Jump to content

Schnarchen 🙈🙉🙊


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb JonFire:
Wollte hier keinen an den Pranger stellen.

Nur mal hören ab es normal ist, dass ich das sowas von unerotisch find. Was natürlich auch weiter Auswirkungen hat.

Oder ob ich damit so ziemlich alleine stehe.

Ich find deine Einstellung absolut unerorisch

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JonFire:

Oh ja, besser ist. Zähne sind verdammt teuer. RLS würde ich nicht voreilig diagnostizieren. Ein Dr. EEG und ggf. noch MRT könnten schlimmeres ausschießen.
 

RLS ist ein zwanghafter Drang die Beine zu bewegen. Was ist am Zwang nicht psychisch bedingt?

Am besten ins Schlaflabor damit.

Geschrieben
Mich turnen hauptsächlich Menschen ab, die sich selbst zu wichtig nehmen. Da stören mich dann jegliche GeräuSCHe
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gab Zeiten, da war meine Lautstärke beim Schnarchen schon berufsschädigend und die Kammerjäger wären vermutlich  arbeitslos geworden 😜

Hat sich aber deutlich verbessert und .... Frauen sind da wirklich schon immer gleichberechtigt unterwegs gewesen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ein Bär schnarcht, damit es anderen singnaliseren kann, junge diese Höhle ist besetzt, also mach dich ab!🤔😂
Geschrieben
Deshalb schlafe ich, und es rein ums Schlafen, auch seit Jahrzehnten getrennt. Ich schnarche seit ein paar Jahren selbst und hab diese Geräusche von Anderen noch nie ertragen können. Mich nerven auch schon die 'süßen Schlafgeräusche', ich brauche es absolut ruhig. Also bevor da ein Unglück passiert 😜😆
Geschrieben (bearbeitet)

"Geht doch garnicht" .....
ist jetzt aber eine völlig alberne Einlassung,  bei einer natürlichen Lebensfunktion auf die der Schnarcher nicht den geringsten Einfluss hat, oder?
"Pinkeln? Geht ja garnicht!" "Also einer der Puls hat - sowas von daneben!" "Ne Frau die atmet - is doch echt unsexy?"

Muss man eben getrennt schlafen, wenn das ein Problem darstellt. Ist mir persönlich eh lieber.

Merke auch: "Eine Ehe besteht immer aus zwei Leuten, die beide schwören, daß nur der Andere schnarcht!"
The honourable late Sir Pterry.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag mal Deine Nachbarn, denn DU schnarcht auch........sehr geräuschlos natürlich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und jetzt?
Möchte man das Schnarchen jetzt verbieten?
Hauptsache man*innen macht es selber nicht bzw. irgendwann einmal?
Geschrieben
Wie die ganzen Schnarrcher sich aufregen 😂 …am beste. Sind die, die die Augen zu machen und unmittelbar mit dem schnarrcheb anfangen 😈😈🤬😂🤮
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So eine blöde Frage kann auch nur der/die/das stellen der/die/das, sich noch nie selbst gehört hat und vor allem damit andere Menschen gestört hat......Leute, einfach mal nachdenken beim Denken
Geschrieben
Am besten können das Frauen....ich schnarche nicht...hab"s noch nicht gehört...
Geschrieben
Mein Ex war auch ein Schnarcher( 10 Jahre her) mit Oropax wars dann kein Problem mehr, ich schnarche aber mittlerweile auch ,saege " aber keinen Wald ab ...😉
Geschrieben
Mir wurde gesagt wenn ich nicht schnarchen dann habe ich lange Atempausen dass sie sich schon Sorgen machte
Geschrieben
Hat mich nicht gestört ( Ohrenstöpsel ) mein Expartner (über 30 Jahre Beziehung) hat Wälder in Grund und Boden geschnarcht, noch schlimmer wurde es wenn er mal etwas getrunken hatte 🙈 Nur weil jemand schnarcht ( was ja keine Absicht ist sondern oft auch ein Problem für den Betroffenen ist) trenne ich mich nicht oder finde ihn weniger attraktiv.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Nur weil jemand schnarcht (

Je älter man*innen man wird um so mehr betrifft es.

Und ja, auch Frau betrifft es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

hat Wälder in Grund und Boden geschnarcht

Es wurde für die kalte Jahreszeit vorgesorgt 😁

mich stört es nicht wenn jemand schnarcht.

 

Geschrieben
Sowas gehört zum Leben in einer Beziehung dazu. Jeder schnarcht. Spätestens wenn man erkältet oder betrunken ist. Wenn bei sowas der Reiz und die Lust verfliegt, wirst du vermutlich nie in der Lage sein, mit deiner Partnerin oder deinem Partner zusammenzuleben. Schönen Start in die Woche 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Deine Einstellung abturnend- abgesehen davon, ist Deine Rechtschreibung unterirdisch.
Beides zusammen schlimmer als Schnarchen !

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JonFire:

Das ändert ja aber nichts daran, dass das leider diese Wirkung hat.
Und es wirklich belastet nicht ausreichend Schlaf zu bekommen.

Dann wohl in einem anderen Zimmer nächtigen... Oder lieber wach im Schlafzimmer?! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...