Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Friedhof in Hamburg Ohlsdorf 

 

vor 8 Minuten, schrieb subine1:

im zug von berlin nach hamburg

Hätte dich auch Gefickt im Zug 

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 15:17, schrieb Pele_:

Immer noch auf dem 10-Meter-Sprungturm nebenan im Freibad. Nachts natürlich.

Sowas hat mir meine einzige Anzeige eingebracht, wegen Erregung öffentliche Ärgernisses… und wir reden von 5 Uhr morgens! 
 

Als ich jung war, sind wir öfters Nachts im Schwimmbad gewesen, wozu wir erstmal über eine Mauer klettern mussten. 
Da wir eigentlich nie alleine da waren, also immer noch ein paar Leute dabei waren, mußte man schon ein ruhiges Plätzchen finden, wenn man „Mehr“ vorhatte. 
 

An dem einen Tag haben wir uns auf den oberen Sprungturm verpieselt… 

Oft sind wir rein ins Schwimmbad und wieder raus, ohne das es Ärgern gab. (Haben aber auch möglichst keine Spuren hinterlassen) 

An dem Tag war es anders, da hat uns die Polizei inflagranti erwischt, auf den 10m Turm… 

Ich fand es krass, dass sie über Vieles weggesehen haben, also wir nicht mal eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekamen. Aber ein Bulle sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisse zu schreiben… 
 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sowas hat mir meine einzige Anzeige eingebracht, wegen Erregung öffentliche Ärgernisses… und wir reden von 5 Uhr morgens! 

Schön blöd! Wie sollen die Sheriffs von unten sehen, was oben auf dem Turm passiert? Sind die mit nen Hubschrauber 🚁 gekommen? Haben die Beweisfotos machen können? 

Außerdem... wenn ich sehe oder mitbekomme, dass die Trachtentruppe kommt, lege ich mich flach hin. Da sieht mich niemand. 

Kein Polizeibeamter wird in voller Montur auf den 10er klettern. Never!

Selbst wenn, was ich Dir nicht glaube, würde ich sagen, dass wir geknutscht hätten. Da ist Körperkontakt zwingend notwendig. 

Ich muss gerade richtig lachen.... 😂😂😂

Wie sagte mein Opa (ein sehr schlauer Mann) immer? Man kann ruhig blöde sein, man darf sich nur nicht erwischen lassen.  Er war übrigens Oberbestimmer von der Trachtentruppe in meinem Heimatkaff. Da hatte ich lange einen Freibrief, wenn ich's nicht übertrieben habe. 

Aber die Geschichte nehme ich Dir nicht ab. Warum nicht? Weil es keine Beweise gab. Und nachts nackt im Freibad ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses! 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Umkleide Karstadt. Auf meinem Schreibtisch während der Bürozeiten. In der Tiefgarage vom Büro.

Geschrieben

oben auf einem Aussichtsturm

in einem Feuerwehrauto

Tiefgarage vom Hotel, nach dem Auschecken

Geschrieben

Auf dem Gynäkologen Stuhl bei der Arbeit von meiner Ex.

Geschrieben

es gibt keine Verrückte oder es gibt nur Orte wo der Kick eher da ist wie wo anders

Geschrieben

Hinter einer Würstchenbude, im Winter in einem Vorgarten einer Kneipe

Geschrieben

Moin bei uns bei einer Party von einer Freundin ihn ihren Bett .Im Wohnzimmer meiner Mutter als dort übernachte haben.

×
×
  • Neu erstellen...