Jump to content

Die Geruchs-Frage


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geruchlos nicht nur sollte die Person einem angenehmen Geruch haben...Wen eine Person für mich unangenehm riecht dan teile ich das mit und zwar sehr direkt und beende das Treffen und halte mich fern

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Nein.
Ich will dann, dass diese Person kompatibel ist, was meistens nicht der Fall ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...Wen eine Person für mich unangenehm riecht dan teile ich das mit und zwar sehr direkt und beende das Treffen und halte mich fern

Kam das schon oft vor?

Geschrieben
Ich mag den Geruch einer natürlichen Muschi ohne Duschgel, aber Stinken sollte man nicht....
Geschrieben
So ein Schwachsinn mit dem geruchlos bleiben. Ich stehe darauf und fahre auch darauf ab wenn ein Mann nach einem gut riechende Männerparfüm oder Rasierwasser oder Duscgel riecht. Es steigert meine Sexlust dann auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Kam das schon oft vor?

Oft nicht aber es ist schon vorgekommen 

Geschrieben
Es gibt Menschen die einen angenehmen Körpergeruch habe.Natürlich nich wenn sie sich 3-4 Tage nich gewasche habe.
Geschrieben
Daher kommt der berühmte Spruch „ sich riechen können „
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragt sich nur ob man eine Wahl hat bzw. es sich aussuchen kann @Metis :joy:

Manch einer muffelt ja so eher ungefragt vor sich hin vlt. in deiner Nähe bzw. der fragt ja nicht :coffee_happy:

Du kennst mich ja. Ich werd dann halt aggressiv. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Oft nicht aber es ist schon vorgekommen 

Ich frag ja nur, weil es so klang als wäre es ständig der Fall.💁‍♂️

Hätte dir dann geraten, mal dein Beuteshema zu ändern. Aber das hat sich ja erledigt. ☹️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geruchlos nicht nur sollte die Person einem angenehmen Geruch haben...

Was verstehst du darunter? 

Zum Beispiel? 

4711?

Lavendel?

Geschrieben

Ich bin so ein leidenschaftlicher Schnupperer und meiner "Hundenase" entgeht kein Geruch. Nicht immer schön, doch bei einem angenehmen Duft, da "kribbelt" es bei mir ganz angenehm im Gehirn. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich frag ja nur, weil es so klang als wäre es ständig der Fall.💁‍♂️

Hätte dir dann geraten, mal dein Beuteshema zu ändern. Aber das hat sich ja erledigt. ☹️

Dan hätte ich doch geschrieben das es öfter vorgekommen ist...ich hab doch geschrieben wen eine Person also quasi für den Fall der Fälle..... ich lese da nicht das Wort ständig heraus....

Du brauchst mir nix raten ich weiß alleine und ziemlich gut wie ich dan handel

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Du kennst mich ja. Ich werd dann halt aggressiv. :coffee_happy:

Kann man sich bei dir ja eher schlecht vorstellen :joy:

vlt. sollte man mal mehr Kohlköpfe verspiesen bzw. verzehren. :coffee_happy:

die sollen ja gut sein bei bzw. für schlechte Nerven :no_good:

Geschrieben
Ich denke Sauberkeit sollte Grundvoraussetzung sein , ebenso wie Hygiene. Aber wenn ich z.b. instinktiv 5 Meter zur Seite springen oder der Fluchtinstinkt einsetzt, war es nicht die richtige Person. Wahrscheinlich auch nicht das richtige Parfüm. Vor allen Dingen wenns bei viel Wind im grossen Abstand in der Nase beißt. 😁😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was verstehst du darunter? 

Zum Beispiel? 

4711?

Lavendel?

Das was für meine Nase halt eben angenehm richt das kann der Normale Körpergeruch sein oder ein Deo dieses aber dezent 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 vlt. sollte man mal mehr Kohlköpfe verspiesen bzw. verzehren. 

Aber nur, wenns keine außerirdischen Kohlköpfe sind. :clapping:

PS: Ich bin heute unglaublich witzig. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke eher, das Geruchsempfinden ist mehr ins Unterbewusstsein gerückt. Das "rumschnüffeln" bezieht sich wohl mehrheitlich auf die künstlichen Düfte, die der eine mehr, der andere weniger abkann, mag, toll findet etc. pp. Auch wenn wir es manchmal nicht wahr haben wollen, die Stunde der Wahrheit schlägt aus dem Unterbewusstsein spätestens nach der ersten "umkämpften" Nacht zu. Wir mögen dann häufig auch noch andere Gründe finden, dass es "nicht passt". Die Nase bzw die nasale Wahrnehmung hat da ihr Urteil längst gefällt.

Ist jetzt keine wissenschaftliche These, wobei ich denke, dass es auch dazu was zu finden gibt, sondern meine eigenen Erfahrungen. Das mag bei anderen Menschen anders aussehen.

Geschrieben
Im Unterbewusstsein entscheidet die Frau,welcher Mann es laut Geruch sein soll,bei der Fortpflanzung...OK,hier will sich keiner fortpflanzen😁....die Menschheit hat es verlernt nach der Nase zu gehen...aber ein kleiner Rest des Urmenschen,des Urinstinktes ist an uns hängen geblieben......wir haben nur verlernt es richtig einzusetzen...manchmal trifft das Sprichwort"Gestank macht geil"😁
Geschrieben

Man kann sich übrigens, auch ohne den anderen riechen zu können, vergucken oder verlieben. Dieser Sinn ist an mir vorübergegangen und trotzdem lebe und liebe ich 😁

Geschrieben
Also ich find es echt eklig wenn eine Parfümerie an mir vorbei kommt. Normaler Körpergeruch stört mich persönlich nicht jedoch finde ich das man zu nem Date immer geduscht kommen soll.

Intimgeruch finde ich sogar sehr angenehm wobei der Grad zwischen wohliger Geruch und unangenehm riechen doch Recht klein sein kann. Letzteres ist jetzt auch nicht so meins.

Im Endeffekt kann ich nur sagen das es noch keinen Mensch gibt den ich wegen einem natürlichen Geruch abgewiesen habe aber einen der total parfümiert zu nem Treffen kam...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ist der Fall der Fälle eigentlich auch schon mal anders herum der Fall gewesen?

Hat dich mal eine stehen gelassen, weil dein Deo, oder sonst ein Geruch, zu streng war? 🤔

 

Mir hat nich keine Frau gesagt das ich unangenehm rieche oder das ihr mein Körpergeruch oder Deo unangenehm ist. 

Also würde ich sagen nein. Aber wer weiß vieleicht hat sie nur auch nix dazu gesagt und nein ich wurde deswegen auch noch nicht stehen gelassen. Aber vielleicht wird das in Zukunft mal passieren wer weiss das schon. Nicht jeder mag die gleichen Gerüche

Geschrieben

Ich würde da differenzieren zwischen Gestank (mangelnde Hygiene) und Geruch (persönliche, genetisch bedingte angenehme oder unangenehme Eigenschaft). Bei mir wollen alle Sinne angesprochen werden, bewusst oder unbewusst, damit ich jemanden sympathisch finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Also würde ich sagen nein. Aber wer weiß vieleicht hat sie nur auch nix dazu gesagt...

Ja Frauen sind halt immer etwas rücksichtsvoller als wir Männer.

Sensibler und Sozial Kompetenter, reiben einem nicht gleich unter die Nase, was sie stört.

Die nehmen dann gerne einen Vorwand.🤔

 

×
×
  • Neu erstellen...