Jump to content

Dreier - richtig hart oder lieber zart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn mal ein dreier dann mit zwei Männern und das zart
Geschrieben
Reden hilft, hier und im richtigen Leben. Wenn Du etwas anders willst — kommunizieren. Ganz einfach.
Geschrieben
Beides wäre doch toll, von zart bis hard und auch umgekehrt
Darf man mehr über dich erfahren Lust sich kennenzulernen ? LG
Geschrieben

Ja gerne stehe drauf wenn es so richtig hart und geil abgeht .würde mich freuen .gr Ulli

Geschrieben
Ich finde es Klasse obwohl ich nicht probiert habe , gerne können wir drei wieder machen melde dich wenn du Interesse hast
Geschrieben
Du musst es dir auch auf eine devote Art einfordern.
Dirty Talk ist bei so was sehr wichtig , weil man dann ausdrücken kann worauf man steht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Dreier - richtig hart oder lieber zart

Je nach Vorlieben der Beteiligten.

Geschrieben

Dreier...

Ich denke, dass gute Absprachen entscheidend sein können, für dann auch entsprechend gelungene Stunden...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also komm und ich zeige Dir wie hart ich es bin :)
Geschrieben

Natürlich hart, habe ich schon ein paar mal erlebt und ich war immer der in der Mitte 

Geschrieben

Naja, das liegt wohl an den beteiligten selbst und welche Erwartungen und Vorlieben die beteiligten gerne hätten. Darüber sollte vorab gesprochen werden können. Das gilt hier ja genauso, als würde man ein date zu zweit machen. 

Ist schließlich ein riesiger Unterschied, ob man als Sub einen Dreier im bdsm Kontext erleben möchte (geführt gefordert gefesselt zb) oder aber eher zärtlich sinnlich normal..... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn du es härter magst und die Typen es nicht merken, dann fordere sie auf. Es ist halt immer schwierig, wenn man sich nicht gut kennt es einzuschätzen wie hart es sein darf.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Vorher drüber reden soll helfen, hab ich mal gehört.

So in etwa? Ich flehe dich an … gib’s mir härter…?🙂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

So in etwa? Ich flehe dich an … gib’s mir härter…?🙂

Wäre ein Versuch wert. Ich hab keinen Dreier, ich fahre Ford. Der musste jetzt sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Wäre ein Versuch wert. Ich hab keinen Dreier, ich fahre Ford. Der musste jetzt sein

Fort? Wohin? Zu mir? Zu ihm? Fragen über Fragen 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Fort? Wohin? Zu mir? Zu ihm? Fragen über Fragen 😉

Ford... Wie Fiesta 😉

Geschrieben
Einfach den Männern sagen wie Du es gerne möchtest......
×
×
  • Neu erstellen...