Jump to content

Eine Frage an alle TS/TV-Fans


Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bei ner TS natürlich gemachte Titten
Geschrieben
Für mich als TV, ist nach 2-3 Stunden der Fetisch vorbei und ich schlüpfe wieder in meine Rolle als Mann. Das hat mit TS wenig zu tun.
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, geht es in der Frage um das optische Erscheinungsbild und nicht um charakterliche Eigenschaften.

Also fallen Bildung, Humor und Kreativität erst Mal weg...

Im Prinzip ganz einfach
Du trägst das, worin du dich wohlfühlst, natürlich dem Anlass und der Situation angemessen, es sei denn du möchtest unter allen Umständen beachtet werden

Wenn du dich wohlfühlst in deiner Erscheinung und dieses Gefühl ausstrahlt und du authentisch und selbstbewusst rüberkommst, dann wirst du die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten

Dir sollte jedoch bewusst sein, man kann es nicht jedem Recht machen und die Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Ich habe lange Travestie gelebt.
Wenn Männer nix bemerken hat man alles richtig gemacht.
Geschrieben
Schade, dass es nicht um Hamburger oder Fernseher geht. Wäre der interessantere Thread geworden.
Geschrieben
Mir persönlich reicht es nicht wenn sich Holger, 52, 1,97 groß und 122kg unrasiert in Damenwäsche zwängt und sich TV und schon garnicht TS nennt.
Der Reiz ist die Mischung zwischen einem sehr feminin betonten Auftreten und eben dem Gewissen etwas zwischen den Beinen. Ich könnte z.B. keinen Mann küssen der maskulin ist, habe bei einer TS oder einem femininen TV keine Probleme. Ich weiß, das widerspricht sich.
Selbst Männer die sich als absolut Hetero bezeichnen werden bei TS schwach. Wobei derjenige dann vermutlich eher darauf aus ist sie Anal zu nehmen als wie ihr einen zu blasen.
Ich hatte in meinem Leben bisher zwei wirklich geile Erlebnisse mit zwei außerordentlich hübschen TS, aber das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Die meisten TS sind sich ihrer Außergewöhnlichkeit bewusst und geben sich, gerade hier bei Poppen doch sehr Divenhaft so das selbst ein normales Gespräch nicht möglich.
Leider! ABER, auch damals waren es Zufallbekanntschaften und insgeheim wünsche ich mir etwas Ähnliches nochmal zu erleben.
Geschrieben
dann schau doch mal in der Apothekenrundschau nach, ob es etwas für dich gibt. Da gibt es Empfehlungen fürs Alter, gegen Altersstarrsinn.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DirtyOldBoy:
Mir persönlich reicht es nicht wenn sich Holger, 52, 1,97 groß und 122kg unrasiert in Damenwäsche zwängt und sich TV und schon garnicht TS nennt.
Der Reiz ist die Mischung zwischen einem sehr feminin betonten Auftreten und eben dem Gewissen etwas zwischen den Beinen. Ich könnte z.B. keinen Mann küssen der maskulin ist, habe bei einer TS oder einem femininen TV keine Probleme. Ich weiß, das widerspricht sich.
Selbst Männer die sich als absolut Hetero bezeichnen werden bei TS schwach. Wobei derjenige dann vermutlich eher darauf aus ist sie Anal zu nehmen als wie ihr einen zu blasen.
Ich hatte in meinem Leben bisher zwei wirklich geile Erlebnisse mit zwei außerordentlich hübschen TS, aber das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Die meisten TS sind sich ihrer Außergewöhnlichkeit bewusst und geben sich, gerade hier bei Poppen doch sehr Divenhaft so das selbst ein normales Gespräch nicht möglich.
Leider! ABER, auch damals waren es Zufallbekanntschaften und insgeheim wünsche ich mir etwas Ähnliches nochmal zu erleben.

Ich bezeichne mich als absolut Hetero und widerspreche und kann den "Reizen" einer, einem, eines TS (?) vollständig widerstehen.

Geschrieben
Hat ja nicht lange gedauert.....
Da wird eine Frage zum optischen Erscheinungsbild von Transpersonen gestellt und schon fühlt sich jemand auf die Füße getreten und die Grundsatzdiskussion TV/TS ist in den Startlöchern.

Das euch das immer wieder triggert, sagt viel über euer Selbstbewusstsein aus und ist mit Blick auf die Allgemeinheit eher kontraproduktiv.

Einfach mal locker bleiben und leben....
Geschrieben

Ein Mensch fasziniert mich nicht durch sein Geschlecht. Ein Auftritt ist dann attraktiv, wenn er schlüssig ist, zum Typen passt und nicht aufgesetzt wirkt.

Wenn Natürlichkeit alles übertrahlt, dann müssen Menschen Schilder mit ihrem Geschlecht um den Hals tragen, damit die sogenannten TS/TV-Fans auch Bescheid wissen.

Ich finde die Fragestellung befremdlich...."fansein" ....ich bin vielleicht Fan von einer Praktik, einem Essen oder einem Auto....aber nicht von einem Geschlecht.

Geschrieben
Ich finde an denen nicht wirklich was interessant 🤔. Stören tut diese Menschdn mich aber auch nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich bezeichne mich als absolut Hetero und widerspreche und kann den "Reizen" einer, einem, eines TS (?) vollständig widerstehen.

Hatte ich geschrieben ALLE Hetero Männer? 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DirtyOldBoy:

Hatte ich geschrieben ALLE Hetero Männer? 😊

Ja.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ja.

