Jump to content

Übersättigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey mir geht es genau so da ich ja schon bissel älter bin und schon einiges erlebt habe nimmt der Reiz ab Sex ist nur zur Nebensache geworden leider.Aber ganz ohne geht's nicht 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wie sind eure Erfahrungen?

Es ist dann einfach nicht die richtige Nachricht zur falschen Zeit, da lohnt sich nicht mal Wortspielerei ...aber, ich werde nicht bombardiert mit Nachrichten,  so dass mich das auch nicht schwächeln lässt 

Geschrieben
Stillstand ist der Tod!
Auch wenn Sex die geilste Sache der Welt ist, ist sie nicht alles. Ich lerne gerade das erste mal mich sexuell mit mit meiner Liebe auszuleben und erlebe so viel Neues, obwohl ich dachte da kommt nix mehr. Ich kann dir nur den Tipp geben, du dir jemand mit dem du gerne Neues ausprobierst und gerne an deine Grenzen gehst weil du dich an der Geilheit deines Partners befriedigst. Ich drück dir die Daumen!! 🫶
Geschrieben
Das klingt ja fast wie "Sex ist der Breitensport über alles".
Nein mir wurde bis her Sex nicht zu viel, liegt wohl auch eher daran das ich meinen Penis nicht gleich in jedes Loch stecken muss was ich sehe oder das mir attraktiv erscheint.
Zudem ich nie auf einer Sexparty war weil es sowas bei uns gar nicht gibt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

... habt ihr auch schon mal was wie eine "Übersättigung" von der sexuellen Welt gehabt?

Ja, stört mich aber nicht wirklich.

Wenn mir nochmal was 'reizendes' über'n Weg läuft, ändert sich das bestimmt auch wieder :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronos:

... Also die Formel lautet alles in Massen und ...

Da sieht man mal wieder, wie wichtig das 'ß' doch sein kann :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Viele Stuten, um in deiner Sprache zu bleiben 

Liebe kann so schön sein, wenn die Stuten willig sind

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwarz_zu_Blau:

... oder kompensieren

Wenn allen das klar werden würde, gäb es noch viel weniger Dates :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich denke, das Gefühl der Übersättigung kann sich bei allem einstellen. ...

Sehe ich auch so; bzw. irgendwann kennt man eben alles und wird ja auch 'reifer' bezüglich Ansprüchen/Bedürfnissen.

Ich stand z. B. vor Jahren vor den Pyramiden und war über mich selbst erstaunt, wie wenig Begeisterung aufkam. Bisschen traurig war ich schon, aber sowas geht ja nicht zu erzwingen. 2 Tage später klappte es ja auch wieder, als ich die Delphine sah, neben unserem Boot :hearts_around:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Mittlerweile würd ich sogar tauschen, von Stadt aufs Land 🤗

Ich hab nicht gesagt, dass ich hier nicht gerne lebe😉, mittlerweile jedenfalls. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, man muss das Beste draus machen.😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

... Prioritäten setzen sich anders. Interessen verändern sich. Vollkommen normal.

Würde es auch schlimm finden, wenn ich noch so Drang nach Action hätte, wie mit 20 z. B.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

... ich schätze, wir menschen ticken nunmal so. immer das gleiche.. verliert nunmal.. an "spannung". "neues" muß früher oder später her.. NEUE erfahrungen. deshalb heißt wohl auch die zugrunde liegende motivation.. die NEU-gier ;)  irgendwann ist diese.. befriedigt.

Anfängliche Spannung ist natürlich schön, kann sich aber auch mit der Zeit in nahezu optimaler Befriedigung und Wohlbefinden ändern, da muss ich dann nicht immer Neuem nachlaufen :relaxed: sondern kann das ganz gut über Jahre genießen (auch wenn es bisher nicht für die Ewigkeit war)

Geschrieben
Klingt als wären derlei Parties das Equivalent zum "All you can eat" beim Asiaten. Klar is man danach erstmal satt bzw. vollgefressen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, vielleicht wäre dieses Portal ohne deine toxische Übersättigung und Anwesenheit ein besserer Ort und für dich wäre es auch friedlicher. Wenn dich alles hier nervt, dann geh doch lieber weg

Wenn dann zudem noch alle jammernden und motzenden Kerle das Portal verlassen würden, würde es hier aber recht mager :-))

Geschrieben

Ich würde das so ein Bisschen mit dem Alkoholkonsum vergleiche. Sobald eine gewisse Gewöhnung anfängt, hat man eigentlich schon zuviel konsumiert und sollte vielleicht mal etwas "Fasten". Die Alternative wäre die "Dosis" immer weiter zu erhöhen, was dann irgendwann richtig "ungesund" werden kann. Eventuell liegt es aber auch an zu viel Eintönigkeit bzw. fehlender Abwechslung. 

