Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache sie schnarcht nicht🤪
Geschrieben
ehrlich und leidenschaftlich egal ob laut oder leise
Geschrieben
Es gibt keine Wunschlautstärke. Einfach rauslassen - nichts in sich hineinfressen. Zu viel auf die Lippen beissen ist außerdem auch nicht gut. Die Mimik ist in meinen Augen noch ein sehr viel verlässlicherer Indikator der Lust.
Geschrieben
Du musst mir nicht ins Ohr brüllen, aber ein Stöhnen, das mir zeigt, wie sehr es dir gefällt, höre ich gern. Gerne auch etwas lauter mit dreckigen Ausdrücken gespickt 😁
Geschrieben
Mir egal wie ein Mann es hätte (generell). Ich bin wie ich bin. Ob laut oder leise ob wild oder nicht und von anderen Charakterzügen mal abgesehen.
Geschrieben
Also, ich sage nur.:
Immer feste druff !!!
Mit poppigen Grüßen
Geschrieben
wenn es echt ist ist es egal laut oder leise nur gekünstelt törnt ab
wasistdennschondabei
Geschrieben

Warum alles unterdrücken , frei rauslassen genießen , im Zweifelsfall sich eine Location suchen wir man laut sein kann 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leidenschaftwild1910:

Männer,Wie hättet ihr es gerne, beim sex 

Um diese Frage genau beantworten zu können, müssten einige dieser Männer hier erstmal Sex haben... 🤦‍♀️🤣🤦‍♀️

Haben se aber nicht, weil se nur am meckern sind... 🤷‍♀️ 

Ansonsten mir als Frau völlig egal in welcher Tonlage Er "Stöhnt"... 🙄

Geschrieben
Also für mich kann es gerne etwas lauter sein. Zeigt mir halt dass es ihr gefällt. Aber ist jetzt nichts was man steuern kann. Manche Frauen sind laut andere wiederum nicht. 😁
Geschrieben
Mehr als ein leises Seufzen am Ende wäre schön. Aber bekanntlich ist jeder Mensch anders.
×
×
  • Neu erstellen...