Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Dabei" habe ich es noch nicht erlebt. Bisher habe ich sie mit meinen gierigen Fingern dazu gebracht. Das hat den Vorteil, dass ich haut- bzw. gesichtsnah dabei sein kann. :-)

Geschrieben
Ich finde es absolut geil und empfinde es als beste Bestätigung das ich (da unten) gerade alles richtig mache. Wenn es losgeht, dann macht es mich zu dem noch härter als ich es ohnehin schon bin. Ich könnte dann ewig weitermachen... *grins*
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne. Vor allem wenn es mein Mann richtig herausfordert das es nass wird. Also so richtig nass. Ich finde das anspritzen an sich fast geiler als ein Orgasmus
Geschrieben
Ob beim lecken oder ficken, sie soll spritzen ohne Hemmungen ! Etwas geileres gibt es doch gar nicht.
Geschrieben
Yesss, könnte im selben Moment nen heißen cumshot abliefern 😈💦💦💦💦
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paarm84w85:
Ich mag es sehr gerne. Vor allem wenn es mein Mann richtig herausfordert das es nass wird. Also so richtig nass. Ich finde das anspritzen an sich fast geiler als ein Orgasmus

Geiler geht es nicht

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Liebe es wenn sich meine Frau so fallen lässt und es ihr dann so kommt. Das ist schon sehr geil wenn sie es während dem Sex noch macht. Aber beim fingern ist es auch sehr geil...
Geschrieben
Squirting ist besser meiner meinung nach als ein orgasmus
Meine Frau braucht zwar was länger aber wenn sie einmal anfängt ist es schwer sie zu beruhigen
Und ich kann nicht mehr aufhören
Geschrieben
Das dies aber nicht jede kann ist dir ja hoffentlich bewusst xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Das ist für Männer also eine Art BESTÄTIGUNG (was für tolle Stecher sie sind) ? OMG.

Das dachte ich auch. Suchte noch nach den richtigen Worten.

Geschrieben
muss ich nicht haben .... wenn's passiert sollte sie schon drauf aufmerksam machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krefeld787:

Squirting ist besser meiner meinung nach als ein orgasmus
Meine Frau braucht zwar was länger aber wenn sie einmal anfängt ist es schwer sie zu beruhigen
Und ich kann nicht mehr aufhören

Wer ? 

×
×
  • Neu erstellen...