Jump to content

Wie definiert ihr pervers?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt haben wir ja schon den Begriff geklärt. Wenn nun aber die persönliche Grenze als Maßstab genommen wird , so ist es für mich persönlich alles was ethisch und moralisch nicht geht oder mich einfach abstößt oder anekelt. Also Käse zum Beispiel 😉
Geschrieben
Pervers ist für mich das häuten von lebendigen Lebewesen, das Ausbeuten von Dingen und Lebewesen (auch Menschen) nur um sich persönlich zu bereichern. Bei sexuellen Dingen gibt's für mich kein pervers da jeder seine Lust (sofern beide einverstanden sind) ausleben soll, sei es scat oder ***igung (siehe Klammer oben) jeder soll machen worauf er steht. Auch wenn's nicht mein Ding ist. Ich muss ja nicht mitmachen...
Geschrieben
Für mich zum Beispiel, (der männliche Part) definiert sich Perversion als etwas unverständliches, wenn mich etwas anekelt oder abnorm klingt-ja normal ist immer subjektiv gesehen, da man von sich als Konstante ausgehen muss-
Auch wenn ich jedem das seine gönne und auch respektiere, so sehe ich Dinge halt anders als du und ihr und viele andere.
Ich habe zum Beispiel kein Problem mit Homosexualität...auch das es zich Unterarten gibt, ist die Art und Weise wie einem das heute in der Öffentlichkeit nahezu ,,einegegendert'' wird für mich ein Stück weit pervers...
Nicht das es Menschen gibt die in einem falschen Körper stecken, das Seelenleid kann ich mir schon ausmalen...
Die Tatsache das es hier z.b. Profile gibt in denen geborene also biologische Männer im Profil Frau stehen haben hat für mich etwas perverses, da es zwar psychologisch Sinn ergeben mag, aber biologisch halt mal völliger Quatsch ist.
Sagen wir es ist eine Unwahrheit, dann steht z.b. oft auf solchen Profilen ein vermerk das man es satt ist auf fakes reinzufallen...jaaa mehrfach gesehen dieses Phänomen...
Für mich gibt es weil es biologisch und natürlich nun mal so ist, Männer und Frauen, welche erstmal allein durch Geschlechtsmerkmale definierbar sind, und die haben halt unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen uns Vorlieben.

Aber im Ernst, es fällt doch keinem der sxhwanz ab wenn man sich als frau betitelt, man fühlt sich anders und das ist auch ok, aber das Prinzip sich selbst und der Welt etwas weis machen zu wollen was gottgegeben nicht so ist, das ist pervers.
Aber das ist meine subjektive Meinung und sollte sich jemand angegriffen fühlen dann sorry aber ist für mich so...
Schwangere Frauen sind aber auch pervers, also zumindest was die Essensgewohnheiten bzw Zusammenstellungen angeht.

Nochmals, ich toleriere alles und jeden, auch wenn ich bei manchen sage das ist nicht meine Welt, würde ich dennoch niemanden deshalb etwas aberkennen.

Für andere Blickwinkel bin ich gerne offen und neugierig wie ihr das so seht.
Viel Spaß euch allen

Geschrieben
Alles was mit Anal zutun hat, Squirting, Fisting etc. Das sind nur paar Beispiele was ich unter pervers zähle. Und ja, ich neudexjegkichem Kontakt mit Menschen die solche Neigungen haben. Steht auch deutlich in meinem Profiltext.
Geschrieben
Pervers ist nur, was andere nicht mögen.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was mit Cuckold spielen zu tun hat, Ich lehne Männer die Sex mit paaren haben für mich ab genauso wie Gangbangs, ich hab es zu oft live gesehen und halte diese sexuelle Spielart für extrem gefährlich, sexistisch und Frauenverachtend.. also cuckold bulls und gangbang Teilnehmer haben in meinem Bett nix verloren!! Aber ich hab nichts gegen die Menschen ansich hab auch Freunde und Bekannte die das anmacht, es ist nur für mich ein Tabu mit diesen Männern zu schlafen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, aber nicht nur was Dir selber gefällt, sondern es muss auch Deiner Zielperson gefallen. Geht also gar nicht, das Schwule, umgebaute Kerle und andere Kerle in Frauenkleidern einfach so andere normale Männer antatschen.

Na siehste 👍👍👍

Geschrieben
Für mich ist da die Grenze überschritten wenn Dinge ins Liebesspiel mit einbezogen werden die eigentlich ins Klo gehören, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Und wenn ich von jemandem wüßte das er oder sie z. B. Kavier-Spiele mag hätte ich schon Probleme die zu berühren und würde auch nichts mit denen zu tun haben wollen. Ich weiß, ich weiß, leben und leben lassen aber das überschreitet bei mir alle Grenzen.
  • Moderator
Geschrieben

Da wir hier nicht im Off-Topic-Bereich sind, geht es hier mal bitte "ohne Huhn" weiter.

