Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FummelFlitchen:

In der Toilette im Zug. 

für nen Quickie war's bestimmt geil 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FummelFlitchen:

In der Toilette im Zug. 

ich wohne in der Nähe von Ikea.....würde dich gern begleiten, begrapschen und auf dem -Weg zu mir noch kurz im Sexshop bei Rewe xxl reinschauen.......vielleicht wichst du dort schon mal meinen harten Schwanz. Und zum Zug: Der Kieler Bahnhof eignet sich auch, um bereitstehende Züge frühzeitig zu nutzen und auch ohne auf die Toilette zu gehen, zu ficken......lieber in der ersten Klasse oder oben im Doppeldecker? Ich decke dich gern doppelt ;)

Geschrieben
Guten Morgen - Notaufnahme- Reisebus- Treppenhaus- parkgarage - Kaufhaus - und dann noch verschiedene Parkplätze- Wälder etc
Geschrieben
Was für „Kollegen“ ja etwas einfacher ist und für Ottos quasi unmöglich 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CopundCopper:

im Streifenwagen👮🏻‍♂️🚔

Das kann man wohl kaum übertreffen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

In der (gelben) Telefonzelle mitten in Berlin :-)

 

bearbeitet von MrVoyeur
Geschrieben

Im Bett der Mutter.

Im Bett der Mutter. 

Im Bett der Mutter. 

Im Bett der Mutter. 

Im Bett der Mutter. 

Im Bett der Mutter. 

Im Bett der Mutter. 

Geschrieben

Schwebend in 1100m Höhe über M-V.

Das war schon verrückt.

Oder ist es noch verrückter unter einer Bettonplatte in 5m Wassertiefe?

Keine Ahnung. Hat Spaß gemacht, jedes Mal!

Geschrieben

Auf einem Hochwasserdamm...

Hochsitz

Im Wald auf einem Baumstumpf

Auf der Motorhaube... Rücksitzbank... Kofferraum...

Auf dem Balkon (mit Spanner)

Auf Autobahnparkplatz 

Aussichtsturm

An einem bekannten Strand auf Rügen

Exponierter Fels über dem Meer

In den schottischen Highlands am Fluss

Im Paddelboot

Umkleidekabine Schwimmbad...und Schwimmbad

Im Solarium

Auf einer Außentreppe im Regen

Im Büro

Im Bett der Schwester

Supermarktparkplatz

Auf einem Hometrainer

Parkplatz Berufsschule (etwas her ..😅)

 

Geschrieben

Hinterm Auto und so heftig gekommen das Auto auch noch Ladung abbekam. 

Geschrieben

Im Kino Spätverstellung... Es lief ein Horrorfilm und wir waren alleine... 

Geschrieben

Achherje,ich glaube es gab viele unterschiedliche verrückte Begegnungen an jenen Orten,zwei davon sind auf jedenfall in die Kategorien " Ausgefallen..hängen geblieben..

Die eine 

Sommertag,ganz in weiß gekleidet " Stopp an einer Raststätte...der Kaffee drückte von der langen Autofahrt,da ich sehr sensible reagiere auf die öffis Toiletten...bevorzugte ich die Natura,gefolgt von einem plötzlich ️en Schauer überrascht folgte mir mein Partner,der Rastplatz Menschenleer und unsere  nassen Spiele nahmen ganz frei ihren Lauf.

Zweite

Mein Partner liebte es kreativ zu sein und mich damit immer wieder neu zu überraschen

Ich kam aus meinem Nachtdienst,ein Wannenbad mit sinnl Lichtmomenten und passender Musik wurde vorbereitet,der erste Genuss so zusagen,was ich nicht wußte was dann nach meinem Traumland geschah übertraf das ganze.Ein Satinkleid und eine Augenbinde hing an der Tür und ein Zettel mit der innschrift" Zeit und wann ich abgeholt werde,dachte zunächst an einen Theater / Opern Besuch,was das Outfit betraf,nur merkwürdig war dann doch die Kombi mit der Augenbinde. 

Da ich ja Überraschungen sehr liebe ließ ich mich darauf ein um es etwas abzuwarten das Auto stand vor meinem Haus wir fuhren,ich weiss nicht mein Gedanke war es,wo fahren wir hin,weit weg vom Schuss,verlassenen Ort der schläft,sah nur eine Gebäude, stieg aus und wurde geleitet um mich rum,nahm ich nur ein kühles und dumpfes Geräusch war,wie in einem Bunker oder ähnlichem.Angekommen übergab der Fahrer mich meinem Partner,er flüsterte mir sanft ins Ohr" NA Schätzchen bereit für eine kl Session,ich nickte,wurde kurz darauf gefesselt,Menschen mit unterschiedl Gerüchen nahm ich wahr,die Augenbinde wurde entfernt und ich sah mich um und der Puls war sehr hoch,die ganzen Eindrücken zu einem ganzen zu bündeln,um es auf den Punkt zu bringen ich war überwältigt,die Lokation,die Lichtspiele von den Kerzen,drei Männer in einem Gentleman look umspielt mich,ich gab mei ne Kontrolle das erste Mal selbst ab u nd ließ mich auf dieses sehr erregende Spiel ein.Jeglich Berührungen sowie NS Abgabe der Herren wurden gestattet, nur gefickt hat mich  einer' mei. PARTNER...❣️

TOLLE WAHL DER LOKATION SOWIE SEHR AUFREGENDE MOMENTE,gedacht sowie genutzt wurde dieses alter Gebäude für 📸 Shootingstar bzw Musik( Events) der extra klasse👌sehr zu empfehlen für Menschen die den extra Kick suchen.

 

Geschrieben

Wir waren bei ihr im Vorflur auf dem Fussboden. Ihr damaliger Freund war zuhause im Bett. Er stand auf und ging aufs klo. Mein Schwanz steckte in ihr und wir mussten ganz leise sein. Er ist dann wieder ins Bett gegangen und hat nichts bemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Rohbau, Fenster waren schon drin. Nie wieder !!! Wir vögelten auf Glaswolle , das hat lange danach noch gejuckt ( falls SIE es liest: Geil wars trotzdem :-)

bearbeitet von streichzart
Geschrieben

😇 im Hausflur unter der Treppe... ein Quickie. Er konnte nicht mehr warten...

Geschrieben

Frankfurt am Main Hauptbahnhof Toilette einen Freund einen Gablasen.

Geschrieben

im Büro

im Wald

Parkplatz neben der Bundesstraße

Parkplatz vor der Disko

Sauna

unterm Wasserfall

Kino

×
×
  • Neu erstellen...