Jump to content

Senioren poppen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Das intendierte, ganz im Paternalismus begründete und der allgemeinen Gefahrenabwehr bzw. der Gesundheitsobsorge dienende, sowie korpulationsermangelnde Dahinsiechen-Lassen von älteren Semestern hielte ich ebenso für angezeigt:
Aber frag' mich in zwanzig Jahren nochmal ...

Das erinnert mich an eine wunderbare Erfahrung:

Mein Vater: Schatz, sag mir, wenn Du findest, ich werde stur aufgrund meines Alters.

ICH: Du Papa, ich glaube, Du wirst stur aufgrund Deines Alters.

ER: Sei still. 

:clapping:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Spicy_:

Den kenne ich nicht 🙄 Sehr empfehlenswert ist aber, passend zum Thema "Senioren poppen", der Film: "Das wilde Schaf" mit Romy Schneider. ☝️

Die Franzosen hatten schon immer das wesentlich bessere Händchen für solche Themen und ihre dazu geeigneten Darstellungen 😄

»Das wilde Scharf« ist der Film mit der Szene, in der Frau Schneider einen süßen Hauch von Nichts unter dem Mantel trägt, nicht wahr?! 😍
Wenn Du Dich – entgegen Deiner Lebenswirklichkeit als viriler Ober-GangBanger von Bundesstadtistan-›Urbi et orbi‹ – mal so richtig alt und verbraucht fühlen möchtest, einfach nur, um mal ganz unverbindlich in die ›Malaise vagal‹ des Siechtums reinzuschmecken, höre Dir Musik von Enya an und guck' parallel dazu »Die Spaziergängerin von Sans-Souci«! 😅

Geschrieben
Jeder soll mit jedem Spaß haben wenn beide das wollen. Geht doch schlicht und einfach niemanden was an.

Vor Jahren blies ich in einem Gloryhole den schönsten Schwanz, den ich jemals sah. Und der war gut zu blasen.

Später sah ich: der war sicher Mitte/Ende 70.
Und ich blase den heute noch ab und an.

Sex ist nur Sex.
Muss halt geil sein.
Da braucht man keine blöden Kommentare.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

 Ja, älter werden wir alle, und bei dir @TE fängt der Altersstarrsinn schon an oder? Was unsachlich ist entscheidest also du? Mein Tipp, einfach nicht öffentlich posten, dann musst du dich so aufspielen.
Keiner der alten Leutchen mit denen ich zu tun habe ist so anmaßend anderen vorschreiben zu wollen wie sie welche Fragen beantworten. Die sind geistig und körperlich recht fit. Du würdest unsachliche Beiträge also gerne unterbinden - ich würde gerne EP's lesen wo nicht gleich ausgegrenzt werden soll wessen Antworten nicht genehm sind. Hier wird täglich über fehlende Toleranz rumgeheult , war auch von dir schon zu lesen, aaaaaber : wo ist deine?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Saaaaag maaaal.... Ist das die neue Pandemie dass TE den Mitgliedern vorschreiben wollen wer was wie zu antworten hat????
.
Ich hätte nicht anonym geantwortet und da ich in ehrenamtlich in einem Altenheim mit recht vielen ziemlich agilen Senioren zu tun habe hätte ich da auch einiges zum Thema sagen können. Aber ok, lieber trolle ich jetzt bockig anonym hier rum. Ja, älter werden wir alle, und bei dir @TE fängt der Altersstarrsinn schon an oder? Was unsachlich ist entscheidest also du? Mein Tipp, einfach nicht öffentlich posten, dann musst du dich so aufspielen.
Keiner der alten Leutchen mit denen ich zu tun habe ist so anmaßend anderen vorschreiben zu wollen wie sie welche Fragen beantworten. Die sind geistig und körperlich recht fit. Du würdest unsachliche Beiträge also gerne unterbinden - ich würde gerne EP's lesen wo nicht gleich ausgegrenzt werden soll wessen Antworten nicht genehm sind. Hier wird täglich über fehlende Toleranz rumgeheult , war auch von dir schon zu lesen, aaaaaber : wo ist deine?

Na des Lesens scheinst du nicht mächtig zu sein. Ich habe niemanden etwas vorgeschrieben sondern darum gebeten. Ist ein feiner kleiner Unterschied 

Geschrieben
Für mich speziell ist es nichts aber es gibt viele die das möchten .Warum auch nicht ist doch die schönste Sache der Welt .Ich antworte Anonym weil ich aktuell keine Kontakte möchte.
@Anonymes-Mitglied-3 deine Antwort entspricht nicht dem Thema .
Geschrieben
Wieso sind ältere Menschen nicht mehr attraktiv und haben keine schöne Körper? Allein diese Aussage ist mir schon unverständlich. Dir gefällt deren Körper vielleicht nicht. Andere sehen das vielleicht ganz anders.
Ich kenne auch keinen in meinem persönlichen Umkreis, für den es ein Tabuthema ist. Es interessiert nur niemanden, was andere machen.
Sex im Alter? Ja, natürlich. So lange 2 Menschen in der Lage dazu sind und es wollen....viel Spaß dabei. Stört mich 0,0. Find ich eher toll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Wieso sind ältere Menschen nicht mehr attraktiv und haben keine schöne Körper? Allein diese Aussage ist mir schon unverständlich. Dir gefällt deren Körper vielleicht nicht. Andere sehen das vielleicht ganz anders.
Ich kenne auch keinen in meinem persönlichen Umkreis, für den es ein Tabuthema ist. Es interessiert nur niemanden, was andere machen.
Sex im Alter? Ja, natürlich. So lange 2 Menschen in der Lage dazu sind und es wollen....viel Spaß dabei. Stört mich 0,0. Find ich eher toll.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich persönlich die Körper älterer Menschen unattraktiv finde. 

Geschrieben

Die Frage nach deinem Text davor, ob Sex im Alter in Ordnung sei, gibt für mich selbst rein rhetorisch nicht viel her.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

...Obwohl Sex im Alter in der Öffentlichkeit noch ein Tabuthema zu sein scheint...

Für mich ist jeder Sex in der Öffentlichkeit ein Tabu. 😎

Geschrieben
Schau einfach in der Suche wieviel Männer, Frauen und Paare hier zwischen 60 bis 80 hier aktive Mitglieder sind, damit ist die Frage beantwortet. Je Oller je doller😁🤫
Geschrieben
Für mich ist dein Thema gar kein Thema, weil es für mich unter Leben und leben lassen läuft. Wieso sollte "Sex im Alter" belächelt werden oder mit Abscheu bedacht sein? Und wieso wirkt es für viele unästhetisch? Du scheinst wirklich merkwürdige Menschen zu kennen. Es gibt bei jungen/jüngeren Menschen sehr viel mehr unästhetische Körper (ist hier jeden Tag zu sehen) und da regt sich auch niemand darüber auf, dass diese Menschen Sex haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Schau einfach in der Suche wieviel Männer, Frauen und Paare hier zwischen 60 bis 80 hier aktive Mitglieder sind, damit ist die Frage beantwortet. Je Oller je doller😁🤫

Gerade das ist ja was ich meinte. Ich finde es gut und irgendwann kommen wir alle in dieses Alter 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Solange ich die Beine noch hoch bekomme, wird gevögelt was das Zeug hält.

Und warum willst du aufhören wenn du die Beine nicht mehr hochbekommst? Da findet sich doch sicher Hilfe.😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pcarter:

Und warum willst du aufhören wenn du die Beine nicht mehr hochbekommst? Da findet sich doch sicher Hilfe.😉

Das war scherzhaft gemeint

Geschrieben
Das Thema Respekt und Anstand hatten wir hier ja schon . Wie sagt man so schön Leben und Leben lassen. Möcht Mal wissen warum sich manche Leute hier so aufblustern .Wir sind hier bei Poppen da sollte es diesbezüglich eher toleranter sein .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das Thema Respekt und Anstand hatten wir hier ja schon . Wie sagt man so schön Leben und Leben lassen. Möcht Mal wissen warum sich manche Leute hier so aufblustern .Wir sind hier bei Poppen da sollte es diesbezüglich eher toleranter sein .

Kann dir leider kein gefällt mir dafür geben also mach ich es auf diese Art 

Geschrieben
ich halte das da genauso, wie bei Jüngeren: mir ist bewusst, das die Sex haben möchten, und auch haben....mehr Infos benötige ich dazu nicht. Eklig finde ich daran gar nichts, wüsste aber auch nicht, warum ich darüber reden sollte. Das ist deren Sexualität...ebensowenig bespreche ich meine im umgekehrten Fall, ist ja meine.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Givenchy20:

Also ich bin Pflegefachkraft in einem Seniorenheim. Bei uns wissen die Bewohner, dass sie sich uns anvertrauen können und wir die Möglichkeiten schaffen, damit die Zweisamkeit (egal ob bei einem Paar oder frisch zueinander gefundenen) gewährleistet wird.
Wir haben für solche Situationen einen eigenen Raum, dort können die Paare sich frei austoben.
Allgemein hat Sex nichts mit dem hohen Alter zu tun! Bei uns hat jeder das Recht auf die freie sexuelle Entfaltung, ohne das es wen stört oder man komische Blicke zugeworfen bekommt.

