Jump to content

Die Geruchs-Frage


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mich neben altem Schweissgeruch abstößt sind diese extremen süssen Parfüme bzw. grundsätzlich wenn man das Parfüm schon aus 10m riecht. Ich bekomme da Kopfschmerzen von. Eine andere Sache für mich ist wenn die Person riecht wie nen Aschenbecher. Für mich selber ist es selbstverständlich frisch geduscht zu sein und Deo, Mundwasser zu nutzen bevor man sich trifft und nicht gerade Knoblauch o.ä. zu futtern wenn man weiss das man sich mit wem trifft.
Geschrieben
Ich liebe es die Frau beim ersten Date zu schnuppern und die Mischung aus Deo und Eigengeruch zu erfahren. Beim Sex liebe ich es, wenn sie nicht kurz vorher geduscht hat. Am liebsten sogar direkt nach dem Aufwachen. Das ich eine Frau nicht riechen konnte, ist mir bisher noch nicht passiert. Natürlich ist alter kalter Schweiß sehr unangenehm und ich würde in diesem Fall abbrechen. Ich habe auch die eine oder andere Affäre (die Düften gegenüber aufgeschlossen waren) geben, ungeduscht zum Date zu erscheinen. Es war jedes Mal ein Fest für mich und die Damen fanden es heiß.
Nun ist es aber wie überall - die einen mögen es, die anderen hassen es und dies ist zu respektieren.
Nur eines stimmt definitiv nicht - eine gesunde Frau riecht nicht nach Fisch, sondern nach 7. Himmel.
Geschrieben
Vor einigen Jahren,vereinbarte ich mit dem Date...das wir einen Tag vorher eben nicht duschen, nicht parfürmieren, etc. Es ist wichtig, die Chemie gegenseitig zu erkennen... ohne künstlichen Mantel. Nicht umsonst heisst es "den anderen riechen können". Legt man auf Quantität wert...ist es eh egal, doch das mein ich eben nicht und gehöre da nicht zu. Gesagt, getan. Es war eines der schönsten und besten Dates meines Lebens.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja Frauen sind halt immer etwas rücksichtsvoller als wir Männer.

Sensibler und Sozial Kompetenter, reiben einem nicht gleich unter die Nase, was sie stört.

Die nehmen dann gerne einen Vorwand.🤔

 

Da kenne ich andere Frauen dennoch denke ich nicht das es vorgekommen ist das ich unangenehm gerochen habe sonst wäre es ja zu keinen weiteren Treffen gekommen und wen es häufiger so wäre hätten sie dan scjpm was gesagt 

Es gab aber auch kein Vorwand das Frauen mal gegangen sind oder das Treffen abgebrochen haben liegt aber wahrscheinlich daran das ich sehr genau darauf achte was für Frauen ich treffe und meine Auswahl sehr gut treffe 

Geschrieben
Also ich bin ein sehr direkter Mensch und wenn mir ein Geruch nicht so prickelnd in die Nase kommt dann bin ich nett aber auch sehr direkt dem Absender dieses mitzuteilen.... Es gibt Gerüche 🙈 du möchte ich nicht in der Nase haben
Es gibt aber auch diesen Duft den ein Mann von sich gibt der mich nie wieder aus der Nase 😉🥰
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sehr gut geschrieben!
Für mich spielt der Geruch eigentlich eine große Rolle. Wobei ich es natürlich mag. Zwar sauber und gepflegt aber nicht allzu sehr mit Parfum überdeckt. Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch. Man muss sich halt einfach riechen können.
Gehört für mich dazu wie Sympathie und eine sexy Ausstrahlung.
Geschrieben
Man sagt ja nicht umsonst dich kann ich gut Riechen unser Unterbewusstsein und unsere Instinkte machen mehr mit uns als wir ahnen
Geschrieben
Ein Gegenüber soll nicht geruchlos sein sondern der Geruch soll für einen selber angenehm oder besser noch anziehend sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn man dann einem realen Menschen, sogar in sexueller Absicht begegnet, der bisher aus geruchlosen Bildern und Gedanken bestand... will man dann auch, dass er weiterhin geruchlos bleibt?

Ich wollte noch nie einen geruchslosen Menschen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vor einigen Jahren,vereinbarte ich mit dem Date...das wir einen Tag vorher eben nicht duschen, nicht parfürmieren, etc. Es ist wichtig, die Chemie gegenseitig zu erkennen... ohne künstlichen Mantel. Nicht umsonst heisst es "den anderen riechen können". Legt man auf Quantität wert...ist es eh egal, doch das mein ich eben nicht und gehöre da nicht zu. Gesagt, getan. Es war eines der schönsten und besten Dates meines Lebens.

