Jump to content

Gibt es einen Sinneswandel?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe das nicht wenn ich einen Mann mag dann fragen wir nicht wehr dominant ist  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

und ich dachte, auch der dümmste würde kapieren, dass diese angabe nur ein witz ist. mit 1 cm durchmesser

Frauen kapieren das sehr wohl aber mach man nicht …. Das ist genauso wenn du einem Mann sagst Du willst ihn nicht ficken sondern Du willst nur gefickt werden … Du wirst als krank bezeichnet weil sie es nicht wirklich verstehen können und wollen …

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb shuebner:

Frauen kapieren das sehr wohl aber mach man nicht …. Das ist genauso wenn du einem Mann sagst Du willst ihn nicht ficken sondern Du willst nur gefickt werden … Du wirst als krank bezeichnet weil sie es nicht wirklich verstehen können und wollen …

ich will weder noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich verstehe das nicht wenn ich einen Mann mag dann fragen wir nicht wehr dominant ist  

Was könnte zwei passive Männer miteinander anstellen?

vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

ich will weder noch.

Das verlangt auch keiner …

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shuebner:

Mit einem guten Witz oder auch bei der Arbeit kann es zu vielleicht eindeutig zweideutigen Situationen kommen, könnte das auch ein Anfang für mehr sein?

Höchstwahrscheinlich nicht. Da

A) Ich nicht auf Männer stehe

B) Diese Person keine Witze versteht

C) Er schon längst entlassen wurde 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Was könnte zwei passive Männer miteinander anstellen?

alles aus Erfahrung 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb shuebner:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

meine psychologin hat mir gesagt, andere menschen können sich nicht auf mich einlassen und somit nicht sozial verträglich.

Also mit ihren Worten würde es auch bedeuten Du bist ihr letzter Gesprächspartner am Tag weil sie sich dann erst einmal den Kopf wieder nüchtern trinken muss  … 

 

(Spaß!!!)

auch wenn es kein spaß wäre, leider ist es so und muss mir nach jeder sitzung eine neue suchen... grins

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

 

auch wenn es kein spaß wäre, leider ist es so und muss mir nach jeder sitzung eine neue suchen... grins

Das sollte man mal in Ruhe ausdiskutieren …. 🤣

 

Geschrieben
Wie schon eine Frage weiter geschrieben kommt nix mit Penis an mich ran.
Geschrieben
Naja, ich glaube schon dass es im Gaybereich durchaus aktive Männer gibt. Vermutlich stehen die aber auf jung und sehr schlank. Muss ja nen Grund haben, dass so viele jüngere Gays so mega auf ihr Aussehen achten. Da gibts ne riesige Auswahl.
Geschrieben
Am Arsch werde ich auch nur irgendetwas mit einem Mann anfangen 😅 ich empfinde nichts als Verachtung für viele meiner Geschlechtsgenossen. Dementsprechend würde das ohnehin nicht funktionieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Gibt es einen Sinneswandel?

Bestimmt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shuebner:

Wie seht ihr das im Bezug auf Euch und das eigene Geschlecht selbst?

Ich habe keinerlei sexuelles Interesse an Männern , also gibt in dieser Hinsicht auch keine dominanten Handlungsweisen von mir . 

Geschrieben

Habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ich beobachte lieber andere Dinge.

×
×
  • Neu erstellen...