Jump to content

Senioren poppen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will kann sich ja GERON anschauen allerdings ist es ein Film in dem sich ein jüngerer Mann in einen Senior
verliebt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

bei dem Gedanken wie sich zwei ältere, nicht mehr so attraktive Körper, sexuell vergnügen.

Mal angemerkt, hier sieht man jede Menge jüngere Körper, die auch objektiv betrachtet wenig attraktiv  aussehen. :information_desk_person:

Was dürfen die dann noch? :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shark235:

Lach da musst du dir keine Sorgen machen schnapp dir was du willst 

Jetzt hättest du ja mal mich schnappen können lach

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich in 10 Jahren eine andere Art vpon Sex haben werde wie heute

An meiner Beweglichkeit arbeite ich täglich, somit steht auch jüngeren Sexpartnern nach wie

vor nichts im Weg ;)

Geschrieben
Mit 30 ist man für das eigene Kind (***ager) schon alt gewesen. Klar, kann man nicht mehr das Kamasutra rauf- und runterturnen, aber das ist eine Frage der körperlichen Verfassung.
Im Alter ist Körperkontakt wichtig falls Sex nicht mehr gehen sollte.
Geschrieben
Igititt Sex ??? Bäh in dem Alter😂😂😂😂😂😂💋💋💋
Geschrieben
wer es im hohen alter kann, warum nicht.
wobei man bedenken sollte,
sex ist ja nicht nur geschlechtsverkehr, sondern mehr!
ich freue mich, wenn menschen die älter sind sich nicht davon abbringen lassen.
Geschrieben
Natürlich können und sollen Menschen in jedem Alter Sex haben. Wenn es in der selben "Altersklasse" passiert, ist es sowieso kein Problem. Denn wir alle werden im Alter nicht schöner, sondern...😉🤭
Geschrieben
Alt zu sein ist ein Tabuthema in unserer kranken Gesellschaft.
Geschrieben
Ich hatte eine wundervolle Beziehung zu einer Ü60, Alter ist doch nur eine Zahl, mehr nicht
Geschrieben

Was soll ich da anderes schreiben als: ja unbedingt. 

Man sollte einfach in einen Swingerclub schauen, da ist 50+ doch schon Standard und auch 60+ Normalität und das sind keine Leute, die man nicht anschauen kann. In unserem Stamm-Club gab es zwei Einzel-Frauen, die wir dort jahrelang getroffen haben und die sind während dieser Zeit 70 geworden. 

Wobei es natürlich immer auch darauf ankommt, wie sich die Menschen geben. Manche kommen fast schon alt zur Welt, andere bleiben mindestens im Geist jung. Und da ich noch nie etwas mit Twiggys anfangen konnte, passen mir die Altersrundungen auch, wobei unsere Club-Stammdamen davon nichts hatten. 

vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Allein der Titel ist schon unterste Schublade. 

Meine Güte! Dann solltest Du richtig und alles lesen - oder gar nichts. 

Geschrieben
Ich hatte schon 2 mal eine Affäre mit Damen im Rentenalter. Für mich war es alles andere alls unästhetisch. Ich war damals zwischen 40 und 45
Geschrieben
Vor 20 Jahren habe ich mich durchaus mal gefragt, wie das wohl sein wird mit Mitte 60 und dem Sex und so. Heute frage ich mich, wie es mit Mitte 80 sein wird. Ich, vermute, auch nicht viel anders 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das war scherzhaft gemeint

Ja, war es...
... auch von mir. :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Givenchy20:

Deshalb nutzen die meisten das Angebot von diesem Raum.

Danke für deine Erklärung und die Gründe kann ich natürlich nachvollziehen. Aber ganz ehrlich, ich finde das ganz ganz schrecklich. Das bestätigt mir, dass ich bzw auch mein Mann so lange wie es irgendwie geht, zuhause wohnen bleiben. Ich arbeite ja in der Behindertenassistenz und weiß, was alles zu Hause möglich ist. 

Und noch als Ergänzung: 

Ja, Körper verändern sich mit den Lebensjahren, aber es verändert sich doch nicht, was man mit ihnen machen kann. Die Haut freut sich auch im Alter über Berührungen und wenn ältere Menschen gepflegt sind, fühlen sie sich immer noch gut an. 

Ich verstehe aber die deutlich Jüngeren, dass sie nicht mit den Alteren Sex haben wollen und auch umgekehrt. Und sollten sich ein junger Mensch und ein älterer Mensch finden und sie wollen es beide - was geht es uns an? Nichts! 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NagelHammer113:

I meinte meinen Freund 

War doch nur Spaß 🙂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Zuallererst möchte ich mich für die Titelwahl entschuldigen, weil sie doch etwas derbe ist. Doch ist dies auch so gewollt, weil ich hoffe damit mehr Menschen erreichen zu können. 

Zum zweiten bitte ich die Anonymen sich mit unsachlichen Kommentaren zurück zu halten. Unterbinden kann ich dies leider nicht. 

