Jump to content

Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 6


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich mich sauber gemacht hatte,fragte mich Andreas,ob wir Abendessen gehen sollten,worauf ich antwortete,wieso wir essen doch gerade.Wir musste lachen.Draussen hörten wir Lachen und die beiden klärten mich auf,wieviel Sex es auf dem Schiff gab.Ich fragte viel und bekam mehr Antworten,was ich gedacht hatte.Na das konnten noch richtig geile und ausgefallene Tage werden.Als das Telefon klingelte,ging Milo ran.Wie er da lag,mich anblickte,sein Blick runter an seinen Schwanz,den er mit seiner Hand bearbeitete,war eine klare Aufforderung.Ich bückte mich und nahm seinen Schwanz in meinen Mund und fing sanft an zu saugen,spürte Andreas Zunge in meinem Loch,kurz darauf seinen Finger,wiederum kurz darauf seinen Schwanz,den er so einsetzte,das ich mich sofort wohl fühlte.Er bewegte sich sehr langsam in mir.

Als Milo meinen Kopf hob,sah ich ihn verwundert an.Er sprach die Worte so laut,das ich es hören konnte-ja musste.Er bläst mich,während Andreas ihn fickt.Dann zu mir,willst du was zu Pierre sagen?Ich nahm all meinen Mut zusammen und es kam mir wie in Trance vor,als ich ihm sagte,Hallo hier ist Oli,ich hab grad Sex mit beiden,entweder machst du mit oder du beendest das Gespräch.Dann gab ich das Telefon weiter und begann wieder zu saugen,diesmal sehr viel intensiver,ich wusste,diesmal würde ich Gehör finden.Milo beendete das Gespräch und ich lutschte wenig später sein Sperma aus seinen Eiern,bis zum letzten Tropfen.Dann,wo ich hörte,das Andreas mich warnte,liess ich meinen Unterleib kreisen und konzentrierte mich auf ihn.Seine Hånde fassten meine Brūste,zogen mich noch mehr auf seinen Schwanz und ich erlebte,wie er in mir explodierte.Sein Schwanz zuckte und ich fühlte Feuchte in mir,als er sich erleichterte.

Kurz darauf verabachiedete ich mich,da mir unwohl war.Wir verabredeten uns zur Disconacht um 23 Uhr.Spät aber nicht zu spät.Als ich doch recht müd war,hatte ich Angst einzuschlafen und ging schon um 22 Uhr los.Es,war viel los und drückend eng.Ich ging zur Bar und bestellte.Ein Mann gross breite Schultern,südländisches,Aussehn grinste mich an.Ich fragte was los ist?Er sagte,wir kennen uns.Ich verstand nicht,also stellte er sich vor.Als der Name Pierre fiel,wusste ich wer vor mir stand.Er fragte,wo Milo und Andreas sind,Als er erfuhr,das sie noch kommen würden,grinste er.Da haben wir ja Zeit.Ohne meine Antwort abzuwarten,flūsterte er folge mir.So was freches,aber ich folgte ihm,einfach so.Er nahm seinen Schlūsselbund,sah meinen fragenden Blick,erklärte mir,das er einer der Gesellschafter wäre,die den Partybereich sponserten und deshalb genau schauten,bei wem es sich lohnen würde,genauer hin zu schauen,da sein Sexpartner und er nicht blindlings jeden nehmen würden.Ich fragte,ob ich seinen Partner kennen würde?Er lachte und meinte,alles zu seiner Zeit,aber keine Angst,du kennst ihn.

Jetzt war ich wirklich gespannt.Als er abgeschlossen hatte und das Licht anging,bemerkte ich,das wir in der Küche waren.Alles aufgeräumt,kein Mensch weit und breit.Pierre nahm sein Handy,wåhlte eine Nummer,sagte Küche,legte auf.Ich verstand.Er drängte mich zur Theke,öffnete mit seiner Zunge meinen Mund und versank darin.Als er mein Hemd öffnete und meine Brūste streichelte,wusste ich,das etwas Besonderes bevorstand.Es klopfte.Er ging zur Tür und Milo und Andreas lächelten mir zu.Milo ging zu Pierre und sie umarmten sich.Ich verstand gar nix mehr und fragte nach,da Milo doch auch auf Frauen stand.Pierre erklärte es mir,das sie sich manchmal jemand teilten,aber es sollte eine Mischung aus beiden sein.Ich håtte geile Titten.Und ob 2 oder 3 Schwänze,ist doch kein Problem oder?Ich war unsicher,2 waren schon besonders,andrerseits,wer weiss ob ich an Land je wieder so eine Gelegenheit bekommen würde?

×
×
  • Neu erstellen...