Jump to content

Frage an die Liebhaberinnen erotischer Geschichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe selber und eine Geschichte kann eine ganz andere Wirkung entfalten, wenn sie von jemandem mit dem entsprechenden Timbre in einer passenden Umgebung vorgelesen wird. 
Rhetorik, Ort und Zeitpunkt sind entscheidend, ansonsten gerät das Vorlesen zur Farce…

Geschrieben
Ja, nur würde ich in kürzester Zeit dabei einschlafen.
Geschrieben

Ich wurde mal gebeten, erotische Geschichten zu schreiben und sie ihr dann vorzulesen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Waldmann_NRW:

Wäre es reizvoll für euch eine verdorbene Geschichte vorgelesen zu bekommen?

lieber real geflüstert und dabei erleben

Geschrieben
Nö, ich erlebe oder schreibe sie lieber;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich wurde mal gebeten, erotische Geschichten zu schreiben und sie ihr dann vorzulesen.

hast du es gemacht, erst geschrieben und dann vorgelesen?
scheinbar ist sie nicht geblieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Stimme dazu reizvoll ist, ja.
Ansonsten Nein.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

hast du es gemacht, erst geschrieben und dann vorgelesen?
scheinbar ist sie nicht geblieben...

Ja, habe ich. Warum soll sie nicht geblieben sein ?

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass immer weniger leute vernpnftig lesen, ergo vorlesen können...

Und richtiges vorlesen... also mit pausen und betonung...können noch weniger..

Ne erotische geschichte kannst du halt nicht vortragen wie einen angmhang zu einer durchführungsverordnung...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Waldmann_NRW:

Wäre es reizvoll für euch eine verdorbene Geschichte vorgelesen zu bekommen?

Das kommt auf die Geschichte an. Um ansprechend zu wirken, sollte sie sprachlich nicht allzu niveaulos sein, über eine logische und realistische Handlung verfügen, in der Wortwahl nicht die allerletzte Gosse bedienen sowie lieber etwas mehr in der Beschreibung offen lassen als in erkennbarer Wortarmut das letzte Detail so intensiv zu formulieren, dass auch die letzte Lust verloren geht.

Geschrieben
Meist ist die Wortwahl dieser Geschichten zum brechen, deswegen ich sie nicht leiden kann.
Vorlesen können nur ganz wenige richtig gut, es ist auch die Stimme wichtig. Ich für meinen Teil mag schon keine Hörbücher (ich schweife schnell ab, wenn langsam gelesen wird). Ich lese lieber selbst, vor allem auch, weil ich sehr schnell lese.
Geschrieben

Gibt es tatsächlich Frauen die sich verdorbene Geschichten vorlesen lassen?

Für mich selber wäre das vollkommen uninteressant

Wenn dann möchte ich selber lesen und mir nicht etwas vorlesen lassen wo ich weder Geschwindigkeit, noch Stimme aussuchen könnte

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Waldmann_NRW:

reizvoll für euch eine verdorbene Geschichte vorgelesen zu bekommen?

Wie verdorben? Einfach eine schlechte Geschichte?

Nein das wäre nicht reizvoll.

Aber gute Geschichten kriege ich sehr gerne vorgelesen und lese die auch gerne vor!

Geschrieben
Kommt drauf an: was für eine Geschichte und vor allem, wer liest sie mir vor?! ;)
Geschrieben

ja mag ich, aber ich muss mich irgendwie reinversetzen können und am meisten mag ich Geschichten von weiblichen Autoren 

Geschrieben

oh ja erotische geschichten erregen  ,wenn sie hot geschrieben werden 

Geschrieben
Ich denke es ist personenbezogen.
Von jemanden, den man mag, ist es auch schön reizvolle Geschichten erzählt zu bekommen.
Geschrieben

Hmm, ich würde die Geschichte lieber alleine lesen und dann kommt er vorbei und 'kümmert' sich um mich und meine - mit Sicherheit entstandene- Lust. 

Geschrieben
Ich würde mir sowas mal gerne vorlesen lassen und anhören ist bestimmt reizvoll und törnt einen an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Märchen:

Ich würde mir sowas mal gerne vorlesen lassen und anhören ist bestimmt reizvoll und törnt einen an.

würde gerne vorlesen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

würde gerne vorlesen

Das glaube ich dir gerne fehlt nur ein Buch mit solchen erotischen und erregenden Geschichten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Das glaube ich dir gerne fehlt nur ein Buch mit solchen erotischen und erregenden Geschichten. 

das buch wäre vorhanden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

das buch wäre vorhanden 

Oh sowas hast du wohl?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Märchen:

Oh sowas hast du wohl?

ja  magst du eine geschichte  ich sende sie dir 

×
  • Neu erstellen...