Jump to content

Das gewisse Extra?!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns hat es auch nicht gepasst ,obwohl wir nur telefoniert haben ,warst mir einfach nicht sympathisch
Geschrieben
Das gewisse Etwas...wenn's kribbelt,feuchte,nein,nicht im Schritt,sondern die Hände.... Nervosität....
Geschrieben
Akzeptieren und dann Schwamm drüber ;-) Es gibt garantiert einige, die dir das 'gewisse Extra' bestätigen
Geschrieben
Das kann ich nicht beschreiben. Das gewisse Etwas hat man oder eben nicht. Die meisten Männer hier haben es definitiv nicht. Du bist somit nicht allein. Ich sage dazu nur das Wort "Aussenwirkung" und damit meine ich nicht nur das Aussehen eines Menschen. Es ist das Gesamtbild jedes Einzelnen, das ihn interessant macht oder eben auch nicht. Manchmal reicht ein erster Blick, ein erstes Lächeln wenn ein Mann bei einem Date auf mich zukommt, wo ich schon mal total begeistert bin, manchmal braucht es mehr, um zu sehen "ah, das ist genau das was mich an ihm fasziniert". Das gewisse Etwas eben...
Geschrieben
Frag mich eben, was hast du von der Frage. Du bist halt nicht zum Zug gekommen... Und Pech
Geschrieben
Jeder hat seine Eigenarten, charakterliche und optische, die sogenannten gewissen "Extras" schließe ich da mal mit ein, auf den einen wirken sie anziehend, auf den anderen abstoßend, entweder es passt oder eben nicht, und da war es von deinem Date nur ehrlich und fair das auch so zu sagen.
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du für sie nicht das "gewisse Etwas" hast, ist dem halt so. Das können tausend Dinge sein oder nur eine Ausrede.🤷‍♀️
Hättest mal Fragen sollen, dann wärest du jetzt schlauer.
Für mich zählt das Gesamtbild und die Sympathie, passt das nicht, war es das.🤷‍♀️
Geschrieben
Aufstehen Kröhnchen richten und weiter gehen. Das wird dir sicher noch öfters passieren. Davon sollte Mann/Frau/Es sich nicht runterziehen lassen...das geschieht doch bei jedem mal...irgendwo da draußen ist auch ein Treffer für dich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Guten Morgen,

 

mein Date von gestern meinte nach dem Treffen "ihr würde das gewisse Extra" fehlen. Nun sieht das ja jeder anders, was bedeutet das für euch? Wie würdet ihr es beschreiben?

 

einen schönen Tag, euer Michael

War das ein sextreffen?

Geschrieben

Charmant ausgedrückt, es funzt nicht...das nun detailgetreu zu hinterfragen, wäre sinnfrei und würde am Ergebnis auch nichts ändern...

Wenn Du das nächste mal datest und es passt nicht für Dich, dann weisst Du, das das gewisse Extra fehlt...viele nennen es auch Bauchgefühl...

Du hättest sie noch fragen können, aber manchmal ist es einfach ein allumfassendes Gefühl was man nicht genau benennen kann...

Nimm es sportlich... viele Töpfe und viele Deckel...

Geschrieben
Es war von ihr die freundliche Art zu sagen "es passt nicht".
Der Funke ist nicht über gesprungen, heißt es bei mir.
Geschrieben
Ich würde sagen das Treffen bzw Sex war sterbenslangweilig für sie.
Geschrieben
Man sieht hier nur ein Bild und das geschriebene. Ob die Sympathien dann im realen Leben stimmen,ist immer noch mal was andres.
Geschrieben
Wenn es um Beziehungen und Liebe geht, ist es das Kribbeln im Bauch, wenn es um Sex geht, sollte es weiter unten Kribbeln.
Geschrieben

Ansprüche...

Hmmm.. das gewisse Extra hat den faden Beigeschmack einer monetären Frage... wobei ich da nicht auf eigene Erfahrungen zurückblicke...

Das gewisse Etwas hingegen scheint eher doch auf bestimmte und in diesem Falle unerfüllte Ansprüche an die eigene Person hinzudeuten...

Geschrieben
Für mich ist es eine positive Ausstrahlung..ein Zusammenspiel vieler Dinge, wie z.B. Selbstbewusstsein, Humor..aber auch Gestik und Mimik, mit der es eine Person schafft, mich zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen...😃
Geschrieben
Warum hast Du sie nicht direkt gefragt?? Dir sagt ein Mensch etwas, womit Du nichts anfangen kannst. Da gehe ich doch nicht schweigend weg, sondern frage die Person ganz direkt.
Ist das ein neuer Trend, weglaufen und lieber andere, fremde Menschen fragen die nur raten können?
Geschrieben
Konnte sie keinen Regenbogen pupsen? –
Wenn nicht, ist's schade, denn das Regenbogen-Pupsen ist wichtig für die Date-Life-Balance und das korrekte Säure-Basen-Verhältnis im Mastdarm!
Ich hoffe sie hatte wenigstens Glitzernagellack aufgetragen und Selfies mit umherschwirrenden Aschepartikel in petto, ansonsten "next, Du ausstrahlungsherausgeforderte Ische"!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht die letzten drei Zentimeter?

Wenn insgesamt nur 8 cm vorhanden sind, dann wird das bissel eng...mit dem gewissen Extra...🤔🫢

Geschrieben
Warum fragst du nicht dein Date - das gewisse Extra kann in jeder Situation was anderes sein.
×
×
  • Neu erstellen...