Hängt von der Person ab, ich hatte auf der Arbeit nen Kollegen, der keine körperlich anstrengende Arbeit hatte, aber nach zwei Std auf der Arbeit war er geruchsmäßig so extrem, dass im Büro Durchzug gemacht wurde wenn er nur eben ein paar Minuten zu Besuch war und Leute vermieden mit ihm im Fahrstuhl zu sein. Jede Person ist unterschiedlich und wenn man so etwas weiss sollte man sich demnach verhalten. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein, will man nicht.
Es geht eher um
Das Date putzt keine Zähne - müffelt.
Das Date benutzt kein Deo - müffelt.
Das Date wechselt nicht Unterwäsche - müffelt...
Das Date hat Angst vor dem Zahnarzt und hat auf Fotos darauf geachtet die Ruinenlandschaft zu verbergen - auch das kann müffeln.
Geschrieben
Tolle Gedanken dazu ... ich bestehe sogar beim Sex darauf, möglichst nichts zusätzlich aufzutragen nach dem ggf. Duschen. Der natürliche Duft ist eins der grossen Genüsse bei einem Menschen 'mit dem man kann'. Ich sage hier bewusst Duft und nicht Geruch ...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich würde da differenzieren zwischen Gestank (mangelnde Hygiene) und Geruch (persönliche, genetisch bedingte angenehme oder unangenehme Eigenschaft). 

Aber ist die Differenzierung nicht genau der Punkt, an dem man erkennt, ob "die Chemie stimmt" oder eben nicht? Für den einen - bei dem es passt - ist es anziehender Geruch, bei dem anderen - bei dem es eben nicht passt - stinkt es, obwohl es der selbe Geruch am selben Menschen ist. 

Für eine Raucherin mit Vorliebe für griechisches Essen ist eine Mischung aus Nikotin und Knoblauch deutlich anziehender, als es für mich wäre. 

Geschrieben
Kompliment....ist ein Thema zum zum drüber nachdenken..finde ich....🤔sages Mal so : Die Dossiers macht das Gift....🤗
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da kenne ich andere Frauen...

Das glaube ich.

 

vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...liegt aber wahrscheinlich daran das ich sehr genau darauf achte was für Frauen ich treffe und meine Auswahl sehr gut treffe 

Toll das du so so treffsicher Punktest, beim Treffen und das selten der Fall der Fälle, egal von welcher Seite, der Fall ist.

Geschrieben
Also ich liebe es auch wenn eine Frau nach Frau riecht und nicht nach Chemie😋
Geschrieben
Es ist definitiv ein Thema. Es kann manchmal nur ein kleiner unangenehmer Geruch sein, der alles bis dahin Erreichte kaputt macht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass gerade am Anfang irgendein Ideal nicht aufgeht. Mit der Zeit wird man da toleranter. Aber am Anfang kann es zum Problem werden.
Geschrieben
Für mich spielt der Geruch einer Frau eine sehr große Rolle. Ich bin ein Mensch der mega gerne küsst und eine Frau oral verwöhnt, da muss die Hygiene stimmen.... ich sage mal so, kein Geruch ist auch ein Geruch, dementsprechend kein unangenehmer.... also lieber neutral als schlecht. Ein Spritzer Parfüm, Zähne putzen und ein Deo sollten keine Fremdwörter sein....
Die Gerüche die beim Sex entstehen sind dagegen absolut antörnend....
Ich denke mal ist situationsabhängig....
Aber ein sehr schönes und wichtiges Thema...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das glaube ich.

 

Toll das du so so treffsicher Punktest, beim Treffen und das selten der Fall der Fälle, egal von welcher Seite, der Fall ist.

Naja gerade hier eird ja such immer behauptet wie direkt und ehrlich die Leute sind und das die keine Probleme haben Sachen direkt anzusprechen 

 

Ja das finde ich auch das ist wirklich toll

Geschrieben

Ich muss ihn riechen können , seinen Eigengeruch ohne Deo oder andere Duftwässerchen , sonst geht bei mir gar nichts . Riecht er pur für mich gut , dann ist das der Zeitpunkt an dem ich ganz wuschig werde , vorher hat er mich selbstverständlich schon von sich als Mensch überzeugt. Ich habe eine sehr feine Nase , nicht immer toll, er braucht mir also gar nicht zu   nahe kommen damit ich entscheide ob ich ihm sehr nahe kommen möchte :) . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Okay...🤷‍♂️

Hat mich ja nur interessiert.😇

 

@DerLustvolle22 Eigentlich haste ja recht.

Der soll sich mal nicht einmischen.👍

Teebeutelsyndrom ist hier weit verbreitet 

Aber wen die Person es brauch nur zu nur sollte die Person mein Tipp beherzigen 

Geschrieben
Fahr mit mir eine Woche mal im Taxi mit.
Geschrieben
Denke viele sind diesbezüglich einfach zu empfindlich.Am besten nicht Duften,am besten bleibt das Laken sauber und trocken,am besten irgendwas..Heutige Gesellschaft eben
Geschrieben
Der Geruch eines Menschen entscheidet nunmal. Und dabei entscheiden eben nicht nur die bekannten Pheromone. Du kannst deinen Körpergeruch auch nur bedingt beeinflussen beziehungsweise übertünchen, denn wie wir riechen bestimmen unsere Gene. Dabei entscheiden unsere Gene eben auch, ob wir unseren gegenüber "riechen" können oder nicht. Du kannst es nicht beeinflussen, es sind deine gene die entscheiden, egal was und wie sehr du etwas willst.
×
×
  • Neu erstellen...