Jump to content

Das eigene oder das Wohl des Anderen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey community,
Als erstes wünsche ich einen konstruktiven Umgang und hilfreiche Tipps.
Wer kein Bock hat oder negativ sein möchte, möge sich bitte einen anderen Tread aussuchen! ✌️😉

Also, Beziehung aus Affäre starten, (sie seit 7Jahren in Beziehung, angeblich immer treu) eine Frau als flirty kennengelernt, (bei der Arbeit mit mehreren Kollegen) kommt auf einmal entgegen aller Vorsätze als potentielle Partnerin in Frage. Like: wir spekulierten den Kauf eines Resthofes oder ähnliches etc. mit zusammen wohnen und co.

Aber trotz mehrfacher Kritik gibts öfter vergessene Termine bzw. welche die „subjektiv“ gefühlt wichtiger sind als unsere vereinbarten Termine. Außerdem habe ich deutlich gemacht das es mich belastet das sie nach wie vor mit ihrem ex, angeblich räumlich getrennten, wohnt.
Es läuft seit knapp 1 1/2 Jahren und Verfehlungen hat es auf beiden Seiten gegeben, aber spontane Termine gibts nach wie vor.

Aktuell gab es eine angespannte Situation die zu ca 2h Streit und der Diskussion der Treue führte. Meine Meinung ist: Ein Partner der das Wohl seines Gegenübers, über sein eigenes stellt, ist treu. Und sie pflichtete Stück für Stück zu und schwor auf ihre verstorbene Mutter treu zu sein.

Ich 31 sie 35, danach musste sie los um den Schlüssel ab zu holen von einem befreundeten lesbischen Paar, angeblich hätte sie nur bis 16:30h Zeit und wir könnten zusammen los und den zu holen.
Was angeblich auch ihre neue WG ist, um dich nun, nach wo langer Zeit, schnellstmöglich räumlich zu trennen.
Zuletzt hatte ihr ex Partner seinen Job verloren und sie überlegte länger mit ihm zusammen zu wohnen und nun entschied sie ihn so lange alleine dort wohnen und Miete zahlen zu lassen, bis er was neues hat und sie alleine zurückkehren kann. Grund ihn zu betrügen war angeblich das sie nicht intim waren, seit ca 3 Jahren, weshalb ich mir hinsichtlich deren Intimität angeblich keine Sorgen zu machen brauchte, und was ausschließlich dazu führte das sie ihn mit mir betrogen hat.
Zurück zum abholen der Schlüssel bei ihren lesbischen Freundinnen, ich verneinte es gemeinsam zu machen weil es mir aktuell psychisch nicht so gut geht und ich „Menschen“ sprich neue Personen und jemanden kennen zu lernen aktuell nicht so mag. Sexuell läuft es aber eigentlich ganz gut bei uns, der Rekord ihrer Orgasmen sind 17, an einem Tag, ich muss sagen ich habe es drauf an gelegt und alles benutzt um das zu erreichen😄😏 Tatsächlich glaube ich es stimmt und sie squirted angeblich auch zum ersten Mal bei mir, und zwar sehr doll 😁🤤, Analsex hatte sie vor mir angeblich auch nur ein mal und das soll sehr abschreckend gewesen sein, ich bin sehr einfühlsam und vorsichtig, was wohl dazu geführt hat das sie auch anal inzwischen schon Orgasmen erlebt hat.

Also weiter gehts, sie macht sich auf den Weg die Schlüssel ihrer neuen Bleibe abzuholen, Ansage war „soll ich mich ganz doll beeilen?“. Gegen 15:45 ist sie los, wir tauschten einige Sprachnachrichten aus, ihre letzte ca 15:59. Meine 16:00, aber sie las und antwortete nicht mehr.

Ich schrieb mehrfach und als auch das keine Reaktion brachte, habe ich angerufen, was jedoch auch ohne Reaktion blieb. Wir hatten uns mal darauf geeinigt das wenn sie auf Nachrichten nicht reagiert, ich einfach anrufen soll, weil das dann angeblich klappt. Bla…

Gegen 17h also nach ca 1h Abwesenheit vom Handy, (was angeblich in der Jacke war, und sie hat die Zeit deutlich kürzer wahrgenommen) rief sie an.
Als wir noch zusammen den Schlüssel abholen wollten hieß es übrigens ihre Freundin hat bis maximal 16:30 Zeit. Nachträglich meinte sie, das ihre Freundin Auto Gefahren wäre weshalb dann 17, kein Problem war.

Meine Schlussfolgerung ihrer spontanen Termine ist entweder das sie extrem verteilt und ignorant ist, oder jemanden hat der spontan sagt wir sehen uns. Und sie ist bei Fuß, was ich bereits mit ihr besprochen habe, sowie meine Probleme mit solchen Situationen weil ich schon betrogen wurde.

