Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nicki78:

Hmm, mal ne Gegenfrage warum besuchen und schreiben mir Männer obwohl in meinem Profil steht stehe nur auf Frauen? 🤔Ich erhalte mehr Anfragen von Männern als von Frauen 😅
Vlt. sollte ich umsatteln 😁✌️

Wundert mich, da zwar relativ viele Männer schon auf meinem Profil waren, doch in den letzen 4-5Jahre, keine Handvoll mich angeschrieben hat, jedenfalls mit sexuellen Interesse. 
Da ist der Anteil der Frauen die mich angeschrieben haben, weit höher. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nicki78:

Hmm, mal ne Gegenfrage warum besuchen und schreiben mir Männer obwohl in meinem Profil steht stehe nur auf Frauen? 🤔Ich erhalte mehr Anfragen von Männern als von Frauen 😅
Vlt. sollte ich umsatteln 😁✌️

wenn du keine Nachrichten von Männern möchtest, einfach den Filter verwenden mach ich zb bei Paaren so an denen ich 0 interesse habe

Geschrieben
1. Weil beim Speed-Dating der Vorschlag seitens Poppen.de bereits als Profilbesuch gewertet wird, obwohl man nicht aktiv auf dem Profil war.
Und leider greift der Filter, den man setzen kann, nicht so, das wirklich nur die angezeigt werden, die man sehen möchte.
Wenn ich dort nur Männer im Alter von bis auswähle, werden mir dennoch alle anderen mit angezeigt.

2. Er (in Deinem Fall) ausversehen auf Dein Profil gekommen ist.

3. Er (in Deinem Fall) bei einem Kommentar von Dir hier auf der Plattform (sofern Du nicht anonym geschrieben hast) einfach mal sehen möchte, wer hinter dieser Aussage steht.

Und ansonsten: Keine Panik! Der Besuch eines gleichgeschlechtlichen Menschen, mit welcher sexuellen Gesinnung auch immer, auf dem eigenen Profil auf einer Internetplattform macht nicht homosexuell 🤷

Und mir ist gerade aufgefallen, das scheinbar die beliebten Threads "Warum besuchen Männer Männerprofile" und "Warum schreiben Männer, die Männer suchen, Männer, die Frauen suchen, an" irgendwie zusammen hängen.
Denn Du, der fragt, warum ein Hetero-Mann Dich "besucht", schreibst eben diesen an und der fragt dann, warum ein Mann, der auf Männer steht, ihn als Hetero-Mann einfach anschreibt, obwohl im Profil ja eindeutig steht, das er Frauen sucht.
Lustig! Irgendwie ... 🤦
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Es besuchen Männer mein Profil die auf Frauen stehen und suchen. Wenn ich einen Besucher anschreibe, erhalte ich die Reaktion von Ihnen "Ich steh nicht auf Männer".
Warum besuchen Sie nun mein Profil?

ManN sieht vor dem Profilbesuch NICHT, ob der User nun m,w,p,tv,ts....sucht. :confused:

Wenn also jemand zb vom Forum aus auf dein Profil geht,sieht er/sie erst dann,dass du m suchst.

 

Geschrieben
Ich schaue mir auch mal das Profil einer Frau an, wenn ich z.B. im Forum immer wieder etwas von ihr lese ... Da ist doch nichts dabei.
Geschrieben
Wenn zum Beispiel jemand einen extrem sinnlosen Thread eröffnet, dann passiert es schon mal, dass ich mir den Vogel genauer ansehe, auch wenn ich nicht auf Männer stehe.
Heute früh bei Rewe bin ich auch dem ein oder anderen Mann begegnet ohne demonstrativ wegzusehen. Die meisten hat es nicht gestört, und ich glaube keiner von denen hält mich nun für mindestens bi-interessiert. Aber das ist eben RL. Hier bei Poppen fühlt sich scheinbar jeder gleich begehrt, wenn sein Profil besucht wird.
Geschrieben
Vielleicht weil sie mal sehen wollen wie ein ordentliches Profil aussieht?
Oder um Texte zu kopieren, weil sie selbst nicht in der Lage sind welche zu kreieren?
Vielleicht auch nur aus langweile?
Wer weiß das schon?
Aber immerhin hast du ihnen einen Gegenbesuch erstattet, sonst wüsstest du ja nicht, dass sie nicht auf Männer stehen.
Geschrieben
Das ist interessant, da ich nämlich neu hier bin und explizit heterosexuell bin, hat es mich gewundert, dass mir nicht nur Männer vorgeschlagen wurden, sondern auch einige mein Profil besuchten.
Ich denke, dass es schlichte Neugierde in den meisten Fällen ist.
Kleidung (wie auf deinem Prfilbild GaySingle), warum dieser Vorschlag, schöne Körper, vorherige Kommentare, der Profiltext, der gut geschrieben ist, das Alter... die möglicheb Gründe sind alle, die dir einfallen, denke ich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum besuchen Sie nun mein Profil?

