Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Stürmisch? Das ist ja nichts 

naja, ist schon unangenehm....
mein empfinden ist eh seit 2019 geschädigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

naja, ist schon unangenehm....
mein empfinden ist eh seit 2019 geschädigt.

Das bisschen Wind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schenkelöffner:

Wer eine Anleitung benötigt ist schon verloren. Und bei dem Überangebot an Männern gehen manche zwangsläufig leer aus.

Ich verstehe gar nicht, was an einer Anleitung so schlimm sein soll. 

Ich finde ein paar Kommentare hier ziemlich gelungen, weil einfach ein paar Punkte aufgelistet und benannt werden, die den Frauen anscheinend sehr wichtig sind. 

Wenn diese dann auch noch angenommen und umgesetzt werden, steigen die Chancen auf ein Kennenlernen zwangsläufig. 

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob sie bereits mit dem ersten Atemzug das ganze Weltwissen verinnerlicht haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das bisschen Wind 

das jetzt zu erläutern würde den rahmen sprengen und eigentlich gehört es auch nicht hier her.
zu mindestens verursacht es schlaflose nächte wie tage.
.
wenigstens hat sich hier der sturm gelegt, auch alle am thema vorbei schreiben... grins

Geschrieben
Ich find es eher schade das man mit niemandem mehr Nachrichten normal austauschen kann, ich müsste quasi eher das Forum nutzen da wirklich 95% der Profile die ich durchblättere für mich durch Filter gesperrt sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

das jetzt zu erläutern würde den rahmen sprengen und eigentlich gehört es auch nicht hier her.
zu mindestens verursacht es schlaflose nächte wie tage.
.
wenigstens hat sich hier der sturm gelegt, auch alle am thema vorbei schreiben... grins

Max. 65 km/h, 100 waren gemeldet. Es rappelt ein wenig an den Jalousien. 

Ich wünsche dir eine gute Nacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich lese hier sehr oft von 90% Männeranteil oder Ähnlichem.

Laut der Seite von "Datingexperten" sind es 40% Frauen und 60% Männer auf dieser Plattform.

Weiterhin habe ich mal eine Frage, die hier vielleicht rein passt, entschuldigt, wenn ich nicht vorher die Suche benutzt habe, aber dieser Thread ist spannend und zeitintensiv...

Ich lese hier etwas von erfolgreich sein, kann mir darunter jedoch schwer etwas vorstellen. Einen netten schriftlichen Kontakt wäre für mich schon ein Erfolg, die gibt es hier ja auch zur Genüge.

 

Ist es also das Date, was einen Erfolg im eigentlichen Sinne darstellt? Oder sind es die Personen, mit denen man Sex hatte, die den Erfolg ausmachen?

 

Ich habe hier etwas von "die Hundert voll machen" gelesen. Das wäre persönlich ja doch etwas zu viel des Guten. Dann doch lieber mit einem Partner langfristig Spaß haben, das wird ja vermutlich eh nur besser mit der Zeit...

 

bearbeitet von MartinMD85
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Synthek:

ich müsste quasi eher das Forum nutzen

Viele Frauen schreiben lieber selbst an und da ist das Forum eine gute Gelegenheit, sie aufmerksam zu machen. Die wenigen Männer, die ich angeschrieben habe, weckten mein Interesse ausschließlich durch Beiträge im Forum. Das Forum birgt allerdings auch das Risiko, sich ins Aus zu schießen, wie man an diesem Thread (ich meine ausdrücklich nicht Dich) gut sehen kann. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich verstehe gar nicht, was an einer Anleitung so schlimm sein soll. 

Ich finde ein paar Kommentare hier ziemlich gelungen, weil einfach ein paar Punkte aufgelistet und benannt werden, die den Frauen anscheinend sehr wichtig sind. 

Wenn diese dann auch noch angenommen und umgesetzt werden, steigen die Chancen auf ein Kennenlernen zwangsläufig. 

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob sie bereits mit dem ersten Atemzug das ganze Weltwissen verinnerlicht haben. 