Als Reaktion darauf habe ich sie zur Rede gestellt, noch in den Nachrichten die sie nicht erreichten und gefragtes Warum sie mir das antut und gesagt das ich sie nicht hören und sehen will und meine Wohnungstür versperrt ist sowie das ich ihren Wohnungsschlüssel weg nehme wenn sie versucht rein zu kommt.

Ich meinte dann sie soll mich in Ruhe lassen und hab ihr suggeriert das wir schreiben können, woraufhin but Sprachnachrichten kamen. Ich habe keine Gehört und gesagt was ich will, schreiben keine Stimme und kein sehen.

Grade nach unserem Streit und der Diskussion über die Prioritäten, über die Frage ob man bei sich selbst oder seinem Partner ist, habe ich, dass sie eine Stunde nicht erreichbar ist als unglaublichen disrespect empfunden und hatte das Gefühl sie reibt mir unter die Nase das sie macht was sie will. Was ich ihr häufig unterstelle und sie stets leugnet.

Es ging dann so weiter das die um jeden Preis rein wollte und die mit einer Stange an der Türklinke verkeilte Tür mit aller Kraft öffnen wollte. Im laufe von einigen Minuten wurde ich deutlicher und deutlich lauter und schrie sie an zu gehen und mich doch bitte in Ruhe zu lassen. Das Hallen und der Krach war deutlich im Treppenhaus zu hören, was ich hasse und sie weiß.
Sie ignorierte meine Bitte und versuchte es weiterhin mit aller Gewalt, sagte sogar;“mach auf, ich mache sonst alles kaputt.
Ich dachte mir ich tue so als wenn ich weg gehe und lasse sie sich auspowern, öffnete eine Tür sagte tschüss und machte sie hörbar zu, wonach ich mich still verhielt.

Ich merkte wie sie kurz ruhiger wurde und halblaut versucht mit mir zu reden, ein Arm nach wie vor durch den Spalt der Tür gepresst so das sie nicht zu schließen war. Irgendwann meinte sie mehrfach aua, und es wirkte so als versuchte sie den Arm aus der Tür zu bekommen.

Da bei einem unserer letzten Streits als ich sie betrunken raus schmeißen wollte, die Nachbarn klingelten und sich erkundigten ob ich eine Frau schlagen würde, meinte ich direkt warte ich helfen dir, und versuchte ihren Arm raus zu drücken.
Ich wurde wieder lauter und wütend und das ging einige Zeit bis ich dann an fing zu flüstern und meinte: „willst du mich komplett ficken? Wir machen hier so laut Stress das sicher glaube jemand die Polizei ruft und ich komme in Knast bei der Menge hash und weed die ich habe! Bitte hör auf du bis absolut egoistisch, was jedoch komplett ohne Reaktion oder Verständnis verhalte.

Also ich versuchte ihren Arm aus der Tür zu drücken und sie sagte sofort nein und wurde wieder deutlich wilder, und dann sagte sie mehrfach lauter aua, woraufhin ich die Stange zur Sicherung der Tür etwas lockerte.
Was leider zur Folge hatte das sie sofort drin war und forderte min 5 min mit mir reden zu dürfen.

Um mich als Person zu verstehen muss man wissen das ich zwischenmenschlich und generell tatsächlich tendenziell mehr negative Erfahrungen mit Menschen, Freunden und besonders Partnerinnen gemacht habe als wohl die meisten.
Zudem kommt das sowohl Mutter krankheitsbedingt und Schwester, mit 17 in einer Beziehung und 100km weg gezogen, spontan aus meinem Leben verschwunden sind und mich meine 3 ersten Freundinnen, die erste sehr sicher, zweite sicher, und dritte sehr wahrscheinlich betrogen haben und wir all das auch bereits besprechen habe.

Ich wollte dementsprechend keine Minute reden geschweige denn 5, da eine meiner ex Freundinnen mir im Flieger nach Marokko, in Urlaub, noch geschrieben hat das sie mich liebt. Zuvor war sie schon da und hatte mich dort betrogen, ich hatte versucht ihr wieder näher zu kommen und es zu verzeihen aber danach war Schluss.

In der Woche zuvor hatte meine affaire übrigens von Urlaub mit einer Freundin in Marokko gesprochen und das sie so gerne mit würde. Das war ein super Eklat, ich erklärte ihr mein Trauma erneut und sie „erinnerte sich“ wollte aber weiter darüber diskutieren. Bis wir uns fürchterlich stritten und ich ihrer Loyalität und Intention deutlich in Frage stellte, wirkte damals schon wie ins Gesicht reinen: ich mache was ich will, oder so als wenn sie sich von meiner ex gechallenged fühlte.
Hab ich sie auch gefragt, blieb aber unbeantwortet, was ich genau so aber auch erwartet hatte.