Ich habe den Beitrag nun mehrmals entfernt, das sollte reichen.

Bitte beantwortet die Eingangsfrage themenbezogen, danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Warum sollte ich mit Menschen die Vorlieben haben die nichts für mich sind anders umgehen als mit anderen?? Ich mache halt nichts mit was mir nicht gefällt und gut. Die anderen können doch machen was sie wollen.
Geschrieben
Ich finde es pervers, wenn Männer Frauenwäsche tragen und vieles mehr.
Werden Ignoriert!
Geschrieben
Pervers sei erst wenn Du niemanden mehr findest der mitmacht.
Geschrieben
Das Thema war schon mal. Ich finde vieles nicht pervers , was andere pervers finden. Wenn es beide mögen sollen sie es tun. Kann darüber nicht Urteilen.
Doch eins finde ich extrem, wenn man beim Sex jemanden eine Tüte übers Gesicht zieht.
Geschrieben
Jeder definiert pervers anders. 100 Menschen, 100 verschiedene Meinungen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
KV, NS,Blut, Muttermilch unter Erwachsenen,Gewalt, Dominanz/Machtspiele, Subs/Unterwerfung, Windeln, Hetenjagen, Rimming, StapOn, GB, BDSM, Fisten, DWT, Sexmaschinen , Menschen die alles tolerieren und einiges mehr ..........Da hinterfrage ich auch nicht, muss ich es selber nicht probieren oder schon mal gehabt haben. Die Liste ist lang. Und dennoch bleibt genug übrig um ausgiebig Spaß zu haben. Vermutlich finden das hier so einige pervers dass es auch in der heutigen Zeit Leute gibt die all und mehr das pervers finden. Was andere machen ist deren Ding, ich sortiere gnadenlos und gründlich aus und fühle mich perverserweise richtig gut damit.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Ich meine nicht Dinge, die ungesetzlich sind, sondern Dinge, die ihr komplett ablehnt. Warum lehnt ihr sie ab? 

Wo zieht ihr da die ganz persönliche Grenze und warum ist für euch etwas pervers, obwohl ihr es eventuell nie probiert habt? 

Ich bin irritiert. Pervers ist 'es' erst dann, wenn man es komplett ablehnt? Definiere ich für mich anners. Ich kann 'etwas' als pervers/widernatürlich/verdreht einstufen und es gleichzeitig nicht ablehnen.

Somit beantwortet es eigentlich die Frage, wie ich 'damit' umgehe. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

 

Geschrieben
Pervers sind für mich die ganzen Intoleranten, die ihre eigenen Vorlieben hypen und die Vorlieben anderer dann pervers finden.
Geschrieben
Das Zauberwort heisst " Toleranz"!
Was für den einen normal und schön ist, kann für jemand anderen eklig und abartig sein. Das jedoch zu bewerten, halte ich für sehr übergriffig.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da wir hier nicht im Off-Topic-Bereich sind, geht es hier mal bitte "ohne Huhn" weiter.

Ich habe den Beitrag nun mehrmals entfernt, das sollte reichen.

Bitte beantwortet die Eingangsfrage themenbezogen, danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Was bitte wurde an diesem Statement nicht verstanden?

Bitte unterlasst den unnötigen Witz mit dem Huhn, wir sind nicht im Off-Topic-Bereich.

Demzufolge ist dieser Witz ein destruktiver Beitrag, denn ich auch verwarnen könnte.

Ich hoffe mal, es geht ohne Verwarnung,.....

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Pervers ist hier 95 Mal den gleichen dämlichen Feder-Huhn Witz zu bringen 🙈
Geschrieben
alles, wo man sich denkt, der/die braucht professionelle hilfe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

alles, wo man sich denkt, der/die braucht professionelle hilfe.

Und nur weil du es so denkst, ist es pervers??? Ich finde die ganzen Dauerlecker grausig und denke, das da in früher Kindheit was schiefgelaufen sein muss... Dann müsste das Lecken ja auch pervers sein 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄.... Da ich denke, der braucht unbedingt Hilfe 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ist es aber nicht... 

 

Ich definiere pervers für mich persönlich so... Sobald ein Beteiligter keine unmissverständliche Einwilligung zu einer Handlung abgegeben hat, wird es pervers. Und da gibt es keine Unterschiede bei den Handlungen. Egal ob sexuell oder nicht. Und egal welche Art von Beteiligten. Und es spielt keine Rolle, wie es alle anderen Menschen sehen oder machen würden. Sind sich die agierenden einig, dann ist rein gar nichts pervers... 

×
×
  • Neu erstellen...