Jump to content

Vaginahöschen aus Silikon


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anziehen und das Ventil nach hinten legen laut Beschreibung
Geschrieben
Ich muss mal blöd fragen, was ist das denn?
Geschrieben
Hab das neulich im internationalen Versand erstmals gesehen ... was es nicht alles gibt 😁 mich würde interessieren, wie sich die Tragenden (gruseliger Ausdruck ...) damit fühlen wenn sie unterwegs sind - also nicht ob es scheuert sondern ob es dem Rollenspiel dient, sich wie eine Frau zu fühlen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Marty_B2F:
Ich muss mal blöd fragen, was ist das denn?

Eine Quasi-Prothese einer Vagina. Oft auch möglich zum penetrieren.

Geschrieben
Ich denke, da liegt immer ne Gebrauchsanweisung bei... Solange du dann nicht auf die Idee kommst auf die Damentoilette zu gehen, ist alles gut
Geschrieben
Ist das schlimm, dass ich davon noch noe etwas gehört hab?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ponglenis1:
Ist das schlimm, dass ich davon noch noe etwas gehört hab?

Ich denke nicht. Ich "musste" mich auch outen.

Geschrieben
normal hängt der Willi in einer innenliegenden Hülle, welche eine Öffnung nach außen hat für das kleine Geschäft. Also nix mit katheder. desweiteren ist eine zweite Hülle für die penetration eingearbeitet, die normal zwischen die Beine gelegt wird. fraglich nur wer solch eine Hülle zum Poppen nutzt wo es doch auch die Hintertür gibt die volligst Natur ist
Geschrieben
Bei Verdacht auf gefälschte silikonisierte Vaginahös'chen und deren unpassend adaptiven Moglichkeiten, fragen sie Herrn Amazon oder den Dödelklempner ihres Plagelatzes 🙄
Geschrieben
Hä? Wird ja immer bekloppter hier... 🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotpassivsucht:

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit ein gefälschten Silikon Vagina höschen gemacht ?

Wollte so eins für meine Sissy kaufen, stelle mir aber das Anziehen kompliziert vor. Sonst wäre es perfekt, so könnte er ohne Gummi ''gevögelt'' werden ohne das man sich Gedanken um Krankheiten machen muss.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Wer Vaginen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Vaginen in Umlauf bringt wird mit Silikonhöschentragen nicht unter fünf Jahren bestraft!

Häää.... Verstehe ich jetzt nicht ganz 😅🙈

Geschrieben

Benutzung...

Ich bin verdutzt, dass es scheinbar originale und gefälschte SilikonVaginaHöschen geben mag...

...welche Variante man letztendlich dann auch wählen mag - ich würde davon ausgehen, dass eine dem Produkt entsprechende Gebrauchs- und Pflegeanweisung beiliegen würde...

Geschrieben
Klingt ja total spannend.
Woraus ist denn so ein gefälschtes Silikon Vaginahöschen? Aus Baumwolle, Papier, Leder...?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Erotikladen sich beraten, erklären lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hotone666:

Klingt ja total spannend.
Woraus ist denn so ein gefälschtes Silikon Vaginahöschen? Aus Baumwolle, Papier, Leder...?

Feuerverzinkter Baustahl, meist St 37-2. Die Fälscher aus dem Erzgebirge nehmen Einsatzstahl, entweder C15 oder C45.

×
×
  • Neu erstellen...