Ich finde das bemerkens- und lobenswert!

Und ich weiß, dass es aufgrund verschiedener Gegebenheiten in solchen Einrichtungen nicht anders geht. Aber es kostet die alten Menschen sicher eine große Überwindung, jüngere, fremde Personen darum zu bitten, ein Schäferstündchen zu ermöglichen. Zumal dann ja klar ist, dass es zu dem bestimmten Zeitpunkt stattfinden wird.

Trotzdem tut es mir gut, zu lesen, dass es überhaupt möglich ist, weil es mich vielleicht irgendwann betreffen könnte. Ich habe in der Vergangenheit schon gehört, dass es Einrichtungen gab, in denen vehement auf Sittlichkeit der Alten geachtet wurde. 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das in Ordnung.

Je oller ,je doller.🤪

Mein Opa war 94 ,als er ins Altersheim wollte Oma ist mit 86 leider verstorben. Sie waren bis zum Schluß immer beisammen 

 Haben Händchen gehalten. Ich fand das als kleines Kind schon schön.

Aber was ich sagen wollte, ist das mein Opa sich im Altersheim wieder eine Frau suchte. Das fand ich in dem Alter schäg Und habe immer gehofft,das er meine Oma nicht vergißt.

Sex kann man im Alter ja haben. Wahrscheinlich etwas ungelenkiger,ruhiger u mit Hilfsmitteln, wie Dildo, blaue Pillen und so.

 

Aber ab wann ist man alt ???? Und wann zu alt für hier zu sein, bei poppen ?

 

 

Geschrieben

Ich gebe zu, dass der Altersunterschied nach oben, den ich mir vorstellen kann, mit meinem Älterwerden immer weiter schrumpft. 

Als ich als 20jähriger ein Verhältnis mit einer 32jährigen und als 30jähriger eine Affäre mit einer 54jährigen hatte, fand ich das ganz toll. Heute, mit 67 endet meine Vorstellungskraft (zu dem Alter der Frau, auf die ich Lust haben könnte) bei etwa 75.

Männer sind von Natur aus sehr visuell ausgerichtete Wesen. Da mache ich keine Ausnahme. Sicher, es gibt die wirklich attraktiven Seniorinnen. Aber die sind meistens noch sexuell so aktiv, dass ihre Ansprüche nur von jüngeren, potenteren Männern erfüllt werden können. Und sie finden diese Männer, sind also auf mich nicht angewiesen. 

Wenn man gemeinsam altert, richtet man sich gemeinsam auf veränderte Sexualität ein. Heute, als Spät-Single muss ich schon vor dem Kennenlernen meine Leistungsschwächen und die von mir bevorzugten Alternativ-Aktivitäten heraus stellen, um mir und den Frauen Enttäuschungen zu ersparen. 

Ich habe in den letzten 16 Jahren als Wieder-Single sexuell sehr reichhaltig gelebt. Mit der Liebe hat es leider nicht dauerhaft geklappt. Dafür aber mit dem wohl letzten wilden Leben. Seit ich Ü60 bin schwinden meine Chancen. So wie ich mir sehr viel älter wirkende Frauen nicht für mich vorstellen kann, so haben die meisten Frauen keine Lust auf "Alter Sack". Verständlicher Weise.

Ich warte also auf eine attraktive Seniorin, die sich für zu alt für junge Männer, und mich für gerade noch jung genug für sie hält. 

Das kann dauern! :)

 

Geschrieben
Jeder sollte das tun ,was gefällt egal in welchem Alter .... und wer sagt das man im Alter keinen attraktiven Körper mehr hat ,das liegt wohl immer im Auge des Betrachters . Finde deine Aussage ein wenig daneben sorry
Geschrieben
Und hier haben wir ein Beispiel für einen guten Beitrag! Ein vernünftiges Thema wird zur Diskussion gestellt, kein orthographisches Gestammel, Nichts, was diese Woche schon 5 mal abgesondert wurde, nicht die Verbreitung peinlicher, sexueller Fantasien. Und das von einem Mann! Und siehe da: Vernünftige Kommentare. So geht das.
Vielen Dank, Rumburak-7290.
×
×
  • Neu erstellen...