Jump to content

Dreier - richtig hart oder lieber zart


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt doch in der Aktion von selber. Mir ist der zärtliche Umgang am Anfang irgendwie viel lieber aber dann darf es ruhig ordentlich zur Sache gehen ;)
Geschrieben

Weil es, so denke ich, bei den meisten Männern die das ganze bisher nur in ihrer Fantasie praktiziert haben, eine Hemmschwelle gibt. Wenn es dann aber im realen Leben so richtig zur Sache gehen soll sind viele eher zurückhaltend und fragen im schlimmsten Fall auch noch ob das alles so gut ist, oder ob es nicht doch zu „hart“ ist. 
Es ist schwierig das Ganze im Vorfeld klar zu machen wenn das Gegenüber sich und seine Fähigkeiten in Sachen Härte überschätzt. 

Geschrieben
So ein Mund ist nicht nur für nen Facefuck hilfreich, mit dem kann man sogar reden. Mit den betreffenden Personen!
Wie alt sind hier manche eigentlich...
Geschrieben
Ich mache das so, daß, wenn man dabei ist, es einfach per Dirty Talk sagt. Dann merkt man sofort, ob der (die) Mitspieler das auch mögen und wenn ja, dann hab ich ne Vorlage gegeben, die dann eher genutzt wird!
Geschrieben

Gerade wenn die zwei Kerls sich nicht kennen sind wir Männer am Anfang gerne mal ein bisschen vorsichtig. 

Jetzt, wo ihr euer erstes Mal durch habt, hilft es vielleicht mal über die Erfahrung zu reden und auch selber zu sagen wie man es gerne hätte. Wenn du einen festen Mitspieler hast, und der dritte flapsig gesagt dazu bestellt wird kann er das natürlich nicht wissen, also ist es dann an dir und deinem Freund ihn auch mal zu animieren. Wenn du selber währenddessen nicht viel reden möchtest, sag das deinem Freund, dann kann er das tun.

Geschrieben
Also ich habe auch nicht jeden Tag Lust, dominant zu sein und andere ranzunehmen. Ist Mal so und Mal so. Kommt auch auf dich an. Wie du dich dabei gibst, ob du deine Rolle gut spielst usw. Wenn ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber gefällt es nicht, habe ich auch keine Lust dazu...
Geschrieben
Gibt's in Deinem Leben eigentlich irgendwas außer hart? 🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Also ich habe auch nicht jeden Tag Lust, dominant zu sein und andere ranzunehmen. Ist Mal so und Mal so. Kommt auch auf dich an. Wie du dich dabei gibst, ob du deine Rolle gut spielst usw. Wenn ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber gefällt es nicht, habe ich auch keine Lust dazu...

🤣🤣🤣🤣.....entschuldige, aber das ist der Knaller: ".....ich hab keine lust jeden tag dominant zu sein und andere ran zu nehmen " !!!

In anderen threads diskutiert man oft darüber ob dominant und devot ein Spiel ist oder ob es ein Naturell ist. Praktisch eine Charakter Eigenschaft die einfach da ist. 

Solltest du also ein Naturell besitzen was dein dominant sein betrifft, dann tippe ich jetzt auf eine sehr schwere Midlife Krise...... wenn es kein Naturell ist... tja dann .... 🤷🏼‍♀️ 

Das klingt aufjedenfall lustig, sorry dafür 😘🤭

Als ob der schwarze Ritter keine Lust mehr hat ständig andere zu bekämpfen und eigentlich viel lieber ein Lumber Jack sein möchte. 

*frei nach Monthy Python* 

👍🏻🤭🙋🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sternchen_69:

🤣🤣🤣🤣.....entschuldige, aber das ist der Knaller: ".....ich hab keine lust jeden tag dominant zu sein und andere ran zu nehmen " !!!

In anderen threads diskutiert man oft darüber ob dominant und devot ein Spiel ist oder ob es ein Naturell ist. Praktisch eine Charakter Eigenschaft die einfach da ist. 

Solltest du also ein Naturell besitzen was dein dominant sein betrifft, dann tippe ich jetzt auf eine sehr schwere Midlife Krise...... wenn es kein Naturell ist... tja dann .... 🤷🏼‍♀️ 

Das klingt aufjedenfall lustig, sorry dafür 😘🤭

Als ob der schwarze Ritter keine Lust mehr hat ständig andere zu bekämpfen und eigentlich viel lieber ein Lumber Jack sein möchte. 

*frei nach Monthy Python* 

👍🏻🤭🙋🏼‍♀️

Aber genau so ist es. Mir ist nicht jeden Tag danach, jemanden zum Kotzen zu bringen oder ihn/sie auf Wolke 7 zu vögeln oder zu dominieren. Das ist echt anstrengend, man muss aufpassen, dass nichts schlimmes passiert, sehr empathisch sein, Wünsche quasi erahnen. Hinzu kommt, dass der/die Gegenüber ja auch nicht jeden Tag gleich drauf ist und die Grenzen heute ein bisschen anders liegen als morgen. Thats Life! 😎😘

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich bevorzuge es lieber hemmungsloser und etwas härter...... hatte auch das Glück der bekanntschaft eines Pärchens M/F, da ging es etwas härter zur Sache und sie wollte mich auch richtig hart mit Strap on ficken..... bei ihrem Mann durfte sie das nicht...... und auch die Dame war etwas härter im nehmen...... sie brauchtees auch etwas härter und wollte eben auch hart angefasst und benutzt werden........

