Jump to content

Das gewisse Extra?!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das es bei euch einfach nicht passt. Mach da keine Raketenwissenschaft draus, ist einfach so. Abhacken, weiter👍
Geschrieben
Da gibt es eigentlich nichts anders zu sehen, von ihr aus passt es halt nicht. Fertig
Geschrieben

Für mich war es immer ein gewisses Extra, wenn beim ersten Date eine so angenehme Unterhaltung zustande kam, dass dieses Mann-Frau-Ding und der Wunsch nach Sex eine Zeit lang in den Hintergrund trat. 

Geschrieben
Da war wohl das Chili nicht feurig genug. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Geschrieben
Da ist wohl der Funke einfach nicht übergesprungen. Über das warum können wir nur spekulieren.
Manchmal passt es eben einfach nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb sexation:

..  mein Date meinte ihr würde das gewisse Extra" fehlen. .

Fehlte es Deiner Meinung nach bei Ihr und was meinte Sie was dies bei Ihr sei? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schau einfach mal ins Profil.
P.S.
Ups, geht ja nicht. 😂🤣😆😉.
Geschrieben
Ich finde die Möglichkeit, hier im Blog zu schreiben, einfach klasse. Einerseits kann man gesehen werden, da die Sichtbarkeit bei gratis Accounts auf dieser Plattform sonst künstlich gedrosselt wird. Und zweitens kann man sich an den Fantasien der anderen Menschen hier aufgeilen. Drittens bekommt man Aufmerksamkeit von Leuten, die sich wirklich Mühe geben (habt ihr lange Weile?). Viertens scheint man wichtiger zu werden, weil meine Idee honoriert wird, auch wenn das Thema schon x mal ausgelutscht ist.. . 🤗
Geschrieben
Der Beitrag aus der Rubrik „Redewendungen und ihre Bedeutung“ kommt heute aber früh.
Weißt Du was clever gewesen wäre? Der Dame diese Frage zu stellen. Dann wüsstest Du ganz genau, was sie meint.
Geschrieben (bearbeitet)

Feenstaub fehlte... Frau findet immer etwas nicht existentes, was ihr scheinbar fehlt. So muss sie nichts weiter erklären, weil "Es ist einfach sooo!" Sie sind natürlich perfekt, nur der Mann ist voller Macken und Fehler...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb thomasfrech:
Der Beitrag aus der Rubrik „Redewendungen und ihre Bedeutung“ kommt heute aber früh.
Weißt Du was clever gewesen wäre? Der Dame diese Frage zu stellen. Dann wüsstest Du ganz genau, was sie meint.

Genauso ist es ...

Geschrieben

Heisst eigentlich nur: sexation = no sensation ...

So sorry für dich. Die nächste Frau weiss dich zu würdigen - wenn nicht, Taktik überdenken und etwas weniger Verlockungen versprechen 💋😎

Geschrieben
Das ist einfach eine nettere Umschreibung für " danke, ich möchte dich nicht nochmal treffen".
Und damit du dich nicht schlecht fühlst, nimmt sie das Problem auf ihre Kappe.
Geschrieben
Ein kribbeln auf der Haut das mich neugierig macht. Was genau dieses Kribbeln auslöst kann komplett unterschiedlich sein.
Geschrieben
Beim ersten Date muss es auch ein bisschen Funken das Gegenüber muss ein interessant erscheinen und natürlich muss der Sex auch saugeil sein sonst bringt das weitere Gespräch gar nichts
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :
Schau einfach mal ins Profil.
P.S.
Ups, geht ja nicht. 😂🤣😆😉.

Wenn es daran gelegen hätte, wäre das Date doch gar nicht zustande gekommen. 🙄

Geschrieben
Wie kommt man denn dazu, das über sich selbst zu sagen?
Also ich glaube nicht, dass jemand eine allgemeingültige Definition für das "gewisse Extra" hat, sonst würde man ja das anstelle von "das gewisse Extra" benennen... 😀
Geschrieben

Es passt einfach nicht. Gar nicht weiter drüber nachdenken, einfach so akzeptieren. 

Geschrieben

Für mich ist das gewisse Etwas ein Gefühl das in der Luft hängt , wenn man sich das erste Mal in die Augen blickt . 

Geschrieben
Ich glaube, dafür gibt es keine richtige Beschreibung. Es ist einfach so! Wenn es bei mir im Bauch nicht kribbelt, fehlt das gewisse Etwas....😉.
×
×
  • Neu erstellen...