Jump to content

Die Geruchs-Frage


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das will ich nicht.
Denn ich muß ihn riechen und schmecken können und das ist vor allem sein körpereigener Geruch und nicht den in Parfüm oder After Shave gehüllt.
Wenn er mir sympathisch war konnte ich ihn in den meisten Fällen auch riechen, das Gesamtbild beim ersten Treffen auf neutralem Boden ist maßgebend.
Wenn ich ihn mag, macht mich sein Geruch auch an.
Geschrieben

Ich denke, es ist schon alles gesagt... Daher, einfach danke für den tollen Text. Was mich angeht, lege ich hohen Wert darauf, das meine Partnerin mir ein Wohlgeruch ist und ich für sie. Ganz gleich, ob geduscht, parfümiert oder geschwitzt, wenn die tägliche Körperpflege eingehalten wird.

Geschrieben
Gerüche manches Parfüm ist schon für mich ein nogo ,ich liebe Frauen ohne Parfüm, man muss den Partner auch riechen können nicht nur das Parfüm
Ich zb benutze nur ein Deo mehr nicht und das wünsche ich mir such von meinem Partner. Gerade imtimspray oder sowas mag ich gar nicht
Geschrieben
Die Dame meines Begehrens muss ich riechen können - und zwar in jeder Lebenslage und das auch ohne Parfümwolke. Meine Nase fühlt sich nämlich recht schnell gestört. Gegen einen Duft ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn dieser dezent aufgetragen wird. Und weil‘s hier vornehmlich um Sex geht: Auch da muss der Geruch meine Nase positiv stimulieren. Sex läuft nie steril ab, das liegt in der Natur der Sache - und es ist eine wahrlich schöne Sache, finde ich.
Geschrieben
also mich kann niemals der geruch von lenor anmachen #pfui teufel# ein eigener körperduft soll über ein ja oder nein entscheiden und der ganze chemiesiff hat mit reinigung so mal gar nichts zu tun
Geschrieben
Es geht nicht um Hygiene---schon mal bemerkt wenn irgendjemand dir zu nahe kommt und der geruch dich richtig abstösst, mir schon passiert und da kannst du nichts heucheln
Geschrieben
Ich finde es mega wichtig man kann sich halt riechen oder nicht!
Geschrieben
Der eigene bzw.der Geruch des potenziellen Partners hat meiner Meinung nach ...in erster Linie nichts mit Hygiene zu tun da ich diese vorraussetzte .
Ist wie mit gutem Wein ....die Geschmäcker (Geruchsempfinden ) sind verschieden .
Entweder es passt oder halt nicht .
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Der Mensch kleistert sich mit Deo und Parfüm, Haarspray, Handcreme und andere diverse Kosmetika mit Duftstoffen zu.
Naheliegend das viele den normalen Körpergeruch nicht "riechen" können, weil es wie ein Fremdgeruch wirkt.
Es werden nicht mehr alle Sinne benutzt. Und wie du schreibst, wird er ***ische Geruch für viele als störend oder unangenehm empfunden. Traurig, wirklich.
Geschrieben
Geruch is sehr wichtig!!!! Seh ich genau so wie du, riechen is wie füllen!!! Es gibt aber leider ein Unterschied 😉
Geschrieben
Ich bin kein Tier und suche keine Partnerin nach Gerüchen.
Man kann sich mit Wasser und Seife waschen und man riecht neutral. Wenn man die richtige Seife kauft.
Eine Scheide oder Penis, kann angenehm ( Neutraler Geruch) ,rüber kommen, bei Oralverkehr , bei richtiger Pflege.
Wenn ich ein treffen habe, möchte ich angenehm riechen, also, wird das Parfüm meines Geschmacks benutzt.
Den Rest kann ich nicht kommentieren.
Weis auch gar nicht, ob die Frage damit beantwortet ist.
Geschrieben
Also, mein liebster Sexpartner hatte - ganz real - nur einen sehr dezenten Eigengeruch.
Beim Sex natürlich etwas mehr, aber so, dass mir noch angenehm war. Menschen mit starkem Eigengeruch schon wenn man sich nur unterhält, machen mich einfach nicht geil. Sorry.
Geschrieben
Ich mag meinen Partner tatsächlich lieber nicht frisch geduscht. Der riecht dann immer nach gar nix oder eben Duschgel, Schampoo oder Deo. Klar kann alles nett duften, aber daran mache ich die berühmte Chemie nicht fest. Und so ein Duftwässerchen hatte auch noch nie lustfördernde Wirkung bei mir. Ergo muss es wohl doch am natürlichen Eigengeruch liegen, ob mich jemand anmacht oder eben nicht. Bei Dates finde ich gerade spannend herauszufinden, ob man sich denn riechen kann. Ein Geruchsneutrum würde mich da glaube ich hart irritieren.
Geschrieben
So wie der Text da steht schaffe ich es nicht ihn zu lesen.

Aber ich mag den eig Körpergeruch, der wen der Körper gepflegt wird, ist er angenehm.

Geschrieben
Was ich zum Thema Gerüche beitragen kann ist das es einen Menschen gibt den ich sehr anziehend finde. Wenn wir ein stell dich ein hatten bin ich meistens danach nicht duschen gegangen. Nach einigen Stunden roch das Gemisch unser beider körperflüssigkeiten für mich so unfassbar genial das ich am liebsten nie mehr duschen gegangen wäre. Jeder Gäng zu Toilette war unglaublich geil. Ich wünsche jedem Menschen so etwas mal erleben zu dürfen!
Geschrieben
Sich riechen/nicht riechen können, liegt an den Genen!

