Jump to content

Eine Frage an alle TS/TV-Fans


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Jetzt mal ohne Streit.. ich möchte dir mal meine Seite dazu erklären ganz ohne zwist... Ich hab nen verdammt miesen Leidensweg hinter mir mit suizidversuchen und selbstverletzung bis ich mit der -transition began, noch heute habe ich Probleme meinen Körper zu akzeptieren und seh noch immer männlichkeit, aber mir wird geholfen duch die Hormone und alles andere.. die erste zeit als frau zu leben war schwer ich wurde viel ausgelacht und nieder gemacht, Heute geht es, jetzt aber zum -Thema wieso nicht dasselbe. Gehe ich in nen club und das sind 10 Tv, es kommt immer das selbe hi ***, du hast dich aber heiss zurecht gemacht, und mich nervt sowas.. ich bin nicht hi *** denn die personen gegenüber müssen sich nie so der öffentlichkeit aussetzen gehen als mann in den club, ziehen sich dort um und verlassen diesen club wieder als mann, ich akzeptiere deren fetisch und anderes aber es ist eben nicht dasselbe. Dann fällt mir einfach auf das viele tv eine sehr toxische sexualität an den tag legen gerade hier typisch dafür sowas wie schwanzgeile sissi, zweilochhure und anderes,, was jetzt passiert ist halt das männer denken ahh die sind das selbe und dann geht der stress los.... und nochmal ich will keinen streit mit dir sondern dir nur meine sicht zeigen wieso ich nicht mit tv in einen topf geworfen werden möchte

Moin Frl., Ich finde es traurig das Trans sein immer noch angefeindet und im Grunde das Wort auch nicht richtig ist. So wie du und andere geboren wurden aber eben im falschen Körper geboren sind und auch dementsprechend als Frau oder Mann denken, sollten auch als Frau oder Mann genannt werden. Was mich noch sauer aufstoßen lässt ist das Wort Diverse im Pass oder Arbeit. Die Politik sagt nicht Trans aber Frau oder Mann darf man auch nicht richtig sein dafür aber Diverse. Wie war das noch mit unserer Gesellschaft, Diverse, Schwule und Lesben sind jetzt integriert? LG, Genesis 

Geschrieben
Also auf den Punkt gebracht.... ich blase auch sehr gerne und lasse mich flicken. Genau das ist mein Kick dabei
Geschrieben
Woher wissen die Transmenschen wie sich das andere Geschlecht fühlt ? Ich kann mir höchstens nur einbilden dass ich mich wie jemand anderer fühle. Als Trans ist man keine eindeutige Frau bzw Mann , deshalb sollte man es bei Namen nennen.
Geschrieben
Da bin ich mal gespannt was bei dieser Diskussion herauskommt:)
Geschrieben
Sie sollte in jedenfall fraulich wirken. Und für mich persönlich sollte sie, egal wo, erotisch und elegant gekleidet sein. Nicht all zu viel schminke tragen. Denn weniger ist mehr. Und natürlich immer in nylons, strumpfhosen und High Heels tragen.
Geschrieben
Das hagelt heute sicher bei dir, wenn du TS und TV über einen Kamm scherst.... oh oh und das essen fällt auch aus😪🤒🤢
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Junkfood26:
Das hagelt heute sicher bei dir, wenn du TS und TV über einen Kamm scherst.... oh oh und das essen fällt auch aus😪🤒🤢

Oh ja das geht gar nicht

Geschrieben
Es ist ja wohl ein Unterschied
Ob ich Gutachten Psychologen
Papiere ohne Ende beantragen muss
Und einen langen Weg gehe bis ich als Transfrau endlich alles vollständig habe

Das ist ein großer Unterschied zu ich trage ne Strumpfhose und bin jetzt eine Frau oder Trans wie viele TV das so machen

Leute Trans hat absolut Garnichts
Mit irgendwelchen fetischen zu tun

Wir suchen uns das nicht aus

Eine Transfrau fühlt denkt wie eine Frau das hat absolut keinen Sexuellen Aspekt


Und es gibt natürlich auch unter Transfrauen schlampen die sich poppen lassen aber da sind Männer und Frauen auch nicht besser

Informiert euch selber statt sowas zu glauben vielleicht das es irgendeinen Zusammenhang zwischen Transvestit
Und Transgender gäbe
Geschrieben
Ganz einfach, nicht wie ein Bär in Strumpfhosen aussehen. Was bringen Nylons wenn die Beine behaart sind, genauso wenig geht ein Bart im Gesicht.
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 09:05, schrieb Spicy_:

Absolut nichts! Da habe ich nicht einmal Verbesserungsvorschläge. Und mir fällt als kreativer Mensch sonst immer etwas ein! 😯

dann wäre es schon löblich gewesen einfach den Rand zu halten, wenn einem nichts einfällt.

Am 30.1.2023 at 13:20, schrieb SklavinCyra:

Es ist ja wohl ein Unterschied
Ob ich Gutachten Psychologen
Papiere ohne Ende beantragen muss
Und einen langen Weg gehe bis ich als Transfrau endlich alles vollständig habe

Das ist ein großer Unterschied zu ich trage ne Strumpfhose und bin jetzt eine Frau oder Trans wie viele TV das so machen

Leute Trans hat absolut Garnichts
Mit irgendwelchen fetischen zu tun

Wir suchen uns das nicht aus

Eine Transfrau fühlt denkt wie eine Frau das hat absolut keinen Sexuellen Aspekt


Und es gibt natürlich auch unter Transfrauen schlampen die sich poppen lassen aber da sind Männer und Frauen auch nicht besser

Informiert euch selber statt sowas zu glauben vielleicht das es irgendeinen Zusammenhang zwischen Transvestit
Und Transgender gäbe

es gibt Leute, die BDSM machen und es gibt Transvestiten, beides Fetisch und beides sollte man respektvoll bewerten.

