Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, am Bahndamm neben der S-Bahn Strecke, in der Umkleide des Schwimmbades, Nachts im Spielhäuschen auf dem Spielplatz, auf der Waldlichtung, Abends am Strand auf den Strandliegen (während 50m weiter die Leute spazieren waren)...
Geschrieben
bei mir war es auf der internationalen raumstation...
Geschrieben
In oder sagt man auf einem Ruderboot.🙈 Kann ich empfehlen. Aber so verrückt ist das nicht. Aber schön😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesserin56:

Nachts im Aufenthaltsraum eines Hostels.

Warum nur..muss ich jetzt an diesen Film denken ?🫢😱

Geschrieben
Wenn man Sachen liest wie Friedhof,Krankenwagen, während der Autofahrt,stellste auch ohne Rechnen fest wie verblödet die Gesellschaft ist ✌️
Geschrieben
In einer Besenkammer... mit einem russischen Model. Es war im Nachhinein der teuerste Fick, den ich je hatte. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Auf dem Schreibtisch in seiner Firma (es war Feierabend und keiner mehr da). 🫣

Keiner mehr da? Dann warst du ja ganz alleine... :smiley:

Geschrieben

Da gibt es Verschiedene im Laufe der Jahrzehnte !

In Jungen Jahren Kinderzimmer SEX mit 16, dann oft im Wald, im Kleingarten , als Azubi dann in der Disco, Im Park . 

Später dann im Käfer im Winter Smile 1978. IN den 1980 er Jahren auf dem Motorrad, auf der Motorhaube vom Auto. 

In den 90 er oft in der Sauna oder im Solebad Smile. 

 

In den 2000 er Jahren mit einer Latina Überall nur nicht im Bett, das war mir dann nach  2 Jahren doch zu viel ,

weil oft zu Öffentlich In Parkhäusern, am Badesee,  in der Disco, im Wald , auf dem Rastplatz. Strand, Konzert. usw. Smile.

 

Welcher ORT davon der  Ausgefallenste  ist könnt ihr euch  aussuchen Smile. 

 

LG Carlo            I

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Extase38400:

Da gibt es Verschiedene im Laufe der Jahrzehnte !

In Jungen Jahren Kinderzimmer SEX mit 16, dann oft im Wald, im Kleingarten , als Azubi dann in der Disco, Im Park . 

Später dann im Käfer im Winter Smile 1978. IN den 1980 er Jahren auf dem Motorrad, auf der Motorhaube vom Auto. 

In den 90 er oft in der Sauna oder im Solebad Smile. 

 

In den 2000 er Jahren mit einer Latina Überall nur nicht im Bett, das war mir dann nach  2 Jahren doch zu viel ,

weil oft zu Öffentlich In Parkhäusern, am Badesee,  in der Disco, im Wald , auf dem Rastplatz. Strand, Konzert. usw. Smile.

 

Welcher ORT davon der  Ausgefallenste  ist könnt ihr euch  aussuchen Smile. 

 

LG Carlo            I

PS : Ich  bin übrigens Vielspritzer und kann zu mir Einladen , Sehr gern Ladys , Paare ab und zu Mache ich  auch  kleine Partys .

 

 

Wenn schon Werbung als Vielspritzer machst, dann wüsstest du, wenn viele Threads mit dem Thema "viel spritzen und Vielspritzer" dir durchliest, dass es hier eher nicht auf grosse Begeisterung stösst uvm...!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb unicumunicum:

bei mir war es auf der internationalen raumstation...

Dort habe ich die Outdoor - Variante vorgezogen.....nur die intergalaktischen Spanner waren mir etwas zu viel.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Keiner mehr da? Dann warst du ja ganz alleine... :smiley:

Witzbold... Von seinen Mitarbeitern war keiner mehr da 😉

Geschrieben
Im Garten auf der Sonnenliege, und im Garten nebenan war ein Kindergeburtstag. Das war schon echt heiß und nass 🙈
Geschrieben
In einer Kirche vor dem Altar, es war einfach nur geil
Geschrieben
Auf der Insel Cebu/Philippinen im Meer.....in der Nacht...es war nicht verrückt..es war strafbar,da es ein streng katholisches Land ist und wir sowas von im Knast gelandet wären...da war es auch scheissegal,ob ich Geld gehabt hätte und meine Hautfarbe war auch nicht unbedingt von Vorteil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Oder in einem Krankenwagen,  der anderweitig nötig gebraucht wird. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Na hoffentlich wird der Krankenwagen oder was auch immer, gerade besetzt ist, nicht für dein Leben benötigt. 

Aber soweit denken leider viele Menschen nicht 

Wie soll das in der Realität aussehen?

Es wird ein Krankenwagen angefordert und die Reaktion wäre: "Moment,, vögeln noch eben zuende!"?

Du glaubst nicht im ernst, dass es so oder ähnlich geschehen würde!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Warum nur..muss ich jetzt an diesen Film denken ?🫢😱

Verflixt... an welchen denn? :flushed:

 

Ach, noch was Verrücktes fällt mir ein:  private Reithalle, auf einer dort geparkten Bauernharley.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

im Krankenhaus im Privatzimmer mit ner Krankenschwester

Lachi, hatte ich auch. 16 Jahre später kam der Anruf, ich glaube Du bist mein Vater. Möchte die Tochter feiern weil Sie es geschafft hat mich zu finden♥️

Den Namen der Mutter wusste ich bis dato nicht🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SportyChris:

Hätte mich auch stark gewundert 

Warum? Wenn's ne kleinere ist, die gegen 10 Uhr abends absperrt, man weder zu ihm noch zu ihr kann/will.

Geht alles.

×
×
  • Neu erstellen...