Nun zum Thema an sich. Sexualität im Alter. Ein Thema was uns alle angeht und irgendwann auch unser Leben bestimmen wird. Alt werden wir alle mal oder sind es zum Teil schon und auch wenn der Körper nicht mehr hundertprozentig so will, die sexuelle Lust bleibt bei den meisten bestehen. Darum begeistert mich es auch, dass doch recht viele ältere Paare und auch Einzelpersonen, ihre sexuellen Wünsche noch ausleben oder es zumindest versuchen. Obwohl Sex im Alter in der Öffentlichkeit noch ein Tabuthema zu sein scheint. Teilweise belächelt aber auch, vorrangig von jüngeren Menschen, mit Unverständnis und sogar mit Abscheu bedacht, bei dem Gedanken wie sich zwei ältere, nicht mehr so attraktive Körper, sexuell vergnügen. Vergessen dabei aber, dass sie irgendwann in der gleichen Situation sein könnten. Haben alte Menschen nicht das gleiche Recht auf sexuelle Befriedigung wie junge Menschen, wie Menschen mittleren Alters oder auch im meinem Alter? Natürlich haben sie das und niemand hat das Recht ihnen dies abzusprechen nur weil es für viele unästhetisch wirkt. Nun gebe ich die Frage ob Sex im Alter in Ordnung ist an euch weiter und hoffe auf sachliche Kommentare. 

ich bin im sehr reifen Alter..,habe vor Jahren den geilen SEX unter Männer entdeckt / kennen gelernt.., herrlich.., dadurch auch mit sehr vielen Jungen....., bin viel freier , wie mit FRAU...!!!, leider ist so...,

aber es gibt Frauen, kenne eine, die konnte ich zu einer richtig geilen VOTZE  formen.., u. sie fühlt sich super.., allerdings, wir reden über unser FICKEN.., auch was wir sonst so geiles machen.., auch selbst an sich....!!!, u. wir sagen uns unsere Bedürfnisse u. Fantasien...!!!!

 

Geschrieben

Auch die jungen, kräftigen werden mal Senioren. Dann sind sie vielleicht froh, wenn sie noch poppen können.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb way_of_fate:

🤪 auf jeden Fall schnapp ich mir als alte Omi son süßen Welpen mit Mitte zwanzig, irgendwann mal 😂😇 scheiß egal wie ich da ausseh 🥳

🤪 Na dann, schnapp dir als süßer Welpe Anfang der 3 einen alten Opa 😎 egal wie er aussieht. Kannst somit schon mal sehen wie das in 35 Jahren so funktioniert 🥳

vor 1 Minute, schrieb 6scharf:

🤪 Na dann, schnapp dir als süßer Welpe Anfang der 3 einen alten Opa 😎 egal wie er aussieht. Kannst somit schon mal sehen wie das in 35 Jahren so funktioniert 🥳

Generell, warum sollen Senioren nicht noch Gelüste haben. 
Die Alten sollten nicht immer gleich aufs Abstellgleis geschoben werden. Man ist so alt wie man sich gibt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

vorrangig von jüngeren Menschen, mit Unverständnis

Mir hat noch kein junges Menschenwesen sein Unverständnis ausgedrückt 

vor 19 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Haben alte Menschen nicht das gleiche Recht auf sexuelle Befriedigung wie junge Menschen, wie Menschen mittleren Alters oder auch im meinem Alter?

Solange das nicht vor meiner Nase ohne meine ausdrückliche Genehmigung auslebt wird,  kann jeder machen,  was er will 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt bei jungen/jüngeren Menschen sehr viel mehr unästhetische Körper (ist hier jeden Tag zu sehen) und da regt sich auch niemand darüber auf, dass diese Menschen Sex haben.

:jumping: Das war auch mein erster Gedanke.

Der zweite dann: "Wenn ich so weiter mache, sehe ich mit 70 noch ästhetischer aus, als die meisten "unter 40 Jährigen" hier. Besser aussehen tue ich sowieso, daran hat sich seit 30 Jahren nichts geändert :smiley: ich war schon immer das Schmuckstück.  

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Foxto:

ich war schon immer das Schmuckstück.  

😄😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

... sogar mit Abscheu

Ja, ich empfand das in der Jugend selber so, keine Ahnung, wo das herkommt :worried:

Natürlich ist Sex in Ordnung, wenn beide es möchten!

Ästhetisch finde ich es aber deshalb nicht, hält mich trotzdem nicht davon ab :yum:

(Bei jungen/jüngeren Leuten fehlt auch schon mal die Ästhetik - was soll's?!? darum sollte es nicht vorrangig geh'n!)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
solange man kann und sich dabei gut fühlt, knattern, küssen etc was das zeug hält. egal wie alt man ist, man lebt nur einmal.
definitiv ist ein junger knackiger körper schöner anzusehen wie 80 j leben hinter sich zu haben, aber wie du erwähnt hast, wir kommen alle in das alter. (🍀hoffentlich)
lebe liebe lache, egal in welchem alter 😊👍
×
×
  • Neu erstellen...