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 09:58, schrieb GentlemanGhost:

Ich finde an denen nicht wirklich was interessant 🤔. Stören tut diese Menschdn mich aber auch nicht 🤷‍♂️.

Vielen Dank für deine Toleranz!

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 13:06, schrieb TVFranzi:

dann wäre es schon löblich gewesen einfach den Rand zu halten, wenn einem nichts einfällt.

es gibt Leute, die BDSM machen und es gibt Transvestiten, beides Fetisch und beides sollte man respektvoll bewerten.

 

Am 30.1.2023 at 13:20, schrieb SklavinCyra:

Es ist ja wohl ein Unterschied
Ob ich Gutachten Psychologen
Papiere ohne Ende beantragen muss
Und einen langen Weg gehe bis ich als Transfrau endlich alles vollständig habe

Das ist ein großer Unterschied zu ich trage ne Strumpfhose und bin jetzt eine Frau oder Trans wie viele TV das so machen

Leute Trans hat absolut Garnichts
Mit irgendwelchen fetischen zu tun

Wir suchen uns das nicht aus

Eine Transfrau fühlt denkt wie eine Frau das hat absolut keinen Sexuellen Aspekt


Und es gibt natürlich auch unter Transfrauen schlampen die sich poppen lassen aber da sind Männer und Frauen auch nicht besser

Informiert euch selber statt sowas zu glauben vielleicht das es irgendeinen Zusammenhang zwischen Transvestit
Und Transgender gäbe

Wie heißt es so schön vor dem Gesetz sind alle gleich. Sind sie wirklich alle gleich? 

Oder die Würde des Menschen ist unantastbar ist sogar Paragraph 1 im Gesetzestext. 

Wo ist es Würde wenn eine Person die nicht so geboren wurde wie sie es gerne gehabt hätte aber von Pontius nach Pilatus laufen muss bis sie das ist was sie sein möchte nämlich eine Frau oder ein Mann?

Dann kommt der größte Hohn!

Sie dürfen sich nicht mal Frau oder Mann nennen sondern nur Diverse.

Was eine Lachnummer. Unsere Hüter des Gesetzes sollten sich schämen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann kommt jemand und sagt das Diverse gibt es nicht sondern nur Frau oder Mann.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Genesis62:

 

Wie heißt es so schön vor dem Gesetz sind alle gleich. Sind sie wirklich alle gleich? 

Oder die Würde des Menschen ist unantastbar ist sogar Paragraph 1 im Gesetzestext. 

Wo ist es Würde wenn eine Person die nicht so geboren wurde wie sie es gerne gehabt hätte aber von Pontius nach Pilatus laufen muss bis sie das ist was sie sein möchte nämlich eine Frau oder ein Mann?

Dann kommt der größte Hohn!

Sie dürfen sich nicht mal Frau oder Mann nennen sondern nur Diverse.

Was eine Lachnummer. Unsere Hüter des Gesetzes sollten sich schämen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann kommt jemand und sagt das Diverse gibt es nicht sondern nur Frau oder Mann.

wenn man diesen Status von der Allgemeinheit bezahlt haben möchte, von der Krankenkasse, ist das nicht anders vertretbar. Erzähl mal deinen Nachbarn, dass er dir die Brust-OP, die Barthaare entfernen und die geschlechtsangleichende-OP bezahlen soll, was er dann dazu sagt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Solche Anpassungen sind reine Privatsache. Einige können es bezahlen, Viele nicht.
Im öffentlichen Umgang sollte Akzeptanz und Toleranz als auch Respekt gelebt werden !!
Ich tue es jedenfalls .
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 09:36, schrieb clemi56:

Ich habe lange Travestie gelebt.
Wenn Männer nix bemerken hat man alles richtig gemacht.

Das Männer nichts merken ist einfach, frauen sehen sehr schnell ob du Mann oder Frau bist. Da Männer oft nur das wichtigste abscannen und einortnen.

Die königsklasse ist es aber andere TransMenschen da sie meist die ganzen merkmale abscannen.

Lustig ist das viele TV,s meinen man würde sie nicht als solches erkennen :joy:  

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Lust mir mal zu schreiben wäre nett freue mich auf Nachricht von dir
Geschrieben

Zu TV habe ich keine Meinung..,ist jedem seine Sache

Sogenannte Diverse,oder Menschen mit Geschlechtsmerkmalen außer der Norm ( aber was ist schon die Norm oder normal ??? ) finde ich für mich auch sehr reizvoll. Allerdings auch nur dann,wenn diese Menschen dadurch kein Leid erfahren und sich selber mit ihrer Person idendifizieren können und gerne so leben .

Ich mag diverse Menschen,die dem Aussehen zu 99% einer Frau entsprechen,also feminines Äusseres,natürlicher weiblicher Busen und einem schönen Penis haben ..I

Ich liebe weibliche Reize ,aber ein schöner Schwanz dazu gefällt mir sehr....

Was und wie überlass ich euren Phantasien....( Fantasie )

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stehe auf Brüste und Schwänze! Eine TS bietet beides - eine Frau mit Schwanz! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin seit über 30j Schwanzmädchen und bilde auch solche aus. Und das wird auch so bleiben
×
×
  • Neu erstellen...