Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heute Nacht unter der warmen Biber Bettwäsche

war schön warm deshalb auch lange

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FickMich2805:

Bei mir war es auf der Polizeiwache und im Krankenwagen🤫

 war schon geil😮💨

In meinem Bett. Und da kommt kein anderer hin.

Geschrieben

Pass in Südtirol, Motorhaube. Aussichtspunkt in den Picos de Europa, von hinten.,über die Mauer gebeugt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist schon interessant das Geschichten aus dem Paulaner Garten nur von Männern erzählt werden. Ganz selten von Frauen.
Geschrieben

In der Umkleide von einem Schwimmbad und im Auto 

Geschrieben
Guten Morgen im Auto mitten in Wiesbaden am Platz der deutschen Einheit
Geschrieben
Im Kino in der letzten Reihe und im Hallenbad im Wasser und in der Sauna.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Im Bett

dann muß es schon warmes Biber Bett sein

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

 

Wie soll das in der Realität aussehen?

Es wird ein Krankenwagen angefordert und die Reaktion wäre: "Moment,, vögeln noch eben zuende!"?

Du glaubst nicht im ernst, dass es so oder ähnlich geschehen würde!?

Eins habe ich hier gelernt: nichts ist unmöglich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Eins habe ich hier gelernt: nichts ist unmöglich.

?

Es geht doch nicht um "hier"!

Du meinst, weil jemand mal Sex im Krankenwagen hatte, würde dieser vielleicht für Notfälle blockiert sein.

Und ich gehe davon aus, dass der Sex wahrscheinlich nicht geschah, als der Krankenwagen gerade für einen Notfall gebraucht wurde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Warum? Wenn's ne kleinere ist, die gegen 10 Uhr abends absperrt, man weder zu ihm noch zu ihr kann/will.

Geht alles.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich. Eine kleine Wache bedeutet auch ein kleines Team und da wird definitiv nicht gevögelt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SportyChris:

Es ist doch sehr unwahrscheinlich. Eine kleine Wache bedeutet auch ein kleines Team und da wird definitiv nicht gevögelt.

Na, wenn du das sagst... :D aber das "definitiv" würd ich an deiner Stelle definitiv nicht unterstreichen.

Wie die TE schon erwähnt hat, es sind halt auch nur Menschen... Und nun ja, größtenteils ziemlich heiße sogar.

Angenehmen Tag dir

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Das Thema war aber genau anders. Das geht es nicht um "plötzliche Gelüste" sondern darum, den besonderen Reiz daraus zu bekommen, nicht erlaubt,  unpassend, erwischt zu werden.

Ist Deine Interpretation... ist nicht explizit beschrieben...

aber ich habe ja auf Deinen Beitrag reagiert... der wo genau die Antwort auf die Frage ist??

Geschrieben
Nachts illegal auf dem Golfplatz am Loch 18 in der Nähe des Clubhauses wo eine Feier war.
Geschrieben
Der verrückteste Ort war eine Kundentoilette in einem Schuhhaus in unserer Stadt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

An den US-amerikanischen Horrorfilm "Hostel" 😱

Noch die davon gehört.

Trotzdem danke.

Geschrieben

Immer noch auf dem 10-Meter-Sprungturm nebenan im Freibad. Nachts natürlich.

Geschrieben
Bei mir war es in der Kirche im Beichtstuhl mit dem besten Freund meines Vaters. Die Kirche war leer und das Wetter war nicht schön. Wenn die Lust kickt dann ist jeder Ort passend egal wo 👿😜
×
×
  • Neu erstellen...