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Erfahrung bei 3er mit 2 Männern.

Ist geil vor allem wenn die Männer Bi sind, Frau darauf abfährt und jeder mit jedem in alle Eingänge...... wenns ein fester hausfreund ist wie bei uns früher, dann auch ohne Gummi...... Lust, Sperma und NS pur, einfach geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Ist geil vor allem wenn die Männer Bi sind, Frau darauf abfährt und jeder mit jedem in alle Eingänge...... wenns ein fester hausfreund ist wie bei uns früher, dann auch ohne Gummi...... Lust, Sperma und NS pur, einfach geil

Mir zieht sich da vom Lesen bereits alles zusammen.

Geschrieben

Ich möchte aber meine Frau manchmal ja,manchmal nein..Eine gute MMF❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Viellicht noch eine Masseur oder gute sexkino..👍🏻👍🏻👍🏻

5812A45A-FC3B-4E9D-8514-750A4293228F.jpeg

9CF6977D-E39A-4B25-B4ED-F6D732F88DB4.jpeg

CF7AAB6A-6ADE-4E6A-9458-0864D0A0ABCC.jpeg

Geschrieben
Die Profil Beschreibung ist schon sehr eindeutig und wer das nicht versteht sollte auch nicht darauf antworten
Geschrieben
Frag die Beiden doch nach einer Wiederholung und sage ihnen, daß sie nicht so "schüchtern" wie beim ersten Mal sein müssen.
Viel Spaß :)
Geschrieben

Warum reden die Leute eigentlich nicht mehr miteinander?

Als wir unseren ersten 3er mit meiner Frau und unserem Freund erlebt haben, sind wir auch ein wenig mit "angezogener Handbremse" gestartet, einfach weil es für jeden das erste Mal war und wir uns sozusagen auch erstmal einspielen mussten. Aber da wurde dann eben auch dabei miteinander geredet, im Zweifel gefragt, das war gar nicht schlimm und für die Sache sehr förderlich. Meine Frau mag es beim vaginalen Sex durchaus gerne mal hart, tief und schnell, während sie zum Beispiel beim Blasen keinen braucht, der ihr das Zäpfchen in die Speiseröhre hämmert. Aber es gibt ohnehin keinen genauen Fahrplan, Lecken, Ficken, Lecken oder was manche sich so vorstellen. Ich finde es also nicht ungewöhnlich, gerade wenn man neu zusammen kommt, dass es anders ist als bei einer Wiederholung. Wenn man nur solche einmaligen Geschichten möchte, sollte man eben im Vorfeld klären, was gewünscht ist.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 18:16, schrieb Deepthroat4hung:

Ich hatte eine Dreierfahrung mit zwei Männern.

Die zwei waren heiß und sexy und es hat Spaß gemacht. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass beide nicht richtig hart rangegangen sind, sondern eher zurückhaltend waren. Eigentlich hatte ich mich auf eine richtig harte Nummer gefreut und einer der Beiden ist sonst immer extrem hart und dominant beim Facefuck...

Wie ist eure Erfahrung bei Dreiern mit 2 Männern oder hattet ihr da auch andere Erfahrungen?
Muss das Fantasie bleiben oder gibt es das auch in der Realität?

Ein 3er, egal ob MMF/WWM ist immer ein erlebnis.

Geschrieben

Am Anfang gab es vielleicht ein bisschen sanft sein aber dann muss es auf jeden Fall schleichend härter werden, brutalst!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb XXL-UDO:

Am Anfang gab es vielleicht ein bisschen sanft sein aber dann muss es auf jeden Fall schleichend härter werden, brutalst!

Finde auch den Aufbau von Lust wichtig. Wenn man dann schon sehr geil dabei ist macht man gerne auch mal was verrücktes

Geschrieben

Also ich mag es dabei zart und leidenschaftlich. Wildes gerammel bei einem Dreier würde ich ablehnen. 
du könntest das ja klar kommunizieren was du möchtest? 

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatt mal ab und an einen Dreier MMF, er Bi, sie geil auf Männersex und mich mit Dildo in den Arsch zu ficken....., ging langsam los, streicheln, lecken, lutschen, Fingerspiele in Möschen und Popo..... bei den Herren natürlich auch...... sie wurde dann bestiegen von ihrem Mann während ich von unten ihren Po und Möse/ Schwanz leckte....... sie besorgte es mir dann oral und ann in den Arsch....... war geil und auch ohne grosse reinigungsrituale vorher..... auch ja und NS gabs auch hemmungslos.....

×
×
  • Neu erstellen...