Dann schau nochmal genau nach! 😂

Und jetzt noch einen schönen Tag 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyOldBoy:

Dann schau nochmal genau nach! 😂

Und jetzt noch einen schönen Tag 

Schau du doch nach.

Geschrieben
Da ich bi bin ist es natürlich für mich geil, eine heiße Braut mit einem netten Schwanz zu bewundern. Aber heiße Outfits mit Nylons und Pumps oder Stiefel sind Voraussetzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Schau du doch nach.

Dann liegt es offensichtlich an deiner Auffassungsgabe. Somit erübrigt sich nun jede weitere Konversation. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Mir persönlich reicht es nicht wenn sich Holger, 52, 1,97 groß und 122kg unrasiert in Damenwäsche zwängt und sich TV und schon garnicht TS nennt.
Der Reiz ist die Mischung zwischen einem sehr feminin betonten Auftreten und eben dem Gewissen etwas zwischen den Beinen. Ich könnte z.B. keinen Mann küssen der maskulin ist, habe bei einer TS oder einem femininen TV keine Probleme. Ich weiß, das widerspricht sich.
Selbst Männer die sich als absolut Hetero bezeichnen werden bei TS schwach. Wobei derjenige dann vermutlich eher darauf aus ist sie Anal zu nehmen als wie ihr einen zu blasen.
Ich hatte in meinem Leben bisher zwei wirklich geile Erlebnisse mit zwei außerordentlich hübschen TS, aber das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Die meisten TS sind sich ihrer Außergewöhnlichkeit bewusst und geben sich, gerade hier bei Poppen doch sehr Divenhaft so das selbst ein normales Gespräch nicht möglich.
Leider! ABER, auch damals waren es Zufallbekanntschaften und insgeheim wünsche ich mir etwas Ähnliches nochmal zu erleben.

So eine TS ist ja auch hormonell in einer Schieflage und deswegen vom Gemüt her nicht ganz einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TVFranzi:

So eine TS ist ja auch hormonell in einer Schieflage und deswegen vom Gemüt her nicht ganz einfach.

Das ist schön formuliert😉👍🏽

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DirtyOldBoy:

Dann liegt es offensichtlich an deiner Auffassungsgabe. Somit erübrigt sich nun jede weitere Konversation. 

Wir führen keine Konversation. Ich wage zu behaupten, dass bei deiner Auffassungsgabe ein Fehler vorliegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

Hat ja nicht lange gedauert.....
Da wird eine Frage zum optischen Erscheinungsbild von Transpersonen gestellt und schon fühlt sich jemand auf die Füße getreten und die Grundsatzdiskussion TV/TS ist in den Startlöchern.

Das euch das immer wieder triggert, sagt viel über euer Selbstbewusstsein aus und ist mit Blick auf die Allgemeinheit eher kontraproduktiv.

Einfach mal locker bleiben und leben....

Jetzt mal ohne Streit.. ich möchte dir mal meine Seite dazu erklären ganz ohne zwist... Ich hab nen verdammt miesen Leidensweg hinter mir mit suizidversuchen und selbstverletzung bis ich mit der -transition began, noch heute habe ich Probleme meinen Körper zu akzeptieren und seh noch immer männlichkeit, aber mir wird geholfen duch die Hormone und alles andere.. die erste zeit als frau zu leben war schwer ich wurde viel ausgelacht und nieder gemacht, Heute geht es, jetzt aber zum -Thema wieso nicht dasselbe. Gehe ich in nen club und das sind 10 Tv, es kommt immer das selbe hi ***, du hast dich aber heiss zurecht gemacht, und mich nervt sowas.. ich bin nicht hi *** denn die personen gegenüber müssen sich nie so der öffentlichkeit aussetzen gehen als mann in den club, ziehen sich dort um und verlassen diesen club wieder als mann, ich akzeptiere deren fetisch und anderes aber es ist eben nicht dasselbe. Dann fällt mir einfach auf das viele tv eine sehr toxische sexualität an den tag legen gerade hier typisch dafür sowas wie schwanzgeile sissi, zweilochhure und anderes,, was jetzt passiert ist halt das männer denken ahh die sind das selbe und dann geht der stress los.... und nochmal ich will keinen streit mit dir sondern dir nur meine sicht zeigen wieso ich nicht mit tv in einen topf geworfen werden möchte

Geschrieben

Ich sage es ganz kurz "Fraulichkeit" falls es das Wort überhaupt gibt....lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb frl_Plastique:

[.....] ich will keinen streit mit dir sondern dir nur meine sicht zeigen wieso ich nicht mit tv in einen topf geworfen werden möchte

Exakt!

Die sexuelle Orientierung und auch die sexuele Umorientierung (inkl. dem Weg) hat mit einem Faible für Verkleidungen absolut nichts in einem Topf verloren.

Genau deshalb finde ich die Fragestellung auch befremdlich, weil es sich um völlig unterschiedliche Menschen handelt, die ich auch sexuell anders einsortiere, schon gar nicht gleichzeitig. Fansein passt nicht, klingt für mich wie "mal wieder mitnehmen wollen".

bearbeitet von Wolfflow
Ergänzt
Geschrieben
Ausstrahlung und das beste aus beiden Welten. Am liebsten schönen Busen, schönen Schwanz und am besten auch noch aktiv...
×
×
  • Neu erstellen...