Jump to content

Die Geruchs-Frage


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Whamchica199:

Was ich zum Thema Gerüche beitragen kann ist das es einen Menschen gibt den ich sehr anziehend finde. Wenn wir ein stell dich ein hatten bin ich meistens danach nicht duschen gegangen. Nach einigen Stunden roch das Gemisch unser beider körperflüssigkeiten für mich so unfassbar genial das ich am liebsten nie mehr duschen gegangen wäre. Jeder Gäng zu Toilette war unglaublich geil. Ich wünsche jedem Menschen so etwas mal erleben zu dürfen!

In der Tat erinnere ich mich, auch ein paar Liebhaber gehabt zu haben, die irgendwann nach Hause gingen und ich immernoch ihren Geruch auf meiner Haut hatte und so gar keine Lust, diesen sofort herunterzuwaschen. Ich bin förmlich geschwebt in dem Duft... 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LadySchatten:

In der Tat erinnere ich mich, auch ein paar Liebhaber gehabt zu haben, die irgendwann nach Hause gingen und ich immernoch ihren Geruch auf meiner Haut hatte und so gar keine Lust, diesen sofort herunterzuwaschen. Ich bin förmlich geschwebt in dem Duft... 

Finde ich super von dir darf ich deine Frau sein???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schwandorf437:

Finde ich super von dir darf ich deine Frau sein???

Bist sehr geil.habe auch titten

Geschrieben (bearbeitet)

Parfüm….

 

es geht nichts über einen angenehmen, fruchtigen Duft bei Damen oder Holz, Tabak und Citrus Düfte bei Herren. 
Ob Bulgari, Marc Jacobs, Prada oder Burberry Düfte - allesamt sind sie sehr angenehm.

In den 90zigern gab es so süssliche Düfte wie Poison etc, die wiederum auch nachgemacht worden sind. Übertrieben süß und vanillig, wie in einem orientalischen Puff.

Erst letzte Tage roch ich diesen Kaugummi Duft in all seiner Penetranz wieder. Heute wie damals kann der mich nicht hinterm Ofen hervorlocken, so abtörnend stinkt das Zeug. Ich glaube die gute Stute hatte sich die ganze Flasche auf Ex gegönnt…🤢

bearbeitet von Daniel696
Geschrieben

Der Geruch ist sehr wichtig! 
 

Wenn es gehen würde, Männer eine Geruchsprobe schicken, hatten sie damit wohl mehr Erfolg, als wenn sie Penisbilder verschicken. 
 

Gab auch schon Forschungen dazu, da hat man nur an getragenen T-Shirt‘s gerochen, sollte so den potenziellen Partner auswählen, was im Nachhinein sogar meist gut passte. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Daniel696:

es geht nichts über einen angenehmen, fruchtigen Duft bei Damen 

Der Duft muss zum Eigengeruch der Frau passen. Wenn sich das beißt, riecht sie trotz noch so teurem Parfüm schnell wie nasser Hund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,

Frau sollte wissen, dass die Einnahme der Pille den Geruchssinn verändert, passende Pheromone nicht mehr wahrgenommen werden bzw. die Frau wählt anders und somit die 'falschen' Männer aus.

Wenn Frau also richtig wählen möchte, sollte sie das zuerst einmal beachten.

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum ich jemanden nicht riechen kann. Selbst wenn die Pheromone passen kann Wohnungsmuff in den Klamotten oder Mundgeruch genau so abturnend sein, wie die falsche Partnerwahl.

Ich habe es schon erlebt, wie sehr mich frischer Männerschweiß angezogen und hat schnuppern lassen. Aber dieser damalige Arbeitskollege wirkte in seiner Optik und in seinem Verhalten dermaßen 'abstoßend' auf mich, dass die passende Genetik uns selbst dann nicht zusammen gebracht hätte, wäre es der einzige Mann auf Erden gewesen.

Ach so, vergessen. Parfüm kann es über einen gewissen Zeitraum passend machen.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Wenn man auf seine tägliche Körperhygiene und frische Wäsche achtet (vor allem gute Schuhe) dürften normalerweise keine unangenehmen Körperdüfte entstehen. Selbst nach dem Sport riecht frischer Schweiß dann noch erträglich bis sogar ganz gut. 

Im Gegensatz dazu hatten wir mal eine Bekannte die nicht so darauf geachtet hatte, die stank nach sauerer Milch bis wir sie darauf aufmerksam machten. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

In der Tat erinnere ich mich, auch ein paar Liebhaber gehabt zu haben, die irgendwann nach Hause gingen und ich immernoch ihren Geruch auf meiner Haut hatte und so gar keine Lust, diesen sofort herunterzuwaschen. Ich bin förmlich geschwebt in dem Duft... 

Dann weißt du ja wovon ich spreche.

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 14:40, schrieb LadySchatten:

Gerüche sind etwas sehr archaisches. In der Tierwelt sind Gerüche Schlüsselelemente zur gegenseitigen Verständigung, und ja auch um den passenden Partner zu finden. Im Laufe der menschlichen Entwicklung hat die Bedeutung von Gerüchen zum Teil an Gewicht verloren.

Eben deshalb weil sich die Menschheit weiterentwickelt hat und wir keine Tiere sind.

Menschen die auf Pet-Play stehen schlagen anscheinend ein paar Ur-Gene durch. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...