Jump to content

Schnarchen 🙈🙉🙊


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss nicht ob ich schnarche das höre ich nicht meine Katze weckt much nicht und sagt mit ey du schnarchst.....Frauen haben auch nie was gesagt......

Wen andere schnarchen stört mich es wens sehr laut ist allerdings wen ich vorher einschlafe dan ist es mir egal hatte aber mal ne Ex die hat ständig Zähne geknircht und mit ihren Füßen getreten das war sehr nervig
Geschrieben
Finde Schnarchen selber nicht schlimm. Mich störte es auch nie wenn Sie es machte. Gibt schlimmeres 🙏
Wie kurz am Einschlafen sein und vom eigenen Schnarcher aufzuschrecken und wieder wach zu sein. Wie wenn man am einpennen ist und wird plötzlich hellwach weil man denkt man fliegt aus'm Bett. Aber btw. da beömmel ich mich kurz über mich selber und gut 😂
Geschrieben
Ich ♀️ schnarche selbst solange ich die Nase nicht richten lasse. Manchmal wache ich selbst davon auf. Ich weiß nicht, wie er neben mir schlafen kann.
Aus eigener Erfahrung vermute ich, es geht fast immer, wenn man zuerst einschläft.
Geschrieben
Meinst du die schnarchen absichtlich. Klar ist es abturnend aber dafür können die doch nichts.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich weiss nicht ob ich schnarche das höre ich nicht meine Katze weckt much nicht und sagt mit ey du schnarchst.....Frauen haben auch nie was gesagt......

Wen andere schnarchen stört mich es wens sehr laut ist allerdings wen ich vorher einschlafe dan ist es mir egal hatte aber mal ne Ex die hat ständig Zähne geknircht und mit ihren Füßen getreten das war sehr nervig

Da hatte deine Ex so einiges zu verarbeiten mit dem Zähne knirscht.

Macht die Zähne kaputt, am besten eine Zahnschiene zur Nacht.

Das mit dem Treten heißt Restless Legs Syndrom RLS und ist eine chronische neurologische Erkrankung.

Was ebenfalls auf psychische Probleme hinweisen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JonFire:

… Geht doch gar nicht! Finde es total abturnend. Mit mangelnden Schlaf verfliegt der Zauber und Reitz.

Und ich meine Schnarchen! Nicht süße Schlafgereuche.

Wie steht ihr dazu?

Ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand. Das ist die sicherste Methode.

Als wenn die, die schnarchen, etwas dafür können.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dar888:
Meinst du die schnarchen absichtlich. Klar ist es abturnend aber dafür können die doch nichts.

Das ändert ja aber nichts daran, dass das leider diese Wirkung hat.
Und es wirklich belastet nicht ausreichend Schlaf zu bekommen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand. Das ist die sicherste Methode.

Als wenn die, die schnarchen, etwas dafür können.

Das ist lobenswert von Dir.

Nun ja es gibt vereinzelt Medizinische Gründe. Doch meist fördert Rauchen und zu wenig „Fitness“ das Schnarchen. Und das hat Mann & Frau in der Hand.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zauberland:

Da hatte deine Ex so einiges zu verarbeiten mit dem Zähne knirscht.

Macht die Zähne kaputt, am besten eine Zahnschiene zur Nacht.

Das mit dem Treten heißt Restless Legs Syndrom RLS und ist eine chronische neurologische Erkrankung.

Was ebenfalls auf psychische Probleme hinweisen lässt.

Oh ja, besser ist. Zähne sind verdammt teuer. RLS würde ich nicht voreilig diagnostizieren. Ein Dr. EEG und ggf. noch MRT könnten schlimmeres ausschießen.

Geschrieben
Kommt wohl auch bei mir vor zeitweise, hab ich so gehört.. Wenn die Nase mal dicht ist;-)
Aber ich selbst kenne den Zustand heulend im Bett zu sitzen, weil jmd neben dir hartcore Geräusche von sich gibt u es keine Ausweichmöglich gibt. Da bekommt man echt Mordgedanken..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Da hatte deine Ex so einiges zu verarbeiten mit dem Zähne knirscht.

