Jump to content

Das gewisse Extra?!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es während der Unterhaltung des öfteren zu einem "unbehaglichen Schweigen" kam und man nach Gesprächsthemen suchen muss, ist das eventuell ein Indiz für Das, was fehlte

Geschrieben
Was auch immer es war.... Es hat auf jeden Fall nicht gereicht, um das Verlangen "ich will dich" in ihr auszulösen.
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Mehrheit die Fragestellung nicht ganz verstanden hat. Von den Forenmitgliedern möchte der TE nicht erfahren, was sein Date mit der Aussage gemeint haben könnte. Er möchte nur mal wissen, was für euch das "gewisse Extra" ist. Also eine allgemeine Frage.
Da muss nicht das Date analysiert werden. Und der TE muss auch nicht "niedergemacht" werden.
Geschrieben
Manche Fragen könnten so schnell beantwortet sein, wenn man mit der betroffenen Person einfach spricht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:
Manche Fragen könnten so schnell beantwortet sein, wenn man mit der betroffenen Person einfach spricht!

Das wäre zu einfach.

Geschrieben
Warum hast du sie nicht gleich selbst gefragt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sams1979:

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Mehrheit die Fragestellung nicht ganz verstanden hat. Von den Forenmitgliedern möchte der TE nicht erfahren, was sein Date mit der Aussage gemeint haben könnte. Er möchte nur mal wissen, was für euch das "gewisse Extra" ist. Also eine allgemeine Frage.
Da muss nicht das Date analysiert werden. Und der TE muss auch nicht "niedergemacht" werden.

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl, das der TE nicht wirklich geschrieben hat umwas für ein Treffen es sich gehandelt hat.

War es ein kennenlernreffen (und wo)?

War es ein intimes Date?

Das extra kann alles mögliche sein.  Von Optik, Auftreten, Kleidung über langweilig im Bett.

Ergo  ein extra ist etwas, was Ihn von anderen Männern abhebt, unterscheidet.

Da war er halt nur mittelmaß bzw. Langweilig.. nichts besonderes halt.

Bevor Du wieder sagt, ich würde den TE niedermachen wollen.

Dem ist nicht so.

Wer solch eine Frage stellt, sollte auch eine offene Antwort verarbeiten können.

Geschrieben

Also ein paar mal habe ich jetzt schon gelesen, dass es kribbeln sollte beim ersten Date, da hilft wohl nur ein Glas Schampus wenn es beim „Augenblick“ noch nicht kribbelt 😄

Geschrieben

Was bedeutet es denn für Dich?

Oder weißt du es nicht und suchst hier Antworten?

Geschrieben
Ich habe mir sagen lassen, in Asien haben die Frauen gerne mal ein "gewisses Etwas". :D

Am schwersten fällt uns Menschen, denke ich, sich offen und authentisch zu zeigen. Viel Angst davor, von anderen Menschen für das, wie wir sind, verurteilt zu werden. Drum tragen wir alle die Masken der anonymen Akzeptanz.

Wer das ablegen kann und sich selbst zeigen kann, ist bei mir ganz weit vorn.
Geschrieben

Mann hat die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt um es mal freundlich auszudrücken ;)

Geschrieben

Es hat halt nicht gefunkt.

Kann man mache nix, muß man gucke zu.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

mein Date von gestern meinte nach dem Treffen "ihr würde das gewisse Extra" fehlen. Nun sieht das ja jeder anders, was bedeutet das für euch? Wie würdet ihr es beschreiben?

 

Es hat nicht gepasst 

Geschrieben
Unter extra kann ich mir nichts vorstellen. Unter etwas schon ehr .(Sympathie, Chemie)
Geschrieben
ich hatte mal Kontakt zu einem Mann, da passte es soweit (ähnliche Vorstellungen, Interessen, die Art sich auszudrücken etc., die Telefonate waren toll...dann kam das erste Treffen, und es hatte sich schlagartig erledigt...die Chemie passte nicht, warum könnte ich nicht mal sagen...aber es ist dann halt mal so...
und das findet man halt erst beim Date heraus, da kann vorher noch alles sonst wie toll gewesen sein...
Geschrieben
Wenn mich jemand innerlich zum "Klingen" bringt...hat er das gewisse Extra. Ist er einfach nur ein netter Kerl...hat er es nicht. Was aber einer Freundschaft ohne + nicht im Weg steht.
Geschrieben

Es hat einfach nicht gepasst. Warum das so ist, das weiß nur sie. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Guten Morgen,

 

mein Date von gestern meinte nach dem Treffen "ihr würde das gewisse Extra" fehlen. Nun sieht das ja jeder anders, was bedeutet das für euch? Wie würdet ihr es beschreiben?

 

einen schönen Tag, euer Michael

Ein extra ist etwas, was Dich von der breiten Masse abhebt, interessant macht.

Geschrieben
Derjenige muss mir sympathisch sein, ich muss mit ihm lachen, sowie auch ernsthafte Gespräche führen können. Man muss einfach auf einer Wellenlänge sein und gleiche Wünsche/Vorstellungen haben und sich mehr vorstellen können, als bloß Kaffee trinken zu gehen.
Geschrieben

Das gewisse Etwas:

- eine Kombination von Gestik, Mimik und Optik, gepaart mit einer Stimme die mir gefällt

- Auftreten ist mir sympathisch

- Gedankengänge sind ähnlich

- Ansichten sind kompatibel

- offenes Miteinander

- offene Kommunikation

- gespürte Ehrlichkeit

- angenehmer Geruch

 

…für mich

 

 

Geschrieben
@fairkehr war auch mein erster Gedanke :D
×
×
  • Neu erstellen...