Jump to content

Übersättigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Das könntest doch prima in Dein Profil schreiben 😉

"Frauen.. wegflanken".. GEIL ! DAS hab ich noch nie gehört.. ! 🤣

Naja.. wen.. die meisten Frauen meist schon klar favorisieren, sind die "alphas"..  die Jungs wissen das auch intuitiv. Der "gut gebaut lustige".. schlägt meist auch den "normal-o lustigen".. und erst recht den "unterdurchnitt lustigen".. das ist eher Regel als Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sowas Ähnliches hatte ich auch. Das war das sexfreieste Wochenende meines Lebens.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

"Frauen.. wegflanken".. GEIL ! DAS hab ich noch nie gehört.. ! 🤣

Naja.. wen.. die meisten Frauen meist schon klar favorisieren, sind die "alphas"..  die Jungs wissen das auch intuitiv. Der "gut gebaut lustige".. schlägt meist auch den "normal-o lustigen".. und erst recht den "unterdurchnitt lustigen".. das ist eher Regel als Ausnahme.

Ich hätte viel zu viele Komplexe wenn ich so nen sexpackboy neben mir liegen hätte, davon ab wenn ich dann sehe das diese jungs videos mit irgendwelchen xxs blondinen hochgeladen haben dann ist mir doch sofort bewusst das ich sicherlich nicht das bin was sie toll finden sondern eher die kategorie Restefick.. ganz doof bin ich ja auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich hätte viel zu viele Komplexe wenn ich so nen sexpackboy neben mir liegen hätte, davon ab wenn ich dann sehe das diese jungs videos mit irgendwelchen xxs blondinen hochgeladen haben dann ist mir doch sofort bewusst das ich sicherlich nicht das bin was sie toll finden sondern eher die kategorie Restefick.. ganz doof bin ich ja auch nicht

Komm mal aus dem "frauen-denken" raus. Im schnitt ticken Männer nicht.. so.. wie.. auch du.. gerade tickst ;) Lieber an Komplexen arbeiten. Ein tolles Selbstbewusstsein ist AUCH sehr sexy !!! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Leben ist bunt und abwechslungsreich und ja, da spielt Sex und Körperlichkeit auch eine große Rolle. Die Übersättigung eines Lebensbereiches konnte ich so noch nicht feststellen. Egal ob es die tägliche Arbeit ist/war oder Hobbys oder Familie oder eben auch Sex. Ich habe aber auch nie das Gefühl gehabt, dass ich eventuell etwas verpasse, wenn ich etwas mal nicht mache oder weniger. Ich finde die Balance schon wichtig, um solche leeren Momente gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

Komm mal aus dem "frauen-denken" raus. Im schnitt ticken Männer nicht.. so.. wie.. auch du.. gerade tickst ;) Lieber an Komplexen arbeiten. Ein tolles Selbstbewusstsein ist AUCH sehr sexy !!! ;)

Das ist kein Frauendenken sondern einfach nur logisch!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Das ist kein Frauendenken sondern einfach nur logisch!!! 

Frauen-logik ;) Ich muss das so sagen, auch wenn das sexistisch klingt. Dem ist aber nicht so ! Die "logik" ist so unterschiedlich, wie auch die Strategien.. und auch auswahlkriterien.. bei mann und frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

Frauen-logik ;) Ich muss das so sagen, auch wenn das sexistisch klingt. Dem ist aber nicht so !

dann erkläre mir es nach Männerlogik wieso man 20 videos hochlädt auf welchen man blonde schlanke frauen durchknuspert, und dann hier ne mollige gruftie transfrau anschreibt!! 

Geschrieben
Wir haben alles gesehen und gemacht denke ich. In Sachen Sex und allen Praktikanten, von oben nah links nach rechts bis unten, alle Winkel des beglückens, in jeglicher Konstellation ob Mann ob Frau oder auch beides, der Zenit is erreicht, jetzt geht es eher darum, gewisse körperliche Reize mit noch mehr Reizungen zu steigern und zu kombinieren!!!!
Geschrieben
Auch meine Freundin und ich haben zur Zeit diese Gedanken. Und die letzten Partys waren für uns nicht mehr das prickelnde, dass uns erregte.
Und auch bei uns sind zur Zeit andere Dinge einfach interessanter.

Und eine vorhersehbare Party im Club verliert auch irgendwann den Reiz des neuen.
Wir schauen uns jetzt die angebotenen Events genauer an, und suchen uns besonderes heraus, dass wir noch nicht erlebt haben. Dafür sind wir aber auch deutlich seltener unterwegs und machen dafür anderes mit unserer Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb frl_Plastique:

dann erkläre mir es nach Männerlogik wieso man 20 videos hochlädt auf welchen man blonde schlanke frauen durchknuspert, und dann hier ne mollige gruftie transfrau anschreibt!! 

Weil männer die.. abwechslung "lieben" ? Ja.. es gibt ein paar "festgelegte", die sind aber nicht die "regel", sondern die Ausnahme. Im schnitt sind Männer viel flexibler. Das weiß wohl jede/r  ;) .. aber beschert ihnen so auch den Ruf "ALLES" zu nehmen (was kaum stimmt !).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, es gab in den neunziger Jahren auch eine Zeit der Übersättigung ... zwei bis dreimal die Woche in einen Swingerclub, oft zwei, drei Frauen zur Ganzkörper-Massage (oft mit Sex) am Tag, dazu zahlreiche Foto-Jobs für Mode und Akt - es wurde mir dann auch zuviel. Habe danach zwei Jahre kürzer getreten, es hat sich dann wieder auf ein normales Maß eingependelt. Aber auch heute noch bin ich sexuell interessiert, obwohl ich nun durch meine Mädels keinen Mangel habe. Aber nicht mehr übersättigt. Man wird ja auch älter, die Libido nimmt merklich ab...
×
×
  • Neu erstellen...