Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich tut Frau das,bewusst und unbewusst.
Bisher auch tatsächlich immer bekommen was ich wollte.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Die Realität spricht eine ganz andere Sprache.

Frauen besitzen Macht, weil Männer auf die unterschiedlichsten weiblichen Reize reagieren. Natürlich gibt es Ausnahmen, die bestätigen allerdings nicht die Regel!

Stimmt...

Meine Männer in meiner Welt ..mögen Intelligenz und Fachwissen.

Da werden die richtig wuschig.

vor 20 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Ich setze Reize wie Sexappel, Style, Charme, Karisma, Witz, Selbstbewusstsein und vielleicht ein bißchen meinen Körper als Eyecatcher ein.

 

vor 17 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Neben optischen Reizen setze ich im Alltag aber auch Sexappeal, Style, Charme, Karisma und Witz ein. Je nach dem was ich erreichen möchte. Warum auch nicht! Billig ist denke ich etwas ganz anderes. 

Hui...die Attribute flashen Dich ganz schön, weil Du sie runterbetest wie das Vater unser.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Der nette Herr zur Dame:

Das ist ja reizend🌹

🤗

vor 18 Stunden, schrieb sonne606:

 Bitteschön immer wieder gerne für dich 🙋‍♂️

🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

🤗

🤗

Immer wieder😇 einmal wäre schon schön😘🍀

Geschrieben
Feuerengel einfach attraktive atemberaubende Frau🌹🌹🧎‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spicy_:

Und? Gab es denn den erhofften Erfolg und falls ja, war es auch ein langanhaltender, dauerhafter, z.B. im Beruf, Job, Karriere allgemein o.ä.? 🤔

Nicht im Beruf, Job oder der Karriere. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Täglich sogar, für irgend etwas muss ja gut sein das ich attraktiv ausschaue ;)

Männer sind halt einfach gestrickt, ein Lächeln und schon liest so mancher Mann einer Frau jeden Wunsch von den Augen ab

 

 

Interessant danke für Dein Feedback 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

🤗

🤗

Das ist echt süß von dir 🌹😇

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Interessant danke für Dein Feedback 

Täglich wow

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 23:04, schrieb Marc63:

Feuerengel einfach attraktive atemberaubende Frau🌹🌹🧎‍♂️

🄷🄴🅁🅉🄻🄸🄲🄷🄴🄽 🄳🄰🄽🄺

Am 20.1.2023 at 04:49, schrieb sonne606:

 Bitteschön immer wieder gerne für dich 🙋‍♂️

Ðαηк℮

Am 20.1.2023 at 07:02, schrieb Metis:

Das kann ich, ehrlich gesagt, gar nicht beurteilen. Ich wollte damit ausdrücken, dass in meinem Arbeitsumfeld sehr auf Geschlechtergerechtigkeit geachtet wird und dass sich ein Mann, der auf offensichtliche weibliche Reize reagiert, durchaus angreifbar macht, während man einer Frau dabei wohl kaum Absicht unterstellen würde. 🤔 Deswegen passiert das vermutlich auch nicht. 

Aber da das, meinem Eindruck nach, dazu führt, dass solche Reize auch seitens meiner Kolleginnen nicht gezielt eingesetzt werden, finde ich das eigentlich ganz gut so. 😅 

Setzt Du in gewissen Situationen ggf. bestimmte weibliche Reize ein?

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 06:41, schrieb Leuchtturm-830:

Was ist daran billig?
Man kann es auch sehr kompliziert machen. Die Fragestellung war doch eindeutig! Und wenn man dann noch diskutiert und eventuell persönlich wird,  zeugt das für mich als Charakterschwache. Geht friedlich miteinander um, die Welt hat genug Elend. 
Generell; Reize empfindet auch hier jeder anders!

In ganz alltäglichen Situationen kann es ab und an guttun, mit der eigenen Weiblichkeit auf stilvolle, subtile und authentische Weise zu spielen. Ich finde es nicht schlimm wenn ich mich in mancher Situation dieser Reize bediene. Die eigenen Vorzüge hervorzukehren wirkt sich bei mir positiv auf das Körpergefühl und das Selbstbewusstsein aus. Von welchen Reizen spreche ich...

