch eine Form ,des alterns🤔.

Und dann kommt eben hinzu ,das nicht wenige ,körperlich gar nicht mehr ,dazu in der Lage sind.

Also....wenn wir nun wirklich nur von "poppen" ausgehen...denn dazu gehört schon etwas körperliche Fitness. Und das ist im Alter,längst nicht mehr jedem gegeben. Frauen,die sich dann verwöhnen lassen...können es vlt.laenger geniessen,in der liegenden Position.🤔

Oder gehst Du nicht nur vom poppen aus...auch wenn der Titel so gewählt ,ist?🤔

So ein wenig sexeln...fummeln....ist dann im Alter ,schon realistischer ...da es den Körper nicht so beansprucht . 

Im Alter: ich sehe da Leute ,ab 70+ vor mir...und dann bis zum Schluss. 

 

1. a) Wer schreibt 'Ich denke, ...', der drückt damit aus, daß er es nicht weiß.

1. b) Du sollst nicht denken, sondern nachdenken.

2. Die Masse kennt den Spruch 'Je oller, je doller.' Und damit ist nicht die Mittwochskaffeeklatsch mit Bingo gemeint. Du scheinst nicht zu der Masse zu gehören.

Geschrieben

Ich habe seit 13 Jahren keinen sex mehr (Frau Asexuell), weil ich in einem Alter mit fast 60 schon seit 10 Jahren im Alter bin wo man durch die Filter der Frauen nicht durchkommt. Ich warte einfach noch 7 Jahre. Dann bin ich 66 und da fängt ja bekanntlich das Leben an.

Geschrieben

Ich habe eine Dame 67 gebumst,das war der Hammer.sie sah noch richtig gut aus und ich habe sie in alle löcher gefickt…geil

Geschrieben

Ich kann nur für mich sagen, dass ich auch mit Ü-60, meine Sexualität noch immer gerne ausleben und das "intensiver und vielseitiger" als mit 25!

Know how und Erfahrung sei Dank! :P

HAVE FUN!

Geschrieben
Ich wäre dafür, das Recht auf freie und einvernehmliche sexuelle Entfaltung in jedem Alter in das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 aufzunehmen, sollte dieses in diesem Land ernsthaft mehrheitlich bestritten werden. ☝🏽
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Jules22:

Ich habe eine Dame 67 gebumst,das war der Hammer.sie sah noch richtig gut aus und ich habe sie in alle löcher gefickt…geil

Es war so geil, aber es gab keine Wiederholungen?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es war so geil, aber es gab keine Wiederholungen?

Sie ist kurz danach gestorben 😁

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 18:11, schrieb Rumburak-7290:

Zuallererst möchte ich mich für die Titelwahl entschuldigen....

Die ist in der Tat nicht sonderlich gelungen. Ansonsten können auch im Alter Sex und Erotik selbstbestimmt, schön  und würdevoll sein. Selbst am Schweinchenstrand von CdA haben wir recht lebenserfahrene Menschen gesehen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen. 

Geschrieben

Aus Erfahrung spielt es keine Rolle ob Frau hier 48 Jahre alt ist oder eben 60

Den meisten Männern ist es egal, ich werde vond en gleichen Kerlen angeschrieben, egal welches Alter in meinem Profil steht

Daher gehe ich davon aus das man(n) auch ne Oma vögeln möchte, Vorausgesetzt sie ist so attraktiv wie ich :clapping:

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aus Erfahrung spielt es keine Rolle ob Frau hier 48 Jahre alt ist oder eben 60

Den meisten Männern ist es egal, ich werde vond en gleichen Kerlen angeschrieben, egal welches Alter in meinem Profil steht

Daher gehe ich davon aus das man(n) auch ne Oma vögeln möchte, Vorausgesetzt sie ist so attraktiv wie ich

 

Attraktivität lässt bei einigen Menschen im Alter nicht nach. Du bist dafür ein gutes Beispiel. Kompliment! 👍

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 10:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Aus Erfahrung spielt es keine Rolle ob Frau hier 48 Jahre alt ist oder eben 60

Den meisten Männern ist es egal, ich werde vond en gleichen Kerlen angeschrieben, egal welches Alter in meinem Profil steht

Daher gehe ich davon aus das man(n) auch ne Oma vögeln möchte, Vorausgesetzt sie ist so attraktiv wie ich :clapping:

 

Ja, Du bist sehr attraktiv..., ich weis aus Erfahrung, dass auch über 70 jährige so was von geil vögeln können.., herrlich.., und auch soooo unkompliziert

(nehme ich zuerst, vor einer 30 jährigen Zicke...!!!)

