Jump to content

Senioren poppen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich hat jeder Mensch das Recht mit dem eigenen Körper was auch immer anzustellen. Nur gibt es keinen Anspruch, das mit jeder anderen Person der eigenen Wahl zusammen zu tun. Die andere Seite hat schließlich eine eigene Wahl. Viele hier scheinen das allerdings anders zu sehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pavelow001:

Und doch sind jetzt wieder Schwachköpfe dabei, einen Kommentar anonym (z.B Anonym2) loszulassen und nur Sch...... schreiben!!!

Was ist denn daran Scheisse?

Das ist eine realistische Sicht!

Ich schrieb ja:warum nicht ,wen sie denn wollen und können!

Ich schrieb nicht:nee,das dürfen die nicht!"

Es ist nun Mal realistisch...das sehr vielen Menschen ,sich die Frage nicht mehr stellt...da körperlich nicht mehr dazu in der Lage...wenn's rein ums poppen geht,denn das beansprucht den Körper!

Ich habe Bilder...einiger alter,bekannter Leute vor mir...die mit einem Rollator ,mühevoll gehen....die froh sind,ihren normalen Alltag ,noch zu schaffen oder Hilfe im Alter zu haben. 

Das ist Sex im Alter.  Alter heißt auch...nicht mehr körperlich fit und gesund zu sein...der normale Werdegang! Alter...heisst nicht nur,alt an Jahren ....sonst aber gut und gesund.  Von daher....ein Bruchteil wird es wirklich noch im Alter ausleben können. Und auch die Lust sinkt...wenn man nicht fit ist...ergo ,sich nicht wohl fühlt.  

Sind junge Leute ,krank...schwaecheln wegen irgendwas...denke sie auch nicht mehr an Sex...geschweige den ,ist eine Lust vorhanden.

Ansonsten...von mir aus,ich habe nichts dagegen...soll jeder machen ,wie er mag!

Ich möchte auch gerne noch im Alter....bin aber Realist....und denke nicht ,das ich dann noch so möchte,wenn ich nicht mehr wirklich ,körperlich einigermaßen gut unterwegs bin...und damit muss man rechnen.

 

Geschrieben
Das ist doch ein uralt Thema....jeder wie er will und kann,wäre ja beschneidend wenn es da eine Altersvorschrift gibt.
Geschrieben

Alter ist immer relativ. Mit 18 meint man, dass 50 alt ist, mit 50 denkt man da eher an 75, mit 66 denkt man eher an 95... Bei so vielen Unterschieden, ist es eigentlich unmöglich, die Frage zu beantworten. Wir fühlen uns auf keinem Fall alt und haben noch Sex. Guten Sex! Auf jedem Fall besseren Sex als mit 18, das kann ich Dir verraten.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ist ein Paar, das gemeinsam ins Heim geht, nicht gemeinsam auf einem Zimmer? Warum müssen die denn für ihre intime Zeit in einem extra Raum gehen? Das finde ich ja absolut gruselig. 

Nicht falsch verstehen, ich kritisiere dich nicht persönlich, frage mich das nur bzw ob das in allen Seniorenheimen so geregelt ist. 

 

Zum EP: ich hoffe, ich habe bis ins hohe Alter Sex. Meine Oma hatte mit 91 einen Liebhaber, der war 75. Opa war da schon bettlägerig. Keine Ahnung, was genau da lief (geht mich ja auch nichts an), aber Oma strahlte, hatte einen rosigen Teint und war einfach viel ausgeglichener

Die Paare welche normal immer zusammen auf einem Zimmer sind, möchten aber auch sehr gerne den Abstand und die Ruhe. Da ja immer ein reger Betrieb herrscht zu fast allen Zeiten. Auch wenn die Angehörigen mal unverhofft vorbeikommen, da möchten das viele einfach nicht. Selbst wenn die Leute abschließen würden, müssen wir uns ja versichern, dass es den Leuten gut geht und müssen daher schauen.
Deshalb nutzen die meisten das Angebot von diesem Raum.

Geschrieben
Senioren poppen! Was ist denn an dem Titel derbe? Es stimmt doch und liest sich normal 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Nun gebe ich die Frage ob Sex im Alter in Ordnung ist an euch weiter und hoffe auf sachliche Kommentare. 

Die Frage ist für mich so sinnvoll , wie zu fragen obs in Ordnung ist wenn man im Alter noch atmet .

Geschrieben
Alte Menschen dürfen Sex haben ist mir egal finde es nicht eklig oder so anschauen will ich es mir trotzdem nicht

Wen du jemanden hast oder findest dan mach ist deine Sache
Geschrieben
Ab wann ist man alt?
Ich hatte Wahnsinns Sex mit einem deutlich älteren Mann, ich damals 29, er 52 - irre!!
Hätte der in dem Alter aufgehört wäre mir sehr viel Erfahrung und Erweiterung des sexuellen Horizons verwehrt geblieben.