Von dem Feuchte Haare, ob frisch gewaschen oder nach einem Bad im Meer - Feuchtes Haar verleiht einen wilden, aber dennoch nonchalanten Look.

Einem Lächeln, ein Lächeln kann alles sein - Ausdruck von Freude und Humor, Verheißung oder ein Zeichen von charmanter Unsicherheit. Ich setze mein Lächeln gerne ungeschminkt oder mit einem passenden Lippenstift in klassischem Rot oder einem anderen Farbton in Szene.

Meinem Dekolleté, dabei muss es nicht gleich ein tief ausgeschnittenes Kleid sein - auch ein zusätzlich geöffneter Blusenknopf oder eine hübsche Ausschnittform machen mein Decolleté zu einem reizvollen Blickfang.

Gerne zeige ich auch Schlüsselbein und Schultern, dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir ganz ohne Ausschnitt eine subtile erotische Ausstrahlung sicher ist.

Brust, ich traue mich meine Brust ab und an aus der starren Verschalung eines gepolsterten BHs zu befreien, auch wenn man dann meine Brustwarzen sehen kann. Es gibt kaum etwas Erotischeres als die Verheißung einer schönen Brust - auch unter meinem Rollkragenpulli.

Und mein Hals birgt ein nicht zu vernachlässigendes erotisches Potenzial mit sich.

Taille, Hüfte und Po, um das Ensemble in meiner Körpermitte hervorzuheben, gibt es viele Möglichkeiten.

Viele Frauen assoziieren das In-Szene-Setzen der eigenen Reize mit billiger Anmache oder übertriebener Zurschaustellung. Das muss jedoch nicht so sein.

In diesem Sinne, fasst Euch an und habe Euch lieb!

Am 20.1.2023 at 22:03, schrieb BellaKerstin:

Wenn man weibliche Reize hat sollte man sie auch nutzen und einsetzten. Ein wenig  Erfahrung gehört natürlich auch dazu,  grins .

👍( ͡❛ ͜ʖ ͡❛👍)

Am 20.1.2023 at 20:26, schrieb bottrop682:

Also mit Wissen und Humor kommt man auch weiter

dazu zitiere ich gerne Leuchtturm-830 - Reize empfindet jeder anders! Es kommt eben darauf an zu welchem Zweck diese eingestetzt werden und was man (Frau) damit erreichen möchte. 

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 19:28, schrieb goldenhills:

Stimmt...

Meine Männer in meiner Welt ..mögen Intelligenz und Fachwissen.

Da werden die richtig wuschig.

 

Hui...die Attribute flashen Dich ganz schön, weil Du sie runterbetest wie das Vater unser.

Vielleicht hat das Vater unser auf gewisse Männer auch einen Reiz. Heut zu Tage gibt es ja für alles einen Fetisch! ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)_/¯

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

dazu zitiere ich gerne Leuchtturm-830 - Reize empfindet jeder anders! Es kommt eben darauf an zu welchem Zweck diese eingestetzt werden und was man (Frau) damit erreichen möchte. 

Feuerengel deine ausführlichen Worte finde ich wirklich gelungen und auf den Punkt gebracht. Ich finde das erahnen und das sich erfreunen an einen schönen Busen wundervoll.
Es ist doch etwas schönes wenn Frauen sich ihre Vorzüge bewusst sind und es auch zeigen.🌹🌹🌹🌹🧎‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

Gesunde Einstellung @xFeuerengelx

🄷🄴🅁🅉🄻🄸🄲🄷🄴🄽 𝘿𝘼𝙉𝙆𝙀

vor 9 Stunden, schrieb Marc63:

Feuerengel deine ausführlichen Worte finde ich wirklich gelungen und auf den Punkt gebracht. Ich finde das erahnen und das sich erfreunen an einen schönen Busen wundervoll.
Es ist doch etwas schönes wenn Frauen sich ihre Vorzüge bewusst sind und es auch zeigen.🌹🌹🌹🌹🧎‍♂️

Vielen Dank für Dein zustimmenden  Kommentar 🤗

×
×
  • Neu erstellen...