Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb proud-to-share:

Wenn jemand z.B. im Forum echten Mist schreibt, macht mich das neugierig, was der sonst so verzapft.
Ähnlich verhält es sich, wenn er etwas richtig Gutes schreibt, einen interessanten Nick hat usw.
Ich chatte auch lieber mit einem Man, der was zu sagen hat, als mit ner Frau, die nur dummes Zeug von sich gibt.
Ich verstehe z.B. nicht warum Viele im Chat als erstes Fragen, ob Mann oder Frau an der Tastatur sitzt. Das ist völlig scheißegal, wenn Hunderte von Kilometern dazwischen liegen.

Selbst wenn es nur wenige Kilometer dazwischen sind, ist es wie du so schön schreibst scheißegal.

Geschrieben

Ab und zu finde ich es wirklich mal interessant zu schauen, wer z.B. hinter einem Forumsbeitrag steckt bzw. wie die Person sich ansonsten so "vermarktet". Schaue mir die Profile unabhängig vom Geschlecht an. Mit einigen bin ich häufig auch ganz schnell wieder fertig, weil sie mich so gar nicht ansprechen, vielleicht sogar abschrecken oder ich mir denke: "Herr, lass es Hirn regnen!". Habe es geistig nämlich gerne ein bisschen wendiger. Kann ja keiner was dafür, wenn es nicht so ist. Dann kann ich aber auch einfach weiterziehen, passt dann nicht und gut... Jmd. zu denunzieren wäre sehr unfair. 
Aber mal zurück zum Ausgangsthema: Ist es denn so tragisch für einen Hetero-Mann, wenn er die Erfahrung macht, dass er vielleicht auch beim gleichen Geschlecht ganz gut ankommt? Aus meiner Bi-Perspektive kann ich das jetzt nicht ganz so gut beurteilen. Aber: Willkommen im Jahr 2023. Einfach mal etwas toleranter sein...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quinoaon:

Ab und zu finde ich es wirklich mal interessant zu schauen, wer z.B. hinter einem Forumsbeitrag steckt bzw. wie die Person sich ansonsten so "vermarktet". Schaue mir die Profile unabhängig vom Geschlecht an. 

Man muss z.B. immer erst auf das Profil klicken auf was denn derjenige so steht und was für Vorlieben der hat denn Tw. ist auch der Beitragsinhalt relevant, dass man schaut  worum der User evtl. das geschrieben hat, was er geschrieben hat.

×
×
  • Neu erstellen...