Weil sie es können. :no_good:.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Suchen Sie doch heimlich ein Date mit ein Mann oder was ist der Grund?

Meine Güte! Es gibt Männer, die schauen sich - bevor sie hier posten - den Anderen an. Ganz einfach. Mach ich auch so. 

Geschrieben
Ganz normal hier wenn man kein Premium Mitglied ist.Wenn man Premium Mitglied ist kann man es in seinen Einstellungen einstellen.
Geschrieben
Aus Neugierde. Ich schaue auch Actionfilme und Filme in denen gemordet wird und werde sowas auch niemals im echten Leben machen.
Ich schaue mir auch hin und wieder Profile an wo ich im Vorfeld 100% weiß mit dem oder den Profilinhabern will ich mich niemals treffen. Gucken darf man immer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum besuchen Sie nun mein Profil?

 Vielleicht reine Neugier, gepaart mit kostenloser Mitgliedschaft. Ansonsten könnte man ja unerkannt Profile besuchen. Gibt natürlich auch noch andere Gründe.

Wie dem auch sei, mir persönlich ist's egal, wenn Geschlechtsgenossen mein Profil besuchen. Mit einem Profil stellt man sich hier ins "Schaufenster" und Schaufenster sind dafür da, dass Menschen stehenbleiben und schauen B|

Damit muss man eben leben 😉

Geschrieben
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt . Ich habe es auf gegeben mir da Gedanken drum zu machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt . Ich habe es auf gegeben mir da Gedanken drum zu machen

Wenn Du hier nicht mehr schreibst, schaut auch niemand mehr. Ganz bestimmt. 

Geschrieben
Also das habe ich mich auch schon gefragt, aber zb wenn du auf treffen schaust und schaust wer da alles kommt oder Freunde von Frauen, dann bist du plötzlich auf dem Profil von Männern ohne Hintergedanken!
Aber anfangs dachte ich auch was wollen die von mir 😂
Geschrieben
Genau weiß ich es auch nich weshalb Jungs die auf Frauen stehe bei andere Jungs auf das Profil gehe.Eine Erklärung könnte sein das bei anderen Jungs geschaut wird was sie in ihren Profilen stehe habe,um eventuell brauchbare Sprüche übernehmen zu könne.
Geschrieben
Die sind oft bi und du hälst ihnen den Spiegel vor. Es gibt mehr bisexuelle Männer, als gedacht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Tja ich frage mich auch warum die Gays immer auf mein Profil gehen obwohl ich nur auf Frauen stehe.

Das ist leicht erklärt:

Man / frau / alle anderen können ja erst mit dem Besuch des Profils in Erfahrung bringen, wie der / die Profilinhaberin gepolt ist.

vor 3 Stunden, schrieb jetzabermalehrlich:

Die Homophonie ist hier erschreckend.
Ich vermute mal da stecken Neugier und Panik dahinter.

Genau - ich renne auch immer direkt eine halbe Stunde panisch schreiend im Kreis, wenn ich mal aus Versehen (oder Neugier) das Profil einer lesbischen Dame öffne ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich stelle mir die Frage täglich.
Es besuchen Männer mein Profil die auf Frauen stehen und suchen.
Warum besuchen Sie nun mein Profil?

Gefühlt wird diese Frage auch täglich gestellt. Und sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass es tatsächlich dumme Fragen gibt.

Profilbesuch bedeutet nicht automatisch "Interesse", sondern auch "Wer zum Teufel stellt solche Fragen?".

Geschrieben
PS.. ICKE NICHT :-) .... ABER BESTIMMT VIELE UFF MEENER IGNO-LISTE :-)
Geschrieben
Mein Gott, Gegenfrage: warum gaffen offenbar viele Männer laufend auf ihre Besucherliste?
Ich schau nie rein, mich interessiert es nicht, wer auf meinem Profil war. Interessant sind nur die Mails im Postfach.
×
×
  • Neu erstellen...