Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Park, wir kamen gerade aus der Disco, und waren so heiß aufeinander, das wir im Park Sex miteinander hatten. Während wir gebumst habe, ist ein anderes Pärchen vorbeigelaufen, sind stehengebliebenen und haben zugeschaut.
Geschrieben

Im Liegewagen der "Reichsbahn" (so hieß es damals im Osten, es war in den späten 80gern), am offenen Fenster in der Plattenbauwohnung, auf der Toilette in der Kaserne, im Wald, am Strand, im Whirlpool... und das verrückteste, alles mit der gleichen Frau und alles ohne jemanden wissentlich damit zu belästigen:coffee_happy:.

Geschrieben

Im Schwimmbecken, in der Umkleide der Schwimmhalle, bei H&M in der Umkleide, im Büro, nachts auf einem Spielplatz, auf einer Parkbank.

Geschrieben

Hab mich mit nem älteren Kerl zum ONS  im Büro getroffen, nach Feierabend, seine Kollegen waren alle schon weg,  ich hab ihn geblasen und dann hat er mich auf seinem Schreibtisch gevögelt. 

Geschrieben
Im Partykeller unter unserer Stammkneipe,mit der ganzen Clique von damals es war stockdunkel man wusste nicht wehn mal vögelt,war auch nachher keinem oder keiner peinlich,danach sind alle Pärchen wieder getrennt nach Hause,, das wurde mehrmals wiederholt,wir haben noch mit vielen von damals Kontakt
Geschrieben

Im Whirlpool, im Schwimmbad, auf 'nem Aussichtsturm (während Leute die Stufen herauf kamen),

"Spritztour" in meinem selbst ausgebauten Camper.

Geschrieben

Swingerclub

Am See

Strand und in den Dünen

Miniaturhaus Etc....

 

Liste wäre zu lang😇🤭

Geschrieben

Autokino, Parkplatz, Wald, See, Zelt, am liebsten überall

 

Geschrieben

Teils genial, teils derbe doof: Truppenübungsplatz, mit einer Offizierin. War zwar toll auf der Wiese und wir hatten guten, derben Sex, aber dass dann fast alle Hügel aus Kameraden bestanden.....sagen wir mal das Gespräch am nächsten Tag mit dem Herr Oberfeldwebel war alles andere als entspannt

Geschrieben

Überall in der Natur! Auch in der Umkleide oder unter der Sonnenbank. :)

Geschrieben

Massageliege bei der Physio, Parkhaus im Auto, Baumarkt Toilette 

Geschrieben
Im LKW beim Kunden, und ein mal wo ich Schwertransporte gefahren bin vor einer Kaserne im LKW mit einem Soldaten.
Geschrieben

......im Schwimmbecken voll mit Leuten, im Whirlpool .......(Therme) und dabei sehen wie der Typ neben uns wichst

Geschrieben

Mit einer Hebamme im Entbindungsbecken. Und nein, nicht nach der Geburt meiner Tochter, bevor hier einer auf komische Ideen kommt 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich muss dich treffen......ich will dich richtig geil ficken 😋😘
Geschrieben
Ich würde dich zu gerne mal richtig durchnehmen und ein Hardcore sex date mit dir haben
Geschrieben

Moin an alle,bei uns war es bei einer Party von einer Freundin von uns ihn ihren Bett.

×
×
  • Neu erstellen...