Macht die Zähne kaputt, am besten eine Zahnschiene zur Nacht.

Das mit dem Treten heißt Restless Legs Syndrom RLS und ist eine chronische neurologische Erkrankung.

Was ebenfalls auf psychische Probleme hinweisen lässt.

War ne Angewohnheit aus Kindertagen....verarbeiten musste sie nix das hätte ich gewusst 

Zahnschienene hätte sie tragen müssen hat sie aber nicht getan und mehr als gut zureden konnte ich nicht ihre Entscheidung sie ist erwachsen und wollte es nicht 

Bezüglich treten kann das sehr gut sein 

Allerdings hatte sie keine psychischen Probleme

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JonFire:

Das ist lobenswert von Dir.

Nun ja es gibt vereinzelt Medizinische Gründe. Doch meist fördert Rauchen und zu wenig „Fitness“ das Schnarchen. Und das hat Mann & Frau in der Hand.

Diese Vermutung ist jetzt aber extrem weit hergeholt von Dir. Ich bin Nichtraucher (habe bis auf ein paar Probezigaretten in meiner Jugend nie geraucht) und über zu wenig Fitness kann ich mich auch nicht beklagen. Und ich schnarche trotzdem ab und zu, also nicht täglich und nie vom Einschlafen bis zum Aufwachen.

Geschrieben

Schnarchen...

Zum Glück schnarche ich nicht...

Schnarchen kann verschiedene Ursachen haben...

Ursachen, denen man unbedingt auf den Grund gehen sollte...

Geschrieben
Ich kriege die Krise, liege Nacht für Nacht wach und hege Mordgedanken. Ich verfrachte ihn, wenn er den mal reagiert ins andere Schlafzimmer..mein Mann kann nichts dafür, ich aber auch nicht wenn ich aggressiv werde
Geschrieben
Seit der Nasenscheidenwand OP bekomme besser Luft, keine Nebenhöhlenentzündung mehr. - Ob Schnarchen weniger wurde kann ich nicht beurteilen, da seit der OP keine Frau mehr neben mir schlief.
Geschrieben
Wollte hier keinen an den Pranger stellen.

Nur mal hören ab es normal ist, dass ich das sowas von unerotisch find. Was natürlich auch weiter Auswirkungen hat.

Oder ob ich damit so ziemlich alleine stehe.
Geschrieben

Ich bekomme Gewaltphantasien, wenn mein Partner schnarcht. Bei einer Erkältung kann man es halt nicht verhindern, dann gebe ich wohl auch Geräusche von mir. Medizinische Eingriffe bei Schnarchen helfen nur bedingt, es gibt aber einen Zusammenhang zwischen Alter/Gewicht und Schnarchen. 

Geschrieben
Ich schnarche wohl sehr extrem
Selbst im Urlaub brauchen wir entweder ein Studio mit 2 abgetrennten Schlafzimmern oder 2 Einzelzimmern.
Die müssen allerdings dicht beieinander liegen.



Geschrieben
Oh mein Satan....
Schreib das doch auf Faceboook.

Schnarchen hat was sehr meditavies für mich.
Erinnert mich an meinen toten Vater und gibt mir das Gefühl das der andere schläft und ich mich ohne jemanden zu stören im Bett hin und her bewegen kann.

Tut mir leid bei solchen Thema.
Ist mir einfach zu weich im Kopf.
Wahrscheinlich zu oft geschlafen.
Benutzt wahrscheinlich noch Facebook WhatsApp oder Instagram uns meint hier so ein Thema auf machen zu müssen

Tut mir leid. Ich bin vorerst weg.
Ach ja so sehe ich aus.
Uno momento:
×
×
  • Neu erstellen...