Geschrieben

für mich hat sex etwas mit vertrauen und fallen lassen zu tun. sex mit wildfremden kann ich gar nicht. sicher, es ist auch mal schön, wenn man sich mit jemand anderem austoben kann. aber dann sollte symphatie da sein. und auch das vertrauen, dass man sich keinen blumenkohl am lörres holt.

sexparties mit fremden sind für mich nix...und ganz ehrlich: ich geniesse es, dass ich mit dem alter ruhiger werde und sich nicht mehr alles um meinen trieb dreht. :smiley:

Geschrieben
Es ist zwar die schönste Nebensache der Welt aber auch hier ist die Dosierung wichtig, Fehlende neue Reize können zu einen Gewöhnungseffekt erzeugen und das führt dann schnell zu Lustlosigkeihät. Kenne ich auch und da holt nur abwarten und sich kein Stress machen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Anfängliche Spannung ist natürlich schön, kann sich aber auch mit der Zeit in nahezu optimaler Befriedigung und Wohlbefinden ändern, da muss ich dann nicht immer Neuem nachlaufen :relaxed: sondern kann das ganz gut über Jahre genießen (auch wenn es bisher nicht für die Ewigkeit war)

Was, bitte, ist denn für die "ewigkeit" ?! ;)

  • Moderator
Geschrieben

Bevor es zu "Verwirrungen" kommt: Ich habe Beiträge entfernen müssen die 1. nicht zum Thema gehören (darüber braucht es auch keine weitere Diskussion im Thema) und 2. Die Anprangerung eines Profils/Mitglieds waren.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Unter dem Begriff Sexualverhalten werden alle Verhaltensmuster zusammengefasst,

die durch den Fortpflanzungstrieb des Menschen bestimmt werden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Hey ihr Lieben: Viele von uns gehen ja gern mal in den Club, aufs hedonistische Event oder die sexpositive Party. So auch ich! Jahrelang zog es mich fast jedes Wochenende in diese Lokalitäten. Irgendwann in den letzten Monaten merkte ich aber das der Zauber weniger wurde, der Reiz abnahm, und wenn man auf einer Party war man alles eher "langweilig" fand, und sich eine richtige Übersättigung von Sex, den Menschen und dem ganzen Drum herum breit machte. So hab ich das teilweise auch auf dieser Seite, man bekommt eine Nachricht und denkt nur och ist doch eh wieder das gleiche "Geschreibe" von jemand der einen wegstecken will. Ich frage mich immer selbst: ist es der Grund das man schon so viel erlebt hat, kann man evtl. zu abgestumpft werden durch das sexuelle Überangebot, oder gibt es einfach Zeiten wo man einfach sagt nee momentan bin ich lieber für mich allein. Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr auch schon mal was wie eine "Übersättigung" von der sexuellen Welt gehabt? oder sagt ihr nein Sex ist die schönste Nebensache der Welt da kann ich nicht genug bekommen.

Eine Übersättigung von Stumpfheit, zumindest bei mir. 

Was mich allerdings kickt ist: User mit Humor, die sich selbst gar nicht so ernst nehmen, trotzdem aber irgendwie etwas gentlelike sind. Das weckt meine Aufmerksamkeit. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

... Dann gibt es noch ein anderes Kriterium. Der echte, eigene Bedarf und der künstlich geweckte, von aussen erregte Bedarf.

Sehr kluger Beitrag! Genau so habe ich es leider auch viele Jahre mitgemacht, bis mir ein Licht aufging!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Eine Übersättigung von Stumpfheit, zumindest bei mir. 

Was mich allerdings kickt ist: User mit Humor, die sich selbst gar nicht so ernst nehmen, trotzdem aber irgendwie etwas gentlelike sind. Das weckt meine Aufmerksamkeit. 

 

Mich würd einfach nen normaler schlanker Mann zwischen 30-40 kicken der witzig ist und so komplett normal... aber ich werd einfach nur von diesen Alphamännern angeschrieben die x bilder mit ihren Muskeln und Sixpacks haben garniert mit bildern wie sie irgendwelche anderen Frauen wegflanken. Manchesmal glaub ich das viele Männer sich garnicht mehr trauen mir zu schreiben weil sie denken ich will so nen Alphamännchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Mich würd einfach nen normaler schlanker Mann zwischen 30-40 kicken der witzig ist und so komplett normal... aber ich werd einfach nur von diesen Alphamännern angeschrieben die x bilder mit ihren Muskeln und Sixpacks haben garniert mit bildern wie sie irgendwelche anderen Frauen wegflanken. Manchesmal glaub ich das viele Männer sich garnicht mehr trauen mir zu schreiben weil sie denken ich will so nen Alphamännchen

Das könntest doch prima in Dein Profil schreiben 😉

Geschrieben

An der Überlegung ist schon was dran, finde ich.

Eine ganze Zeit lang sind Parties, Clubs etc. aufregend, spannend und kribbelt. Aber das Gefühl lässt schon nach... Denke nicht, dass es dabei vordergründig um den Sex geht, auf den sich hier manche Beiträge beziehe. Letztlich kann man da ja sowieso das Rad nicht neu erfinden. ;)

Eine Pause kann schon helfen, und dann mal genauer zu schauen, worauf man wieder Lust hat. Die Alternative des "höher, schneller, weiter" habe ich für mich jedenfalls verworfen.

Außerdem glaube ich auch, dass die Jahreszeit eine Rolle spielen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...