Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber machst du dir ernsthaft Gedanken?
Ich mag Frauen - als Freundin, als Bekannte, finde sie jedoch sexuell so gar nicht ansprechend.
Dennoch besuche ich Frauenprofile. Warum? Weil sie vielleicht im Forum etwas geschrieben haben und ich gern wissen möchte wer dahintersteckt. Vielleicht haben sie auch ein Bild was mich anspricht.

Also liebe Frauen: Ich möchte mich in aller Form für meine Profilbesuche entschuldigen. Atmet durch, vor mir seid ihr sicher.
Geschrieben
Ist wie im realen Leben draussen auch, ich werde auch von Männern oft angeschaut. Hier halt besucht. Alles halb so wild und legitim, auch erlaubt. Nicht ärgern, nur staunen. 😊🏼
Geschrieben
Ich schau mir z. B. Profile an, wenn ich wissen möchte, wer sich hinter einem Forumsbeitrag oder im Chat verbirgt und das völlig ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben

Haben sich verklickt.😉

Ist doch kein Problem. Du fragst nach und erhältst eine Antwort. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich stelle mir die Frage täglich.
Es besuchen Männer mein Profil die auf Frauen stehen und suchen. Wenn ich einen Besucher anschreibe, erhalte ich die Reaktion von Ihnen "Ich steh nicht auf Männer".
Warum besuchen Sie nun mein Profil?
Suchen Sie doch heimlich ein Date mit ein Mann oder was ist der Grund?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könnt.

Vielleicht wegen deines Bildes, aus Neugierde, 

Mein Profil wird von allen sexuellen Neigungen besucht.

Allen Entfernungen, allen Geschlechtern.

Ist das jetzt wichtig?

Mein Profil ist für alle Besucher offen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum besuchen Sie nun mein Profil?

  • Darum

und

  • weil sie es können 

 

Geschrieben
Meistens kommt diese Frage ja von Hetero-Männern, wenn Schwule ihr Profil besuchen… ist das nicht egal? Wenn sie Dich nicht anschreiben muss Dich das doch gar nicht beschäftigen. Die sehen Deinen Hintern und klicken drauf… „ach so, ein Kerl. Mist“ dürfte die häufigste Reaktion sein.
Oder lieber so: Die finden Dich scharf… trauen sich aber nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann frag doch einfach mal diese Männer.
Geschrieben
Ich vermute, dass sie sich entweder verklicken (ist mir beim Scrollen am Smartphone auch schon mehr als einmal passiert) oder schauen, wie andere ihr Profil aufgebaut haben. Ihre Beweggründe sind mir aber relativ egal und ich weiß bei einem männlichen Besucher auch nicht, ob er homo-, bi- oder heterosexuell ist, weil mich männliche Profile nicht interessieren und ich sie demnach auch nicht willentlich anklicke. Wenn ein Typ mehrmals hintereinander auf meinem Profil herumlungert landet er irgendwann auf der Ignore-List, weil mich das ständige "1 neuer Profilbesucher" nervt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da wird beide Seiten abgecheckt Weiblich und Männlich bekomme ich keine Frau dann halt ein Mann ist schon lustig hier 😂😂😂🤭 wenn man so die Männer Profiltext lesen tut steht homo .Auf einmal Bi da kann was nicht stimmen .
Geschrieben
Ich schau als aus Neugier auf ein Männer Profil , weil derjenige was gepostet oder im Forum oder Gruppe geschrieben hat und ich neugierig bin 🤷‍♂️
Deshalb muss ich ja nicht unbedingt auf Männer stehen
Geschrieben
Wenn du dir diese Frage täglich stellst- warum bist du dann auf diese sehr überschaubare Anzahl von Antworten gestoßen? Beim Scrollen im Forum komme ich manchmal aus versehen auf ein Profil. Oder wenn ich die Profile meiner Besucher durchstöbere wische ich aus Versehen zu sehr seitlich und gerate aufs nächste Profil. Vielleicht hättest du etwas mehr Erfolg, wenn du das Drama ein bisschen reduzieren würdest.
Geschrieben
Vielleicht sehen sie deinen nackten Hintern im Bild und denken der gehört einer Frau..😄...die Hoffnung stirbt zuletzt . Gay könnte ja auch ein Frauenname sein...😂
Geschrieben
Einfach nur Neugier... Warum eigentlich daraus gleich ne Doctorarbeit machen??? Ich schau mir mit meinem Einzelprofil auch Frauenprofile an, obwohl ich kein sexuelles Interesse habe. Mal gefallen mir die Bilder, mal ein Beitrag hier im Forum. Mich besuchen da auch Frauen, aber ich frage mich nicht, warum die das nu tun. Es ist einfach nur ein Blick, mehr nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

Meist schaue ich mir Profile an, ohne die Absicht eines Kennenlernen, meist wenn User was im Forum schreiben und ich durch ein paar Infos Aussagen besser einordnen kann. 

Geschrieben
Weil sie sich selbst nicht eingestehen wollen das sie auch mit einem Mann etwas anfangen würden wenn es mit Frau nicht klappt.
Geschrieben
Ich schaue mir hier auch Profile von Frauen,TV, TS, Paaren das heißt aber nicht das ich Interesse habe er bin ich etwas neugierig 😉 und das obwohl ich Männer bevorzuge 😉
Geschrieben
Ich denke, der grössere Teil schaut aus verschiedenen Gründen (Forumsbeitrag usw.) aus Neugier. Die kleinere Gruppe denke ich aus evt.Interesse.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Tja ich frage mich auch warum die Gays immer auf mein Profil gehen obwohl ich nur auf Frauen stehe.

Und woher sollte die „Gays„ sehen das Du nur auf Frauen stehst, wenn sie nicht auf deinem Profil nachschauen? 

×
×
  • Neu erstellen...