Dabei gilt je unterschiedlicher die Gene desto anziehender findet man sich.

Da hilft auch kein Deo, Duschen etc.

Ein Schutzmechanismus der Natur, da eventuelle nachkommen bei zu gleichen Genen ein extrem schlechtes Immunsystem hätten und durch aus schon Krank auf die Welt kommen.
Geschrieben
Es ist wohl so, dass dieser Instinkt zusehends verkümmert, und daher immer später einsetzt, bei dem, der ihn unterdrückt. Doch ist es nicht nur der Geruch. Auch alle anderen Sinne sind betroffen, und die lassen sich auf Dauer nicht ausschalten. Was"man"will, wird irgendwann durch das "was man erfasst" ersetzt.
Dass der Bildschirm geruchlos bleibt, ist vollkommen in Ordnung. Der mitgesendete Gestank wäre auf Dauer nicht zu ertragen.
Geschrieben
Ich würde auch unheimlich gerne mal einer Frau direkt mit der Nase in den Schoß fallen, um Ihr dann noch ein bisschen am Po zu schnubbern und dann vielleicht mal oben Hallo zu sagen 🤣🤣🤣🤣🤣
NEIN NATÜRLICH NICHT............ So eine Aktion würde wahrscheinlich auch mit einer Anzeige und einem kleinen Aufenthalt auf der Wache enden...... Evolution hin oder her, es ist leider so...... Diese ganzen ***ischen Grund konditionierungen, die wir mal instinktiv und sehr ausgeprägt hatten, gehen leider immer mehr verloren und deshalb sind auch immer mehr Männer einfach nur noch "Lappen"....
Sie haben vergessen dass ihre Hände mal Pranken waren die Zähne länger und viel spitzer und ihr Körper eine standardmäßig durchtrainierte Maschine war.
Keine Muckis, nichts zu futtern, keine Muckis, nichts zu bumsen, keine Muckis, keine Kinder, keine Kinder.....
Usw usw.......
Heute kämpfen die Menschen wenn überhaupt noch hinterfotzig und....
Die Zeiten von Aufrichtigkeit einem Duell im morgengrauen, den federhandschuh werfen und Dinge einfach auf die einfachste Art und Weise zu klären ist leider nicht mehr in Mode und mittlerweile hart strafbar 🤣🤣🤣🤣
Ich wünsche mir den Fight Club, auch wenn man nicht darüber spricht 😎
Geschrieben
Schickt mal eure Partnerin mit ein paar Tropfen Sperma verrieben, hinter den Ohren in die Disco und begleitet sie nur als stiller Beobachter 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Odeur...

Ob ich jemanden gut riechen kann - ob die Chemie stimmen mag - zeigt sich fraglos in der realen Welt... wenn Sinneseindrücke real auf mich wirken mögen...

Wäre ich des Geruchssinnes beraubt, wäre ich eines elementaren Sinneseindruckes beraubt... ob ich eine Frau gut riechen kann, zeigt mir schließlich ihr dezenter Duft...

Zwischen ansprechendem Geruch und abstoßendem Gestank, was manch schlichtem Gemüt verborgen bleiben mag, liegen Welten... Welten, die auch fern der Parfümerie liegen...

Kann eine Frau mich mit ihrem ganz eigenen Duft verführen, dann ist das eine Sache der ganz eigenen Chemie, die miteinander harmoniert... So letztendlich ist es halt fern der Duftwässerchen und Hilfsmittelchen... es ist eben weniger eine Frage fremder Intentionen... es ist viel mehr eine Frage eigener Instinkte... Hygiene fraglos vorausgesetzt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dimsum69:

Schickt mal eure Partnerin mit ein paar Tropfen Sperma verrieben, hinter den Ohren in die Disco und begleitet sie nur als stiller Beobachter 🤣🤣🤣🤣🤣

😳🤢 Ich wette, daß machen jetzt einige

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dimsum69:

Schickt mal eure Partnerin mit ein paar Tropfen Sperma verrieben, hinter den Ohren in die Disco und begleitet sie nur als stiller Beobachter 🤣🤣🤣🤣🤣

Und die Frau verreibt bei dem Mann hinter den Ohren noch etwas von ihrer Feuchtigkeit. Dann können sich beide gegenseitig beobachten und ein Battle daraus machen… 😂😂😂

Geschrieben
Schöner Thread.
Wenn alles Stoffliche eine Manifestation des Geistes ist, dann widerspielt Geruch und Aussehen, die gesamte sinnliche Erscheinung des Menschen, den Geist, der dahinter steht.
Menschen, die sich riechen können, liegen auf derselben Wellenlänge. Also bieten unsere Sinne einen unbewussten Selektionsmechanismus. Tinder fürs Unbewusstsein.
Make-up, Kleidung, Parfum, das alles sind physische Masken, welche die Ausstrahlung des eigenen Geistes verschleiern können. Der schnelle, oberflächliche Weg der Veränderung.

Als Mensch könnten wir auch unser Wesen ändern und nach einiger Zeit verändert sich automatisch unsere Wirkung auf andere. Gestik, Mimik, Geruch, ...
Doch wer ändert schon gerne sein Wesen, wenn es einfacher ist, sein Umfeld für Unangenehmes verantwortlich zu machen?
Geschrieben
Im Endeffekt möchte man üble Gerüche vermeiden. Um aber nicht jeden Gestank aufzählen zu müssen, liefert man gleich die Lösung: Hygiene. Alles darüber hinaus ist Geschmackssache.
×
×
  • Neu erstellen...