Jump to content

Gibt es einen Sinneswandel?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie genau definierst du denn dominant? Meine Güte… Hol dir einen, der dich befriedigt.
Geschrieben

Welcher Sinneswandel? Ich persönlich hätte diesbezüglich noch nie eine entsprechende Neigung.

Geschrieben
Hhmmm...stimmt...unsere Erfahrung hier mit dem eigenen Geschlecht ist auch geschrumpft....
Geschrieben
In der Fantasie kann ich mir das schon vorstellen, aber in der Realität...
Geschrieben
Dominanz ist eben anstrengender als passiv alles über sich ergehen lassen! Das war immer schon so!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier ja auch kein Bi- oder Gay-Forum. Die findet man wo anders.

bearbeitet von hotwifeandCuck
Geschrieben
ich kann die frage nicht nachvollziehen. bin zwar hetero, aber auf ein profilbesuch von einer frau kommen brstimmt 20 von männern. ebenso mit likes. hab eher den eindruck, dass bi und homosexuelle männer auf poppen überdurrchchnittlich viel vertreten sind.
Geschrieben
🤷‍♂️ Ich kann mit einen anderen Männer gut arbeiten und Witze erzählen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich versteh nicht … was soll ich wollen?
Geschrieben

BDSM zu dem ja auch Dom/Sub gehört, war/ ist/wird nie mein Ding werden. Ich steh nicht auf dies gefrickel und aufeinander rumschlagen. Ich mag echten geilen Sex mit geilen Menschen egal welchen Geschlechts. Ich mag mal aktiv sein und mal passiv. 

Geschrieben

Vielleicht sind sie in entsprechende Communities abgewandert? Ich habe da noch nie eine übermäßige Bedeutung festgestellt. Aber gut, ich schaue auch nicht danach.

Geschrieben
Ich könnte mir nicht vorstellen bei eine Mann devot zu sein im Gegenteil da geb ich den Ton an. Also genau das Gegenteil deiner Aussage
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb TheSingstar1974: