Jump to content

Gibt es einen Sinneswandel?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie genau definierst du denn dominant? Meine Güte… Hol dir einen, der dich befriedigt.
Geschrieben

Welcher Sinneswandel? Ich persönlich hätte diesbezüglich noch nie eine entsprechende Neigung.

Geschrieben
Hhmmm...stimmt...unsere Erfahrung hier mit dem eigenen Geschlecht ist auch geschrumpft....
Geschrieben
In der Fantasie kann ich mir das schon vorstellen, aber in der Realität...
Geschrieben
Dominanz ist eben anstrengender als passiv alles über sich ergehen lassen! Das war immer schon so!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier ja auch kein Bi- oder Gay-Forum. Die findet man wo anders.

bearbeitet von hotwifeandCuck
Geschrieben
ich kann die frage nicht nachvollziehen. bin zwar hetero, aber auf ein profilbesuch von einer frau kommen brstimmt 20 von männern. ebenso mit likes. hab eher den eindruck, dass bi und homosexuelle männer auf poppen überdurrchchnittlich viel vertreten sind.
Geschrieben
🤷‍♂️ Ich kann mit einen anderen Männer gut arbeiten und Witze erzählen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich versteh nicht … was soll ich wollen?
Geschrieben

BDSM zu dem ja auch Dom/Sub gehört, war/ ist/wird nie mein Ding werden. Ich steh nicht auf dies gefrickel und aufeinander rumschlagen. Ich mag echten geilen Sex mit geilen Menschen egal welchen Geschlechts. Ich mag mal aktiv sein und mal passiv. 

Geschrieben

Vielleicht sind sie in entsprechende Communities abgewandert? Ich habe da noch nie eine übermäßige Bedeutung festgestellt. Aber gut, ich schaue auch nicht danach.

Geschrieben
Ich könnte mir nicht vorstellen bei eine Mann devot zu sein im Gegenteil da geb ich den Ton an. Also genau das Gegenteil deiner Aussage
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich kann die frage nicht nachvollziehen. bin zwar hetero, aber auf ein profilbesuch von einer frau kommen brstimmt 20 von männern. ebenso mit likes. hab eher den eindruck, dass bi und homosexuelle männer auf poppen überdurrchchnittlich viel vertreten sind.

Das Gefühl habe ich hier auch …

aber wenn man die Angabe der Größe bei Dir betracht ist es relativ schnell verständlich warum mehr Männer bei dir ein „gefällt mir“ hinterlassen  …

vor 4 Minuten, schrieb frank26sucht:

Ich könnte mir nicht vorstellen bei eine Mann devot zu sein im Gegenteil da geb ich den Ton an. Also genau das Gegenteil deiner Aussage

Aber ???

vor 51 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤷‍♂️ Ich kann mit einen anderen Männer gut arbeiten und Witze erzählen?

Aber???

vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Hhmmm...stimmt...unsere Erfahrung hier mit dem eigenen Geschlecht ist auch geschrumpft....

Woran liegt es denn???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Aber???

Nix aber 😅.

Aller höchsten wenn der ander Mann von der Persönlichkeit mir nicht zusagt. 🤷‍♂️ Dann wird es schwer mit diesen zu arbeiten oder Witze zu erzählen 😉. Bestes Beispiel Choleriker.

Geschrieben
meine psychologin hat mir gesagt, andere menschen können sich nicht auf mich einlassen und somit nicht sozial verträglich.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb shuebner:

Woran liegt es denn???

und ich dachte, auch der dümmste würde kapieren, dass diese angabe nur ein witz ist. mit 1 cm durchmesser

Geschrieben
Und wo genau ist da jetzt ein Problem? Da ich nicht auf Männer stehe ist mir das auch relativ egal. Wenbes fich stört werde doch selbst aktiv
Geschrieben
Die Reale Welt spricht andere Sprachen.Sexuelle Bett-Helden dürfen schon mal schreiben...
Geschrieben

Ich habe nichts festgestellt, weil ich nicht nachsehen brauche.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Nix aber 😅.

Aller höchsten wenn der ander Mann von der Persönlichkeit mir nicht zusagt. 🤷‍♂️ Dann wird es schwer mit diesen zu arbeiten oder Witze zu erzählen 😉. Bestes Beispiel Choleriker.

Na wer möchte denn schon überhaupt mit derartigen Leuten egal ob männlich oder weiblich zu tun haben. 
 

Mit einem guten Witz oder auch bei der Arbeit kann es zu vielleicht eindeutig zweideutigen Situationen kommen, könnte das auch ein Anfang für mehr sein?

vor 39 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

meine psychologin hat mir gesagt, andere menschen können sich nicht auf mich einlassen und somit nicht sozial verträglich.

Also mit ihren Worten würde es auch bedeuten Du bist ihr letzter Gesprächspartner am Tag weil sie sich dann erst einmal den Kopf wieder nüchtern trinken muss  … 

 

(Spaß!!!)

Geschrieben
Eine repräsentative Umfrage einer großen und wirklich bekannten Marktforschungsunternehmung belegte, dass diese Definition auf viele, nein, fast ausnahmslos alle, und auf keinen , also ausnahmslos niemanden im sprechfähigen Alter zutrifft.
×
×
  • Neu erstellen...