Jump to content

Schnarchen 🙈🙉🙊


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ja, das ist in höchstem Maße egoistisch!!!! Pfui! Geht gar nicht. Und natürlich steckt da eine perfide Absicht der Schnarchenden dahinter, um den Anderen zu quälen. Ironie aus.

Selten hab ich gesehen, wie jemandem derart exakt das Gegenteil von dem unterstellt wird, was er gesagt hat. 

Das muss man auch erstmal fertig bringen. 

Keine Ironie! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bandi382:

Dann wohl in einem anderen Zimmer nächtigen... Oder lieber wach im Schlafzimmer?! 🤔

Nun, vielleicht bezieht sich die Beschwerde des TE ja gar nicht auf seine Frau sondern auf die Gespielin. Das wäre ja echt doof, wenn Mutti daheim schnarcht und die Affäre auch. Wo man(n) da doch den Reiz und den Zauber sucht. In welches Zimmer soll er dann noch ausweichen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JonFire:

… Geht doch gar nicht! Finde es total abturnend. Mit mangelnden Schlaf verfliegt der Zauber und Reitz.

Und ich meine Schnarchen! Nicht süße Schlafgereuche.

Wie steht ihr dazu?

Darf ich Deine Worte so verstehen, das der Schnarchende das absichtlich steuern kann um den Partner zu Ärgern???

 

Wo bist Du den drauf?

Geschrieben
Reiz? Es reizt mich den anderen aus den Bett zu stoßen. Schlafgeräusche können auch schon nerven. Ich bin sensibel und brauche meinen Schlaf.
Geschrieben
Der Schnarchende kann ja nichts dafür und schnarcht sicherlich auch nicht, um Dich zu ärgern.
Aber stimmt, das kann sehr nerven. Deshalb schlafe ich auch immer alleine. 😉
Geschrieben
Da ich grundsätzlich allein schlafe kann schnarchen wer will....
Geschrieben
Ich suche mir keinen Partner nach dem schnarchen aus. Mal schnarcht er, mal ich. Ist halt mal so. Soll ich mich deswegen trennen?? Es gibt schlimmeres. Zur not gibt es oropax. Getrennte Schlafzimmer geht auch nicht immer, also... Inzwischen fehlt es mir, wenn er mal nicht zu Hause ist. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Gereuche? 🤔
Ich schlafe allein, mein Schlaf ist mir heilig.
Geschrieben
Die meisten Personen die schnarchen sind sich noch nicht mal darüber bewusst das sie schnarchen und können nichts dafür. Schnarchen sagt nix über den Charakter aus, allerdings sagt die Reaktion des potentiellen Partners darauf etwas über dessen Charakter aus....
Geschrieben
Ich biete eine volle Palette, mit Geräuschen an:
Schnarchen, Zähne knirschen, sprechen/ schreien, mit Hände pumpen (Karpaltunnel), mit Beine abwechselnd auf Matratze einschlagen (Restex Legs), hin und wieder Wadenkrämpfe ....da versuch mal einen ordentlichen Schlaf zu bekommen und ruhig zu bleiben 🤣🙈😢
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JonFire:

Wie steht ihr dazu?

Mich stört  mein schnarchen nicht 

Geschrieben
Schnarchen ist einer meiner Fetische neben Sex am Dienstag. Ohne geht nicht.
Geschrieben
Ich schnarche wohl auch... Darum schlafe ich auch gerne alleine. 😇
Geschrieben
Mein Mann schnarcht. Ich wusste davon seit Tag eins. Und ? Mich stört es nach 10 Jahren nicht mehr und mittlerweile brauche ich das auch, um.zu wissen, er ist da. Ohne fehlt etwas. Aber ja wer sich daran stört, sollte mit seinem Partner reden und eventuell sucht dieser ja einen Arzt auf.
Geschrieben
Deshalb gibt's bei uns getrennte Schlafzimmer. Nein, ich schnarche kaum.
Geschrieben
Männer schnarchen nur damit die Frau nachts beim Wache schieben nicht einschläft 😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Wer da ohne Zahnschiene schläft, ist selbst schuld.

Tja. Manche Leute kannst nicht zu ihrem "Glück" zwingen🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

Tja. Manche Leute kannst nicht zu ihrem "Glück" zwingen🤷‍♀️

 

Erst wenn Zähne kaputt sind, kommt die Erkenntnis. 

Geschrieben
Kleiner Tipp, frag mal beim Zahnarzt deines Vertrauens nach einer UKPS (Unterkieferprotrusionsschiene). Die helfen fantastisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Erst wenn Zähne kaputt sind, kommt die Erkenntnis. 

Sind nicht meine Zähne und auch nicht mehr Gegenstand meines Schlafzimmers🙊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Carry-on:

Sind nicht meine Zähne und auch nicht mehr Gegenstand meines Schlafzimmers🙊

Schlief er mit den Dritten und knarzte vor sich hin😁😉?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb redsunshine:

Habe ja nicht gesagt das es den "Zuhörer" nicht auch belastet. Wenn ich von mir spreche, dann habe ich erst sehr lange sehr gut geschlafen. Trotz schnarchen. Irgendwann dann eben nicht mehr. Seit meiner OP ist es aber wieder besser. Denke nicht alle Schnarcher sind gleich. 🤷🏼‍♀️ Und natürlich tut es mir für alle wach gehalten und schlecht Schläfer leid. Da ich weiss wie es ist nicht schlafen zu können und welche Auswirkungen es nach sich zieht. Von der Symptomatik übrigens vergleichbar mit Burnout.

Natürlich ist nicht jeder Schnarcher gleich, habe ich ja auch nicht gesagt. Ich habe nur darauf geantwortet was du geschrieben hast 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Oft gibt es aber eine, andere Betroffene können da wirklich etwas gegen tun. Und wenn es nicht funktioniert, würde ich auch in getrennten Zimmern schlafen, denn Schlaf ist wichtig. Den anderen aber aufhören zu lieben deswegen, das ist schon heftig. Das war bei dir doch gewiss auch nicht der Fall...?

Nein, natürlich liebe ich ihn deswegen nicht weniger 😅😅 

Mir ging es ja nur um die Lösung und die gibt es bei meinem Mann leider noch gar nicht 🙈 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Nein, natürlich liebe ich ihn deswegen nicht weniger 😅😅 

Mir ging es ja nur um die Lösung und die gibt es bei meinem Mann leider noch gar nicht 🙈 

Ich finde es schön, dass du hoffnungsvoll schreibst "noch nicht". Ich drücke die Daumen. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Schlief er mit den Dritten und knarzte vor sich hin😁😉?

Nee. Er schlief schon mit den eigenen, raubte mir den Schlaf und hat dann und wann einen spitzen Finger in die Rippen bekommen, damit er aufhört. Irgendwann wurde es mir zu bunt. Zähneknirschen und Schichtarbeit vertragen sich nicht mit meiner Frühschicht. So mussten "leider" aus dem Schlafzimmer ausziehen 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...