Jump to content

Die Geruchs-Frage


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerüche, Düfte... sind für mich essenziell. Runden das Gesamtbild ab und ich möchte weder ein zuviel an künstlicher Überlagerung noch Sterilität haben wollen beim (Sex) Partner
Geschrieben
Ich denke es geht da eher um Schweiß und Fäulnisgerüche als um frischen Schampoo oder Urlaubsduft.
Geschrieben
Nein - aber wie Du selber geschrieben hast - man muss sich riechen können. Und ich bin da relativ empfindlich...
Geschrieben

I Love the Smell of Diesel in the Morning!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wenn auf Mief stehst, dein Ding... Geruchlos ist niemand, aber zwischen Körperduft und Gestank gibt's wohl Unterschiede...
Geschrieben
Das kannst doch nicht vergleichen.
Ich denk mir vielleicht " stinkt wie ein Iltis", aber das ich denke " ob der Geruch, beim Poppen der gleiche ist..."Sorry, fällt mir da spontan nicht ein.
Frisch geduscht und ein nettes Parfüm, ist vermutlich nicht zuviel verlangt....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb msglit:

Ich denke es geht da eher um Schweiß und Fäulnisgerüche als um frischen Schampoo oder Urlaubsduft.

"Fäulnisgerüche"?  

Geschrieben
Alles sehr schön zusammengefasst nur die Schlussfolgerung ist für mich falsch. Wenn ich jemanden nicht riechen mag, dann wird es, zumindest sexuell, für mich eine kurze Sache.
Geschrieben
Meine Meinung: Ich möchte es nicht geruchslos. Der Geruch ist entscheidend ... ob man sich riechen kann ... das nennt man auch Chemie, die stimmt oder eben nicht. Aber natürlich geht es um frischen Geruch also geduscht, wo wir wieder bei der Hygiene sind. Der Körper scheidet Duftstoffe aus, Lockstoffe - gerade wenn man sich sexuell nah kommt. Daher rate ich vor dem Sex zum duschen, aber Verzicht auf Deo oder Parfüm, denn der überlagert den Eigengeruch. Parfüm oder Deo ist eher etwas für den Tag über, wenn ich Menschen begegne, mit denen ich meinen eigenen Geruch nicht teilen mag.
Geschrieben

Der Spruch "ich kann jemanden nicht riechen" ist keine Erfindung der Kosmetikindustrie. Ich muss den Partner riechen können. Der Partner konnte noch so hübsch, geil, was auch immer sein, konnte ich ihn nicht riechen, "lief" auch nichts.

J2c

Geschrieben
Ich stehe total auf die passende Chemie, dann liebe ich den Geruch meines Liebhabers und dann, und nur dann, habe ich auch Sex.
Geschrieben
Völlig geruchslos ist ja eh kaum möglich. Und es gibt ja auch nicht nur riechen wie ein Douglas oder nach Schweiss stinken. Das ganze ist ja ein Spektrum... Einw Welt ohne Gerüche wäre mir zu fad. Ich brauche niemanden der an einem der Extremenden des Spektrums rumlungert... Aber (dezente) Gerüche machen schon einen besonderen Reiz aus, brennen sich im Gedächtnis ein und machen das alles sehr persönlich / einzigartig. Jeder kennt doch Düfte, die einen an etwas schönes aus der Kindheit erinnern. Wie geil ist es denn bitte, wenn man genau sowas mit einem tollen Menschen oder einer wilden Nacht hat...
Geschrieben
Angenehm sollte der/die gegenüber schon riechen das heißt aber nicht so übertrieben das heute schon riechen kann wer morgen kommt 🤨
Geschrieben
Sorry, bei Gerüchen wie strenger oder strengster Schweißgeruch, was auch immer der Auslöser ist, gent ebenso wenig wie Zwiebel- &‘Knoblauchgestank aus dem Maul.
Ein käsiger Schwanz ist genauso abstoßend 🤢 wie eine 3 tage nicht gewaschene Muschi🤢🤮.
Leichte Körpergerüche sind hingegen ***isch, aber Gestank ist ein No Go😉✌️😀
Geschrieben
Geruchslos? Auf keinen Fall. Wenn ich die Frau mag, liebe ich auch ihren Duft… nicht den ihres Parfums
Geschrieben
Also meine erste Ex-Frau und ich waren im selben Mountainbike-Verein und haben auch zusammen trainiert. Direkt nach dem Training bin ich öfters mal über sie hergefallen, weil..........tadaaah.. ...einfach nur lecker.😋😋😋 Beantwortet das Deine Frage? Wenn's passt, kann der Geruch süchtig machen. ☝🤓
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Fragt sich nur ob man eine Wahl hat bzw. es sich aussuchen kann @Metis :joy:

Manch einer muffelt ja so eher ungefragt vor sich hin vlt. in deiner Nähe bzw. der fragt ja nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann nach frisch geduscht riecht und eine dezente Rasierwasser meine Nase erreicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nadezzzda:

Kenne niemanden der einen geruchlosen Menschen haben möchte. Wie hier schon jemand schrieb, der Geruch muss einfach passen.

Muss es auch, der Geruch muss anziehend sein, sonst fühl ich mich nicht angezogen 

Geschrieben
Für mich gehört Geruch dazu. Wenn man jemand nicht riechen kann oder umgekehrt die Chemie stimmt, kommt dies auch vom persönlichen echten Geruch der Person. Auch Parfüm, Deo, Duschgel etc. sind vom Geschmack der benutzenden Person abhängig und kann beim Gegenüber positiv oder negativ ankommen. Ich liebe die Gerüche meiner Freundin, egal ob verschwitzt oder ihr natürlicher Duft der Pussy oder frisch geduscht und parfümiert.
Geschrieben

Gerüche sagen mehr als Tausend Worte.

Ob jemand zu dir passt, oder auch nicht, entscheidet ausschließlich das Unterbewusstsein anhand deiner natürlichen Feromone.

Wenn man aber das Unterbewusstsein, durch Duftstoffe (Parfüm, Deo, Weichspüler ect.) täuscht, braucht man sich nicht wundern, wenn die neue Beziehung sehr schnell scheitert.

Übrigens, manipuliert auch die Einnahme von Hormonen, wie beispielsweise der Antibabypille den Natürlichen Geruch.

Wenn die Frau den Partner fürs Leben sucht, dann also ohne Pille, denn dann sind die Erfolgsaussichten den richtigen zu finden besser.

 

×
×
  • Neu erstellen...