Zurück zum Hausfriedensbruch, sie wollte meine Wohnung also nicht verlassen, ich versuchte sie raus zu drängen, aber da ich auf boobs n Booty stehe, und sie sexy Kurven hat, war das nicht so einfach. Ich wollte keine Gewalt anwenden, also habe ich die Polizei selber angerufen, nach dem Motto wenn ich sie rufe ist es unwahrscheinlich das sie meine Wohnung durchsuchen. Selbst wenn meine Affäre mich mit weed und hash denunziert hätte, hätte ich sagen können, das liegt daran das sie gefickt werden will, und weiß das es jetzt ne andere bekommt, sie will mir nur schaden. Lassen sie sich nicht instrumentalisieren.

Nach einigen Minuten und Durchgabe meiner Daten und das alles auf Lautsprecher mit der Polizei stellte der Bulle Hausfriedensbruch fest, was meine affaire dann zunehmend ängstigte und dazu bewegte wieder deutlich ruhiger zu werden und schließlich zu gehen. Im Gerangel um die Tür hatte ich zumindest bereits ihren Schlüssel erwischt und die beiden für meine Wohnung entfernt, womit ich dann wusste sie bleibt draußen.

Wir haben noch etwas geschrieben und sie saß im Flur, den Einsatz der Polizei hatte ich abbrechen lassen und gesagt das der Anruf bereits hilfreich genug ist.

Also ich bin mir unglaublich unsicher was ich denken soll, es gab schon einige dieser Vorfälle und ich war sehr wütend. Einmal habe ich sie raus geschmissen und sie hat im Auto auf dem Parkplatz geschlafen. Da war ich eigentlich durch mit ihr, hatte mich auf reden eingelassen und dann erzählte sie mir das sich sich im Februar oder März schon von ihrem Freund getrennt hatte. Auf einmal, was ich ja auch nicht überprüfen kann. Trotzdem bin ich schwach geworden aber spontane Termine und co sind nach wie vor, trotz unter Tränen behaupteter Schwüre das würde nun aufhören.

Grade zuletzt nach zwei Stunden Streit und ihrer völligen Ignoranz meiner Gefühle hinsichtlich dessen, dass sie unterwegs nicht erreichbar ist, bei mir aber viel am Handy, glaube ich ehrlich gesagt das es keinen Sinn macht. Besonders wenn man daran denkt wie wir uns kennengelernt haben und damit würde ich immer denken sie wird auch mich betrügen, wenn es schwierig wird oder wir weniger Sex haben. Außerdem hat es sich nach einer extremen Backpfeife angefühlt nach dem Streit und ihrem Zugeständnis das kommt nicht mehr vor (zum166. Mal).

Sagt mal was denkt ihr, bin ich eher paranoid und das ist auf schlechte Erfahrungen zurück zu führen oder ist die Frau gruselig.

Ich hab sie immer als Männer fressende Gottesanbeterin beschrieben. Sie hat auch ca 5 männliche Freunde, was bedeutet das sie unglaublich naiv ist und denkt das wäre platonisch oder es genießt angehimmelt zu werden, und zwar nicht nur von mir.

In meinen Augen ist es egal warum es so ist, ob sie betrügt oder nicht, denn es ist wahrscheinlicher das sie meine Interessen bewusst unter ihre stellt, als das sie Ewigkeiten die selber und das als Frau die Lehramt studiert hat und Mitte 30 ist.


Um das zu glauben muss man wohl recht naiv sein, oder?

 

Geschrieben
Der schreibt hier einen Testament... mein Gott!!! 🤣😂🙈
Geschrieben
hab nur die ersten Absätze gelesen, und selbst bei denen ist der Sinn bzw. die Aussage nur schwer zu erfassen...
Geschrieben
Ein Fall für den The***uten. 😂 Alternative, Frau laufen lassen und mal wieder in die Kneipe gehen.
Geschrieben
Ich habe, nachdem ich ca. 2/3 des Textes mehrfach gelesen habe und anfing, eine Skizze zu machen, aufgegeben. Ich verstehe nur Bahnhof und Kofferklau😵💫
Lieber TE, das, was ich herauslese, sind so gravierende Probleme, offenbar auch schon leicht rechtlicher Natur, dass ich dir keinen Rat geben kann. Da ich definitiv keine Trösterin bin, bleibt mir nur dir alles Gute beim Lösen diesen gordischen Knotens zu wünschen
Geschrieben

Sorry, das ist mir zu viel Text und die Zeit für Urlaubslektüre ist noch nicht ran 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz egal, was du für diese Frau empfindest, sie verhält sich dir gegenüber nicht korrekt.

