Jump to content

Mal ne Frage an alle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann?

Geschrieben
Nein geht garnicht bei einem hetero
Geschrieben
...wie ein Ohrring im rechten Ohrläppchen. Auch wenn die Bedeutung heutzutage weitestgehend unbekannt sein dürfte, gibt es noch genügend Leute, die das kennen. Beantwortet..!?
Geschrieben
Ich finde Bauchnabelpiercing generell nur bei jungen Mädels/Frauen schön, die es tatsächlich tragen können. Bei allen anderen finde ich es eher affig/seltsam/komisch /nicht ansehnlich...
Geschrieben

mein Mann hat eins, einen ziemlich dicken, schwarz-silbernen Ring  (mal sehen, ob ich irgendwo ein Bild davon finde) Ich finde, bei ihm sieht das toll aus und ist besonders und ca. 80% der Frauen, die er hat/hatte fanden das cool oder interessant. 

Geschrieben
Nicht schön…. dann lieber Zungenpiercing oder Prinz Albert 😏
Geschrieben
Is mir egal. Wer es mag, soll es tragen.
Geschrieben
😂😂😂
Wolltest du das beim Freitagswitz posten?
Geschrieben

Bauchnabelpiercing beim Mann finde ich noch affiger als Klebetattoos. 😂😂😂

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, sollte die Meinung anderer dir schlichtweg egal sein.
Mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber dir muss es gefallen.
Geschrieben
Wer es mag gerne. Für mich ist das nichts, würde blöde aussehen wenn ein alter Sack mit 4....... plötzlich einen auf jung machen möchte. 😁😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel-2013:

Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann?

Ähnlich wie n String beim Mann 😖😂

×
  • Neu erstellen...