Jump to content

Silikon Body Breast


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sollte tragen was gut tut. Wie ich es empfinde tut da gar nichts zur Sache. Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber, solange da keine sexuelle Komponente dazu kommt. Das brauch ich persönlich gar nicht, aber jedem das seine 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir gefällt es nich und wenn dann noch ein Typ so was an hat vergeht mir alles.
Geschrieben

Kunst- oder Silikonbrüste sind für mich grauenvoll - egal wer sie trägt. 

Geschrieben
Furchtbar... Wen soll das anturnen? Kerle mit Plastiktitten🥶
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt. Das scheinen ja einige Männer sehr anziehend zu finden und stört auch keinen, dass es keine echten Brüste sind. Auch ist ihnen völlig egal das unter diesen Anzug, ein Mann steckt.

51NBxrpQIdL._AC_SX425_.jpg

Ich finde Muskelanzüge aus Silikon interessanter.

Noch geiler wäre es aber, wenn es endlich mal ordentliche Fatsuits aus Silikon gäbe.

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt.

es gibt schon so viel Plastikmüll.

Gibt es da keine schönere Form sich auszuleben?

Mich würde so etwas total überhaupt nicht reizen. Alleine der Geruch...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 18:51, schrieb JokerMannheim66:

Mir gefällt es nich und wenn dann noch ein Typ so was an hat vergeht mir alles.

Es ist ja auch für männliche Crossdresser gedacht. Klar steckt da ein Mann darunter.

_______________

Ich frage mich, wie man die Übergänge des Silkonbody am Hals und den Armen hinbekommt, dass es natürlich aussieht. Der Vorteil ist, dass nichts verrutschen kann und das Dekolleté eine Einheit ist. Ich würde mich aber im Sommer totschwitzen. 

Geschrieben

Naja, grundsätzlich soll jeder tragen, was er möchte. Auf jeden Fall wären mir solche Silikonbrüste lieber als ein Mann, der einfach nur fette Schwabbelbrüste hat. Ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks, mich stört es jedenfalls nicht, privat im sexuellen Kontext könnte ich mir sowas sogar auch selbst vorstellen aber in der Öffentlichkeit brauche ich das dann nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde sowas super gerne mal ausprobieren. Aber die Kosten relativ viel, oder?
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wollte mal fragen wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt.

Wenn Die sich so besser fühlen , sollen sie Das tragen , mich macht es in keiner Weise an .

×
×
  • Neu erstellen...