Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man(n), Frau & Divers manchmal schauen möchte, welcher Mensch hier hinter einem, für den Nachschauenden, intressanten Kommentar steckt.
Also Neugier an der Person mit einer bestimmten Meinung. Das Intresse ist dabei völlig unabhängig vom Geschlecht oder der KM Entfernung.
Gubts Janosch,intresse an Kommunikation & Meinung.
Geschrieben
Weil sie es können und dürfen.
Warum glaubst du, dass jemand der dein Profil besucht automatisch auch Interesse an dir hat? Bissl abgehobene Einstellung evtl.?
Geschrieben

um zu schauen, ob du deine meinung zu männern geändert hast.
... kann dich beruhigen, dir geht es nicht als einzigen so...
hatte schon den plan, 1,-€ zu verlangen und bei frauen 2,-€, die mein profil öffnen.
leider habe ich noch nicht den richtigen weg gefunden, die vorher darauf hinzuweisen...
also, bleibt es kostenfrei.

Geschrieben
Weil Profile zum anschauen da sind. Komisch finde ich es erst, wenn auch angeschrieben wird.
Geschrieben

Warum nicht?

Es soll auch Fahrradfahrer geben, die PKW anschauen.

Ausserdem hatte ich schon (im Chat) ein paar Mal erlebt, dass ich aus Versehen auf den Knopf klickte. Weil der Chat nach oben rutscht.

Geschrieben
Sie wollen sehen wie viele Nachrichten er bekommen hat, wie er zu den Bildern kommt de Boy in echt ist ja alles anders und die Beschreibung wie er sie hat
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Träumender:
Weil man(n), Frau & Divers manchmal schauen möchte, welcher Mensch hier hinter einem, für den Nachschauenden, intressanten Kommentar steckt.
Also Neugier an der Person mit einer bestimmten Meinung. Das Intresse ist dabei völlig unabhängig vom Geschlecht oder der KM Entfernung.
Gubts Janosch,intresse an Kommunikation & Meinung.

Boa, Autokorektur.....

....Gibt es noch, Intresse an Kommunikation & Meinung.

Geschrieben
Profile sind doch zum anschauen da
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich im Forum stöbere oder mir so den einen oder anderen Bildkommentar durchlese, fallen mir immer wieder wundersame Zeitgenossen auf. Und manchmal interessiert mich dann einfach das Profil des Users, um am besten meinem ersten Eindruck noch ordentlich Nachdruck zu verleihen 😂

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Weil Männer zu sehr nur aufs eine fixiert sind und auch als Hetero sich auf nem Parkplatz ein blasen lassen von Männern. Ich check es auch nicht mehr wenn ich in die Foren schaue. Gibt es überhaupt noch Hetero Männer? Ich bin der letzte der was gegen Gay oder Bi hat aber inzwischen scheint es egal wie man den Druck los wirt. Und zudem hat man das Gefühl das manche Typen nichts anders im Kopf haben als zum Schuss zu kommen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Darüber machst du dir ernsthaft Gedanken?
Ich mag Frauen - als Freundin, als Bekannte, finde sie jedoch sexuell so gar nicht ansprechend.
Dennoch besuche ich Frauenprofile. Warum? Weil sie vielleicht im Forum etwas geschrieben haben und ich gern wissen möchte wer dahintersteckt. Vielleicht haben sie auch ein Bild was mich anspricht.

Also liebe Frauen: Ich möchte mich in aller Form für meine Profilbesuche entschuldigen. Atmet durch, vor mir seid ihr sicher.

Dito und umgedreht an alle Männer… ihr seid sicher vor mir.

(Danke fürs schreiben und sorry dass ich geklaut habe😂)

Geschrieben
Manchmal kommt man beim scrollen (zumindest mit dem Handy) ausversehen auf den Nickname eines Mannes und landet dann auf dem Profil.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mario19-77:
Weil Männer zu sehr nur aufs eine fixiert sind und auch als Hetero sich auf nem Parkplatz ein blasen lassen von Männern. Ich check es auch nicht mehr wenn ich in die Foren schaue. Gibt es überhaupt noch Hetero Männer? Ich bin der letzte der was gegen Gay oder Bi hat aber inzwischen scheint es egal wie man den Druck los wirt. Und zudem hat man das Gefühl das manche Typen nichts anders im Kopf haben als zum Schuss zu kommen.