Auf alten Pferden lernt man reiten - beinhaltet viel Wahrheit
Geschrieben
Wenn ich mich für etwas entschuldige, erkenne ich ein Fehlverhalten. Du heuchelst also. Und dann wird auch gleich Pauschalisiert und verurteilt...toller Einstieg in ein Thema!
Nein, Sex bestimmt nicht mein Leben, weder gestern noch morgen!
Ich lese hier nur Stammtischparolen, mehr nicht. Es wird künstlich etwas geschaffen, um Gesprächsstoff zu generieren. Mir ist total egal was andere Menschen für ein Sexualleben haben, dass möchte ich gar nicht wissen. Deine Neugierde hat Dich angetrieben, um diese komischen Dinge zu behaupten.
Geschrieben
Alter ist doch relativ, wann ist man alt mit 60 70 80 ? Ja und wer will mir oder sonst wem, den Sex verbieten? Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß ich qoppen werde bis ich nicht mehr bin.
Geschrieben
Da frage ich ab wann ist man für dich alt? Ab wann ist man unästhetisch? Jeder hat das Recht auf Sex egal welchen Alters.
Geschrieben
Macht doch. Alles gut! Wirklich! 😘 Hauptsache ich muss es nicht sehen.😇 Und wenn ich irgendwann in vielen Dekaden unter Umständen vllt auch mal alt und hässlich werden sein sollte könnte evtl (!Konjunktiv!😁), gehe ich eben ins Schlafzimmer zum Poppen. 😉
Geschrieben

Man ist doch erst alt, wenn man niemanden mehr findet, der älter ist als man selbst. Also, was interessieren mich alte Leute????

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MalcomS:

Man ist doch erst alt, wenn man niemanden mehr findet, der älter ist als man selbst. Also, was interessieren mich alte Leute????

Extrem doofer Kommemtar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb way_of_fate:

🤪 auf jeden Fall schnapp ich mir als alte Omi son süßen Welpen mit Mitte zwanzig, irgendwann mal 😂😇 scheiß egal wie ich da ausseh 🥳

Lach da musst du dir keine Sorgen machen schnapp dir was du willst 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Extrem doofer Kommemtar!

Gut, dass das endlich mal jemand laut ausgesprochen hat! 

Geschrieben
Verstehe ich nicht, was Du willst. Im ganzen Text erklärst Du warum das in Ordnung ist und zum Schluß kommt die Frage , ob es in Ordnung ist.
Und warum interessiert dich die Meinungen von jüngeren, es ist Dein Leben. Die jüngeren Fragen dich doch auch nicht nach Deiner Meinung..
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Solange das Gegenüber noch atmet, Puls hat und warm is', sind Steckspiele moralisch zwar unbedenklich, aber von ästhetisch äußerst fragwürdiger Natur!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Solange das Gegenüber noch atmet, Puls hat und warm is', sind Steckspiele moralisch zwar unbedenklich, aber von ästhetisch äußerst fragwürdiger Natur!

Ästhetik lässt sich ganz einfach steuern! Licht aus, Kerze an... und schon erscheint alles in völlig neuem Licht 😄

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Solange das Gegenüber noch atmet, Puls hat und warm is', sind Steckspiele moralisch zwar unbedenklich, aber von ästhetisch äußerst fragwürdiger Natur!

Technisch sind sie möglich, moralisch können sie auch fragwürdig sein. Es sterben mehr Männer an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Frauen, moralisch und empathisch wäre es daher vermutlich sinnvoll, sie weniger zu fordern und fördern, sondern einfach dahinsiechen zu lassen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Ästhetik lässt sich ganz einfach steuern! Licht aus, Kerze an... und schon erscheint alles in völlig neuem Licht 😄

 

Ich verstehe: so wie Hardy Krüger in Kubricks »Barry Lynton«!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich verstehe: so wie Hardy Krüger in Kubricks »Barry Lynton«!

Den kenne ich nicht 🙄 Sehr empfehlenswert ist aber, passend zum Thema "Senioren poppen", der Film: "Das wilde Schaf" mit Romy Schneider. ☝️

Die Franzosen hatten schon immer das wesentlich bessere Händchen für solche Themen und ihre dazu geeigneten Darstellungen 😄

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Technisch sind sie möglich, moralisch können sie auch fragwürdig sein. Es sterben mehr Männer an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Frauen, moralisch und empathisch wäre es daher vermutlich sinnvoll, sie weniger zu fordern und fördern, sondern einfach dahinsiechen zu lassen. 

Das intendierte, ganz im Paternalismus begründete und der allgemeinen Gefahrenabwehr bzw. der Gesundheitsobsorge dienende, sowie korpulationsermangelnde Dahinsiechen-Lassen von älteren Semestern hielte ich ebenso für angezeigt:
Aber frag' mich in zwanzig Jahren nochmal ...

×
×
  • Neu erstellen...