Du fühlst dich dabei nicht gut, somit musst du den Schlussstrich ziehen, weil sie dir nicht gut tut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt mal was denkt ihr, bin ich eher paranoid und das ist auf schlechte Erfahrungen zurück zu führen oder ist die Frau gruselig.

Beides

Geschrieben
Was ich verstanden habe klingt mehr als paranoid und nicht nach einer gesunden Beziehung. Für ein besseres Verständnis deiner Lage wäre etwas weniger Text hilfteicher, so klingt es sehr verworren und durcheinander 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich habe tatsächlich bis zum Schluss gelesen. Ich weiß zwar noch nicht so wirklich praktisch, wie man so eine ewige Zeit mit eingeklemmtem Arm zwischen Tür und Angel mal laut, mal leise ein "Gespräch" führen kann, dabei 2 Schlüssel vom Schlüsselbund entfernt, ein ewiges Gespräch mit der Polizei führt usw. Zwischendurch immer mal wieder Sexdetails eingestreut, die völlig unerheblich sind, auch ihr aussehen usw.

Ich vermute, da auch öfter wiederholt, dass der Genuss des eigenen Krauts wohl eher dein größtes Problem ist. Kalter Entzug und eine Therapie könnten wirksam werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja… letztendlich stellst Du doch mit diesem Beitrag auch Deinen Wohl über ihres. 

 

Du schreibst von Loyalität & Co. und gibst nicht nur viele Details von ihr persönlich Preis sondern auch ihrem Ex, Freunden etc.. Für mich persönlich spiegelt sich loyales Verhalten anders insbesondere wenn es um die intimen Details geht. 

 

Mein Resümee hierbei ist, dass ich hier selten so einen unreflektierten Beitrag in solch einem Ausmaß gelesen habe, der einfach nur komisch ist… 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach haje. Gibt es davon auch eine Version, die nicht so verwirrend ist und sich auf's wesentliche konzentriert? Liest sich wie ein Riesenkindergarten. Also soweit man es versteht und den Text durchhält.😳
Geschrieben
Wenn ich das so lese, wäre mal ein The***ut (deinerseits) angebracht.
Muss zugeben, dass ich nicht den ganzen Text geschafft habe, weil er doch sehr anstrengend geschrieben ist. Aber alles was ich zu lesen bekam, klang mir doch ziemlich wirr.
Kenne deine Partnerin nicht, aber es scheint kein wirklich entspanntes Zusammensein bei euch zu sein.
Mich für meinen Teil würde ein derartiges Kopfkino meines gegenüber ziemlich belasten und früher oder später in die Flucht treiben.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich habe tatsächlich bis zum Schluss gelesen. Ich weiß zwar noch nicht so wirklich praktisch, wie man so eine ewige Zeit mit eingeklemmtem Arm zwischen Tür und Angel mal laut, mal leise ein "Gespräch" führen kann, dabei 2 Schlüssel vom Schlüsselbund entfernt, ein ewiges Gespräch mit der Polizei führt usw. Zwischendurch immer mal wieder Sexdetails eingestreut, die völlig unerheblich sind, auch ihr aussehen usw.

Die Polizei kommt auch noch in's Spiel? Ich hab ja irgendwann vor dem Wirrwarr kapituliert, aber vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen... 😂

vor 57 Minuten, schrieb Susilove:

Der schreibt hier einen Testament... mein Gott!!! 🤣😂🙈

Ach was, Testamente sind nicht so lang... 🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Die Polizei kommt auch noch in's Spiel? Ich hab ja irgendwann vor dem Wirrwarr kapituliert, aber vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen... 😂

Nur am Telefon. Er hat sie abbestellt, wie Pizzaboten. #schulterzuck

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nur am Telefon. Er hat sie abbestellt, wie Pizzaboten. #schulterzuck

Ich bewundere dich dafür, dass du es geschafft hast, das zu lesen, ehrlich. 😀

Geschrieben
Du verlässt dich woäie ein Kind trennt euch bez lasst es ist für beide besser.....warum du erwähnen musst 17 Orgasmen etc keine Ahnung hast du Werbung nötig? Es ist ok wen die andere mit dir betrügt aber wens sich treffen könnte jammerst du? Ich bin froh singel zu sein
Geschrieben
Hey, ich bin stressfreier Single und weiß es nun nach Lesen in deinem Thread 10x höher zu schätzen 👍😁🍀
Mein Tipp: mach mal 1 Jahr Pause statt Sause, dann hat deine Rente deutlich mehr Wahrscheinlichkeit zur Auszahlung zu gelangen 🤔
Geschrieben
Auf so einen Stress hätte ich keine Lust. Da bleibe ich lieber Single.
×
×
  • Neu erstellen...