Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte sehen, ob du zwischen deinen Arschbacken einen roten Faden (Tanga) hast oder ob das Strumpfhalter sind. Aber das ist ein Strapon, korrekt?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Joa mal draufkommen ist nicht schlimm , 5-20 mal in einer Woche hat aber wenig mit ausversehen zu tun.

Aber dafür gibts ja die igno , mittlerweile 50-60 solcher typen druff.

 

Geschrieben
ich z.b. gucke mir das ein oder andere profil an, weil ich neugierig bin, was für schräge vögel hier behämmerte fragen stellen, bzw antworten schreiben. und nein, du bist nicht gemeint.
Geschrieben (bearbeitet)

Du, ich bekomme auch viel Besuch von Frauen und der überwiegende Teil ist hetro. 

Manchmal, entsteht ein Besuch durch einen Forumsbeitrag, einfache Neugier o.ä.

Finde es nicht schlimm, ich besuche sie meistens zurück und wenn möglich hinterlasse ich auch einen lieben Gruß. 

So einige nette Kontakte sind sogar daraus entstanden, also nicht immer gleich vermuten es könnte ein sexuelles Interesse bestehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler 🙈
Geschrieben

Ich stelle mir die Frage täglich.
Es eröffnen User einen Thread. Wenn dort Antworten erscheinen oder Rückfragen gestellt werden reagieren sie nicht.
Warum haben sie den Thread erstellt?
Möchten sie doch heimlich nur die eigene Frustration ablassen oder was ist der Grund?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könnt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich stelle mir die Frage täglich.....

Nun ja, manche Fragen kann man sich auch täglich unnütz stellen. :) Manche Männer schauen halt aus Neugier auf andere Männerprofile, ohne was von Männern zu wollen, andere aus Neugier, wer zu einem bestimmten Thema was geschrieben hat. Und manche tauschen sich mit Männlein und Weiblein über Gott und die Welt aus, ohne gleich jeden bespringen zu wollen, dessen bzw. deren Profil sie besuchen. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, manche Fragen kann man sich auch täglich unnütz stellen. :) Manche Männer schauen halt aus Neugier auf andere Männerprofile, ohne was von Männern zu wollen, andere aus Neugier, wer zu einem bestimmten Thema was geschrieben hat. Und manche tauschen sich mit Männlein und Weiblein über Gott und die Welt aus, ohne gleich jeden bespringen zu wollen, dessen bzw. deren Profil sie besuchen. ;)

Sehr gut geschrieben.

Geschrieben
Denke mal das es ein profilieren ist gibts in der Natur unter tieren ja auch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich stelle mir die Frage täglich.
Es besuchen Männer mein Profil die auf Frauen stehen und suchen.


Warum besuchen Sie nun mein Profil?
 

Vielleicht kommen sie aus deiner Gegend und wollen sehen ob sie dich vielleicht erkennen.

oder

sie wollen sehen wer sich hinter denen geschriebenen Beiträgen befindet.

Einfach Neugierde!

Geschrieben

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?

 

Keine Ahnung, sie werden schon ihre Gründe haben.

Über solche Sachen mache ich mir keine Gedanken.

Geschrieben
Herrje, warum denn nicht. Anregungen holen, um sein eigenes Profil besser zu gestalten, sich dr Typen genauer ansehen, der hier positives oder auch Mist von sich gegeben hat. Versehentlich, weil die Finger für das Smart zu dick sind und die meisten Kommentare von Männern stammen. Ich schau doch "draußen" auchsuf Männer, in deren Gesichter, bewundere oder mussbillige den ein oder anderen Körperbau, steh aber trotzdem auf Frauen. Bleib locker, so lange dich keiner aufdringlich angräbt!
Geschrieben
Ich schaue mir immer wieder auch Sachen an , die ich nicht mag brauche oder leisten kann! Einfach nur aus Neugier so wie man n sich einen E roller anschaut ob wohl man n lieber eine Harley fährt.
Geschrieben
Na ja jetzt mal abgesehen von deinem offensichtlichen Namen könnte das auf deinem Bild auch eine Frau darstellen... 🤷🏻‍♂️ Man muss nicht immer gleich denken dass andere undercover schwul sind das ist reines wunschdenken deinerseits
Geschrieben
Bei mir sind zu 85 Prozent auch Männer auf meinem Profil, natürlich schreib ich die Jungs nicht an .
Hab mir auch mal Gedanken gemacht, wollte daraus ein Thread veröffentlichen, aber mittlerweile mach ich mir kein Kopf.
Gibt wichtigere Dinge im Leben.
Geschrieben
Warum besuchen mich fast nur Männer im Profil ? vielleicht sind es auch nur "Profiljäger", oder aus Versehen draufgeklickt, Ich denke mir mittlerweile da schon nichts mehr dabei, weil das meine sexuelle Ausrichtung ja nicht beeinflußt. - anders sieht es aus wenn angeschrieben würde, was ja nicht sein kann, da Filter gesetzt habe. - grosses Lob an dieses Forum für die Filter !! - weil es gibt leider auch sehr penetrante Homosexuelle.
Geschrieben
Meiner Meinung nach nur, um zu sehen, was du dir alles so tolles hast einfallen lassen. Vielleicht aber auch die Konkurrenz begutachten. Gibt glaube ich viele Gründe, aber die wird dir keiner wirklich nennen. Weißt doch, Wahrheit ist nicht jedermann Sache 😂
Geschrieben

Wie war das noch? "Man liest die Fernsehzeitung nicht, damit man sieht was man schauen will, sondern um zu sehen, was man nicht schauen will"

Bei manchen passierts wohl auch aus Versehen - bei andern ist das Bild vielleicht auch interessant im Thumbnail usw.

Manchmal ist es auch so, dass einem "user in der Nähe" angezeigt werden und da schaut man vielleicht auch mal drauf ob das jemand ist, den man persönlich kennt... ô.o

Geschrieben
Mir passiert es oft im Chat wenn der Name auf eine Frau schließen lässt und das Bild irreführend ist.
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass man zufällig auf deine Profil war oder ausversehen, weil man falsch getippt hat?
Auch kann man sich die Profile von anderen ansehen. Dafür sind auch Profile da.
Geschrieben
Mir passiert es im Chat wenn i jemanden @ will.
Geschrieben
Wenn es Dir nicht gefällt dann stelle dein Profil um, es aber auch viele gibt die Bisexuell sind, aber nur Hetero eingestellt haben. Da es wieder andere gib die damit nicht umgehen können und die Chancen hier auf der Seite/ App verringert. In diesem Sinne lebe und mache Dir weniger Gedanken. Dieses wie andere auch wurden schon mehrmals angesprochen
Geschrieben
Die Frage ist leicht zu beantworten. Dicke Finger. 🤣🤷🏽‍♂️ Wenn ich Bilder bewerte rutsche ich öfter ausversehen statt auf gefällt mir auf dem Namen des oberen Kommentars. Zack bin ich auf einem Männerprofil. Wollt ich aber nicht. 😁
Geschrieben
Damit wir dich auf die igno Liste packen können
×
×
  • Neu erstellen...