Jump to content

Übersättigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben: Viele von uns gehen ja gern mal in den Club, aufs hedonistische Event oder die sexpositive Party. So auch ich! Jahrelang zog es mich fast jedes Wochenende in diese Lokalitäten. Irgendwann in den letzten Monaten merkte ich aber das der Zauber weniger wurde, der Reiz abnahm, und wenn man auf einer Party war man alles eher "langweilig" fand, und sich eine richtige Übersättigung von Sex, den Menschen und dem ganzen Drum herum breit machte. So hab ich das teilweise auch auf dieser Seite, man bekommt eine Nachricht und denkt nur och ist doch eh wieder das gleiche "Geschreibe" von jemand der einen wegstecken will. Ich frage mich immer selbst: ist es der Grund das man schon so viel erlebt hat, kann man evtl. zu abgestumpft werden durch das sexuelle Überangebot, oder gibt es einfach Zeiten wo man einfach sagt nee momentan bin ich lieber für mich allein. Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr auch schon mal was wie eine "Übersättigung" von der sexuellen Welt gehabt? oder sagt ihr nein Sex ist die schönste Nebensache der Welt da kann ich nicht genug bekommen.

Geschrieben
Für mich ist es das schönste was es gibt... am liebsten 3-4 mal am tag... egal in welcher konstellation 😋😋😉
Geschrieben

Du hast ein Januar/Februar tief!

 

Das wars🙃

 

Sobald die Sonne wieder rauskommt erwacht wieder der Tiger in dir🐯

 

Oder zumindest so ähnlich...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich glaube, es liegt daran, dass die anderen notgeil sind.
Geschrieben
Kenne ich. Geht mir im Moment oft so.
Geschrieben
Hi Süße… evtl triffst du immer auf die gleichen Muster…?
Ich mach mal Ben Vergleich…. Du kommst in ein Bekleidungsgeschaeft in dem du gerne einkaufst und kaufst immer schwarze Sachen.
Dein Schrank strotzt somit von schwarz, aber … du stehst davor und sagst dir…. Ich hab nix zum anziehen.
Klar… ist ja immer das gleiche.
Dir fehlt Farbe.
Küsschen Corinna
Schwarz_zu_Blau
Geschrieben
Kommt immer drauf an was man da sucht oder kompensieren will
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerHengst122:

Was ist eine Sex positive Party

Viele Stuten, um in deiner Sprache zu bleiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Hi Süße… evtl triffst du immer auf die gleichen Muster…?
Ich mach mal Ben Vergleich…. Du kommst in ein Bekleidungsgeschaeft in dem du gerne einkaufst und kaufst immer schwarze Sachen.
Dein Schrank strotzt somit von schwarz, aber … du stehst davor und sagst dir…. Ich hab nix zum anziehen.
Klar… ist ja immer das gleiche.
Dir fehlt Farbe.
Küsschen Corinna

Süß ausgedrückt 😊 Das trifft es. 

Geschrieben
Alles was man exzessiv betreibt und was über die Zeit mehr und mehr zur Gewohnheit und dem Alltäglichen wird verliert seinen Reiz. Es ist nur mit mehr, krasseren und intensiveren Dingen zu übertreffen. Hermann Hesse:“ Jedem
Anfang wohnt ein Zauber inne!“.

Abhilfe schaffen zwei Dinge. Die stetige Steigerung (die irgendwann endet) oder die Abstinenz und die Selbstbeherrschung gewisse Dinge nur sehr selten und aus gewissen Anlässen zu tun.

Alkohol ist zb ein guter Vergleich… anfangs kommt der Rausch nach wenig und man trinkt selten. Einige reizen das extrem bis in die Abhängigkeit.

Also die Formel lautet alles in Massen und wenn man es übertrieben hat vielleicht mal selbst einen Entzug machen und auf andere Dinge konzentrieren.
Geschrieben
Kann das sehr gut nach empfinden…. Habe dann bewusst mein Profil nicht nur ruhig gestellt, sondern gelöscht - alles auf Anfang, wenn dann wider der Frühling vor der Tür stand :-) bewusst auch Newsletter zu Einladung und Co. abbestellt. Das Thema ist einfach zu schön, um beliebig zu sein…. Daher eine Auszeit nehmen und das half.
Geschrieben

"Wenn die Maus satt ist, schmeckt ihr das Mehl bitter. "☝️
Natürlich kann man auch davon "übersättigt" werden. 

Geschrieben
Übersättigung?! Ich persönlich glaube ein wenig daran. Viele Faktoren können dabei hineinfließen, wie du schon beschrieben hast. Das Alter, wo man den Blickwinkel ändert, die Prioritäten, die Erfahrungen, ob positiv oder negativ, die Lebensumstände, die beeinträchtigen können. Dennoch ein ganz normaler Prozess der das Leben lebenswert macht. Denn so entdeckt man auch neues für sich, schafft Raum und Platz für neue Gedanken!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Überangebot ist dieses Portal aber auch wirklich nur für Frauen. Für mich stellt sich das alles hier als ein absolutes Unterangebot dar. Ich wünschte ich könnte mitreden und hätte auch jeden Tag 50 neue Nachrichten von Frauen, die Interesse an mir haben 😜 Brauchen und nicht haben war schon immer viel schlimmer als haben und nicht brauchen - die Frauen hier erkennen gar nicht, welches Glück sie haben, sieht man in den immer wieder abfälligen Bemerkungen über die enormen Umstände, die es ihnen bereitet, gefragt zu sein und sich vor Angeboten kaum retten zu können. Frustrierend für jeden Mann.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb geilerHengst122:
Was ist eine Sex positive Party

Danke, dass du fragst, würde mich der Frage anschließen.😊

Geschrieben
Übersättigung gab es oft. Du kannst nicht immer 3-4x die Woche im SC mit all den Frauen poppen die man mittlerweile unter den Stammgästen kennt. Dann genieße ich einfach die netten Gespräche und Massagen aktiv/passiv. Einfach relaxen ohne sexeln geht immer völlig entspannt 🍀
Geschrieben
Glaube das könnte mir niemals passieren 🤔
Geschrieben
Also der Typ mit Partys war ich nie, aber permanente gier auf Sex bis Sexsüchtig hatte ich schon. Seit 10 Jahren ist es nun das Gegenteil, inzwischen lasse ich mich nur noch selten auf dates ein, wenn dann nur wenn ich weiß das ich meine vorlieben wirklich zum aller größten Teil ausleben kann und zumindest die Aussicht auf etwas längerfristiges besteht, ansonsten mach ich es mir lieber selbst.
Geschrieben
Hier passiert es Dank Filter nicht, aber auf anderen Seiten regelmäßig und zunehmend, dass ich von Jungmännern angeschrieben werde, die auf 'reife' Frauen stehen. Davon bin ich übersättigt bis zum Geht-nicht-mehr. Erstens steht überall dass ich (zumindest im Moment) nichts suche, zweitens finde ich die häufige Penetranz dann noch nachzulegen und sich wie sauer Bier als Superstecher anzupreisen dermaßen primitiv... Eigentlich hab ich auf Anschreiben immer geantwortet, aber mittlerweile reicht es mir schon nur das Alter des Betreffenden zu sehen und alles landet, meist ungelesen, im Blockierordner. Übersättigt hoch 3.
×
×
  • Neu erstellen...