Am 1.2.2023 at 22:08, schrieb Jules22:

Ich habe eine Dame 67 gebumst,das war der Hammer.sie sah noch richtig gut aus und ich habe sie in alle löcher gefickt…geil

Jaaa, das ist glaubhaft.., und super geil gewesen.., denke ich mir..!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Ja, Du bist sehr attraktiv...,

Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters und ist keine Norm. Insofern sieht das jeder anders. 

Geschrieben
Muss nicht Jede/r mögen, ich selbst stehe auf Sex unter, aber auch mit 'Senior(inn)en. Jede/r, wie er/sie mag. Ob und wen es stört, tangiert mich nicht einmal peripher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lesbeü40:

ich selbst stehe auf Sex unter, aber auch mit 'Senior(inn)en

Ja und warum ? 

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 18:11, schrieb Rumburak-7290:

ob Sex im Alter in Ordnung ist

Was daran könnte fragwürdig sein? Lass lieber stecken, diese Frage!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb finalfreud:

Lass lieber stecken, diese Frage!

 

Wieso ? 

Geschrieben

Aber ja! Ich nehme gerne eine nette sexy reife SIE auf!!!

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 15:18, schrieb Schnecki-1439:

Ich bin 64 und hätte gerne noch Sex mit einem Mann der viel Älter ist als ich.

Ich bin bereit, würde mich freuen.

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 18:11, schrieb Rumburak-7290:

Nun gebe ich die Frage ob Sex im Alter in Ordnung ist an euch weiter und hoffe auf sachliche Kommentare. 

Sex ist in jedem Alter, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, vollkommen in Ordnung. Solange man kann und will sollte man es unbedingt tun, denn es hält fit und gesund.

Geschrieben

Ein klares ja!Ich bin 57 und habe öfter Sex mit einer 71 jährigen.Und der ist besser als mit jeder Jüngeren.Außerdem,wann ist man"alt"?

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 17:43, schrieb JokerMannheim66:

Ab wann is jemand ein Senior?Als ich 20 Jahre alt war,standen Menschen ab Mitte 30 für mich bereits mit einem Bein im Grab.Mit 40 dachte ich das mit 70 Jahren das Leben vorbei is.Jetzt erlebe ich Ü70 Menschen die ihr Leben genieße und Spaß,welcher Art auch immer,habe.
Meiner Meinung sollte die Leute ihr Leben genieße wie sie wolle und sich nich zu viele Gedanken über das Alter mache.

Senior ist eig. alles was nahe an der Rente und darüber hinaus ist. Also 60+

Ich muss übrigens in dem Zusammenhang mal aber was loswerden. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wieso in letzter Zeit wahnsinnig viele Männer über 50 nach einer über 20-jährigen Ehe und Kindern auf einmal "schwul" werden und dann auch noch erwarten, dass jüngeren Kerlen das gefällt und das man mit uns Sex haben kann - egal jetzt in welcher Art und Weise - bzw. auch erwarten, dass wir darauf stehen usw.

Man wird nicht ohne weiteres schwul, das hab ich schon auch oft genug gesagt - und wer schon immer von der Frau genervt war oder von Frauen generell, der heiratet keine und fickt sie nicht blank - auch nicht wenn man sonst wie blau ist.

Und dann sind diese älteren Herren auch noch beleidigt wenn man sie nicht super findet, schon gar nicht wenn sie dann Damenwäsche tragen oder Latexmasken mit langen Haaren und ne "Sissy-Stute" sind oder umgekehrt denken, sie wären die Deckhengste - obwohl ihre Frau sie (da kommen wir wieder zum Thema Seniorensex) gar nicht mehr rangelassen hat und sie deswegen wahrscheinlich eher notschwul sind nach der Midlife-Crisis (Andropause).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2023 at 18:11, schrieb Rumburak-7290:

 Haben alte Menschen nicht das gleiche Recht auf sexuelle Befriedigung wie junge Menschen, wie Menschen mittleren Alters oder auch im meinem Alter?...Nun gebe ich die Frage ob Sex im Alter in Ordnung ist an euch weiter und hoffe auf sachliche Kommentare. 

Ich verstehe die Frage jetzt nicht?:confused:

Ich würde mir alte Leute beim Sex nicht ansehen wollen, aber: Ob es in Ordnung ist, müssen die doch selber wissen.:clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gemacht...🥰
×
×
  • Neu erstellen...