Ja das kann bei vielen der Fall sein nehme ich an ,aber ich denke eher die Hemmung es öffentlich zu machen das Mann sich eventuell doch zu dem selben Geschlecht hingezogen fühlt ,aber ja es gibt auch die Ausnahmen die um jeden Preis zum Punkt kommen möchten in der Hinsicht kann ich nur für mich selber reden und sagen da mach ich es mir lieber selber als vom selben Geschlecht

Geschrieben

Passend zum Thema.. es gibt ja auch tolle Nicknames mit (Beispiel) „Stute“ an irgendeiner Stelle des Namens oder „Gehirn“ … und trotzdem ist nicht das drin, was der Nickname auf dem ersten Blick vermuten lässt 😭

 

Dafür hat der Ersteller eindeutig sein Revier markiert, fehlt finde ich noch „NoHeteroPlease“ ? …nur eine Idee.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mario19-77:

Weil Männer zu sehr nur aufs eine fixiert sind und auch als Hetero sich auf nem Parkplatz ein blasen lassen von Männern. Ich check es auch nicht mehr wenn ich in die Foren schaue. Gibt es überhaupt noch Hetero Männer? Ich bin der letzte der was gegen Gay oder Bi hat aber inzwischen scheint es egal wie man den Druck los wirt. Und zudem hat man das Gefühl das manche Typen nichts anders im Kopf haben als zum Schuss zu kommen.

Ich bin auch immer wieder verwundert, wie viele Heteros mich damit nerven doch von mir gefickt werden zu wollen.. (was ich nicht mache).. aber ich gebe dir Recht das ich auch hin und wieder das Gefühl habe das Heteros und Homos eher die Minderheit sind und die meisten Menschen bi, es aber eben nicht zugeben und nach aussen ein ganz normal konservatives Heteroleben führen. Witzig ist jedenfalls immer wie viele Autos mit kindersitz und baby on Board Aufklebern man zb vor Gaysaunas stehen sieht :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Träumender:

...
Gubts Janosch,intresse an Kommunikation & Meinung.

Autor: Gubts Janosch und Titel: Interesse an Kommunikation und Meinung, sind bei Amazon nicht bekannt :o(

 

vor 32 Minuten, schrieb Träumender:

Boa, Autokorektur.....

....Gibt es noch, Intresse an Kommunikation & Meinung.

Boa, Danke für die Richtigstellung :smiley:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ich bin auch immer wieder verwundert, wie viele Heteros mich damit nerven doch von mir gefickt werden zu wollen.. (was ich nicht mache).. aber ich gebe dir Recht das ich auch hin und wieder das Gefühl habe das Heteros und Homos eher die Minderheit sind und die meisten Menschen bi, es aber eben nicht zugeben und nach aussen ein ganz normal konservatives Heteroleben führen. Witzig ist jedenfalls immer wie viele Autos mit kindersitz und baby on Board Aufklebern man zb vor Gaysaunas stehen sieht :-)

Es nervt genau, auch uns als Paar. Man wird abgeschrieben und egal was man möchte oder will man hat das Gefühl fast jeder Typ nimmt inzwischen alles mit. Steht im Profil das er auf sportliche Frauen steht schreibt er selbst die an die nichts mit Sport zu tun haben. Hat man kein Interesse das er die Partnerin fickt, will er dich ficken. Gesucht werden Frauen auf Parkplätzen aber es spielt auch keine Rolle wenn sich ein Mann anbietet. Also ich check es nicht mehr. Wenn man Bi ist, kein Ding aber man hat das Gefühl die müssen ihre Schwänze wo reinstecken, egal in was.

Geschrieben

Machst du in der Fußgängerzone die Augen zu, wenn dir ein Mann entgegen kommt? Ich frag mich eher, woher die Angst von Männern kommt, wenn andere Männer ihr Profil anschauen. Denken die, sie werden dann schwul? Es ist so kindisch, wie in der Sandkiste beim Streit um's rote Feuerwehrauto. Andererseits ist es übermäßig lustig, wer und wie sich hier darüber aufregt. Für mich sagt das sehr viel über die entsprechenden Menschen aus. Gilt übrigens für alle Geschlechter :) .

Geschrieben
Hmm, mal ne Gegenfrage warum besuchen und schreiben mir Männer obwohl in meinem Profil steht stehe nur auf Frauen? 🤔Ich erhalte mehr Anfragen von Männern als von Frauen 😅
Vlt. sollte ich umsatteln 😁✌️
Geschrieben
Weil das hier mindestens zwei mal pro Woche im Forum steht.
Geschrieben
Manchmal passiert es ausversehen manchmal will man einfach wissen wer im Forum einem Geantwortet hat
Manchmal einfach nur do aus Neugier

Ich stehe such nicht suf Männer dennoch besuche ich jetzt dein Profil anschreiben kannst mich aber nicht Filter ist aktiviert......
Geschrieben

Ich als Mann (nicht Bi) schaue auch auf Männer Profile um zu schauen wer für mmf in frage kommt gerade wenn man eine Partnerin hat die mollige ist. Denn leider ist es so das hier viele Männer nur mal ( ich sage es mal so bzw schreibe) nur eine dicke ficken möchten und das war es dann. Bin der Meinung gerade bei mmf muß die Frau im Mittelpunkt sein 

×
×
  • Neu erstellen...