Jump to content

Das gewisse Extra?!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kann man dir genauso gut stellen.

Was wäre dein gewisses Etwas? Wann nimmt dich dein Date mit, wann wirst du abgeholt?
Ist dein Date doch zu oberflächlich oder haut dich der erste Moment so um, dass du gedanklich dran hängen bleibst?

Vor allem stellt sich die Frage, ist das gewisse Etwas bei jeder Person, die du triffst gleich? Ich mag es bezweifeln.
Geschrieben
Wir bekamen noch einem richt geilen date mit einem Paar am nächsten Tag die Aussage, es wäre nicht stimmig. Was es auch immer gemeint ist
Geschrieben

Vielleicht hat sie gemerkt dass es einfach nicht passt und sie hatte sich mehr erhofft von dem Date. Es ist eine Nett gemeinte Absage zwischen den Blumen durch. Für mich ist das gewisse Extra sehr schwer zu beschreiben, es ist viel mehr ein Gefühl das mich überkommt wenn ich mich mit einer Frau treffe und mich mit ihr unterhalte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Nun sieht das ja jeder anders, ...

Damit hast du dir schon selbst die Antwort gegeben.

Geschrieben
Das gewisse Etwas ist für mich wie eine Art Magie, die ein Mensch ausstrahlt.😊😉
Geschrieben
Na da passte wohl was nicht zusammen....must wohl neue suchen
Geschrieben
Entweder es passt einfach nicht von Eurer Dynamik her oder sie hatte eine unerfüllte Erwartung. Falls der Drops noch nicht gelutscht ist könnte man da noch mal nachhaken, aber dieses "gewisse Extra" bedeutet doch bei jedem etwas anderes.
Geschrieben
Ich würde sagen, es war eine nett umschriebenes Sorry kein Bock auf dich. Ihr hattet doch zuvor schon Kontakt in irgendeiner Form. Und da merkt man es doch schon. Ob "Extras" da sind.
Geschrieben
Wie du richtig sagst, sieht, dass jeder anders. Daher frage ich mich, was dir meine Antwort bringen könnte. Es ist ja meine, nicht deine
Geschrieben
Ich muss mich wohlfühlen , lachen , ein wenig Blödsinn und der funkte da sein
Auch die Ausstrahlung macht’s , das Lächeln . Der Geruch 😉
Geschrieben
Das gewisse Extra ist genau der Punkt der einen vom anderen unterscheidet. Und wie der TE schon sagte, für jeden tatsächlich unterschiedlich. Man sollte das auch nicht persönlich als Abwertung sehen.
Geschrieben
Ich brauche keine gewissen Extras. Ich bin alt genug und weiß was ich will. Entweder es passt vom Kopf bis zum Fuß mit genug Gesprächsstoff auf Augenhöhe oder nicht. Dann warte ich lieber bis die richtige kommt
Geschrieben
Manchmal ist das gewisse Extra auch ein Gefühl. Ein Gefühl, dass eben der gewisse Funke nicht übergesprungen ist.
Geschrieben
Bei meinem Date von gestern, hatte ich das gewisse Extra bekommen.
Geschrieben
Ich denke die Chemie passte ihr nicht und drückte es mit Extra aus.
Geschrieben
Das gewisse Etwas, ist bei jedem was anderes! Manchmal kann man es selbst nicht beschreiben, man merkt nur, irgendwas fehlt.
Geschrieben
Das "je ne sais quoi" kann eine von 1000 kleinen Eigenheiten oder deren Summe sein. Wenn der Charakter meines Gegenüber so gefestigt ist, dass sie durch nichts aus der Bahn geworfen wird und sich selbst immer treu bleibt, ist das ein ziemlich gutes Fundament für mehr als eine Nacht.
Geschrieben
Das gewisse Extra könnte die Sympathie und Chemie sein. Oder sie hat nur eine Ausrede erfunden und hatte keine Lust auf Dich. Vielleicht hat sie das erst beim Treffen gemerkt und nicht vorher beim schreiben.
Geschrieben
Das gewisse Etwas ist für mich wen mich irgendetwas an der Frau fasziniert das ist aber immer unterschiedlich daher kann ich das pauschal nicht beantworten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skuld1974:

Man kann es gleich spüren, es kann sich aber auch erst später zeigen ..... es kann bei dem einen Menschen ein Lächeln sein, beim nächsten wieder was völlig anderes.

Eine Frau war mal so von meinem Lachen fasziniert, da hatte sie schon Interesse an mir, bevor sie mich überhaupt gesehen hat...🤷‍♂️

Schwer zu sagen, was das gewisse Extra für mich ist, entweder eine Frau flascht mich oder eben nicht...

Schöne Augen und der „gewisse Blick“, ist schon mal ein guter Anfang...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Nun sieht das ja jeder anders, was bedeutet das für euch?

Das bedeutet für mich, dass es nichts gab, womit du dich für weitere Kontakte qualifizieren konntest.

×
×
  • Neu erstellen...