Wenn diese dann auch noch angenommen und umgesetzt werden, steigen die Chancen auf ein Kennenlernen zwangsläufig nicht.
sorry, aber den musste ich jetzt korrigieren.
auch wenn es nicht auf alle bezogen sein sollte.
die eskalation, war schon heftig hier, aber ansonsten sehr spannend.
weißt du, irgendwann werden frauen und männer nicht mehr zusammen leben, nur zu paarungszwecke vereinzelt zusammen treffen...
die tierwelt macht es uns schon vor, wahrscheinlich wären diese ansonsten schon ausgestorben... grins
wollte nur mal danke sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

Ganz einfach: Profil lesen und das Gelesene VERSTEHEN🤷‍♀️

Wenn Inhalte fehlen, gibt's nicht viel zu verstehen 🤷

vor 14 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Wenn diese dann auch noch angenommen und umgesetzt werden, steigen die Chancen auf ein Kennenlernen zwangsläufig.

Im ernst? Das glaubst du doch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

  🤷

Im ernst? Das glaubst du doch nicht wirklich.

Der Glaube versetzt Berge. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rothaarigerMann:

Viel mehr kann man hier ja auch nicht machen außer Entertainment was wir hier auch alle machen jetzt. Ich sitzet hier auch und kann nur über die Frauen lachen die sich hier Persönlich angegriffen fühlen, nur weil ein Mann man sagt was er denkt. Ich kann sehr gut als Single leben vor allen mit den vielen Fakes hier. Warum sollten sich denn immer die Männer hier belehren lassen warum nicht einmal die Frauen? Wer sagt denn das die Meinung der Frauen die richtige ist? Wer sagt denn das nur die Frauen die macht haben und zu bestimmen haben? Niemand macht das weil das jeder für sich bestimmt daher ist es so lustig hier solch eine Diskussion zu führen weil viele ihre Meinung sagen was auch richtig ist aber viele auch die Meinung anderer auf sich beziehen was nicht richtig ist.

Soooo viel Frust über die vermeintliche Ungerechtigkeiten..."nur die Frauen haben die Macht zu bestimmen". 

Es tut mir fast leid für dich, aus deinen Texten spricht so viel Frust und Unzufriedenheit. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

irgendwann werden frauen und männer nicht mehr zusammen leben, nur zu paarungszwecke vereinzelt zusammen treffen...

Einspruch...🙋🏽‍♂️

Dem widerspreche ich vehement ☝️

Wenn die richtigen Personen zusammentreffen, da wo es wirklich richtig knistert, dann wird das nicht passieren 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Wer eine Anleitung benötigt ist schon verloren.

Nö, Der ist eventuell lediglich unerfahren .

Wer sich guten Ratschlägen verweigert ist verloren .

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Forum birgt allerdings auch das Risiko, sich ins Aus zu schießen

Das erspart es es später zu machen , also win-win Situation .

 

vor 9 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Der Glaube versetzt Berge. 

Das ist überhaupt keine Glaubensfrage .

Geschrieben (bearbeitet)

Das online Versagen der Männer ist einfach erklärbar, nur wenige beherrschen die Tastatur 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Um mal beim Thema zu bleiben, es gibt kein Patentrezept, was der einen Damen gefällt findet die andere total doof. Die eine möchte einen Roman als Anschreiben, die andere einen tabellarischen Lebenslauf, die nächste nur ein einfaches Hallo usw.
Manchmal hilft es einfach das Profil zu lesen ob man das erfüllt was der andere sucht, (Geschlechter unabhängig) weil ich denke jeder darf hier suchen was er möchte, das sollte einfach mal akzeptiert werden, ohne lange Diskussionen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft muss man es denn noch schreiben?! Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass es hier einen extremen Männerüberschuss gibt. Selbst weniger attraktive Frauen können sich hier Männer aussuchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb faden1985:

Weil viele Frauen ein keine Chance geben

Es müsste heißen:

Weil viele Frauen EINEM keine Chance geben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein?

Nicht einen!

Ein Patentrezept wäre fatal und das ist auch gut so, dass es das nicht gibt.
Es wäre aber auch falsch zu sagen, dass man(n) nichts falsch machen kann. Das klappt nämlich hervorrragend. Irgendwoher muss die eigene Erfolglosigkeit ja nun kommen.

Die Vorliebentapete ist blau tapeziert, die Fotos im Profil, nicht erkennend, ob aus U-Bahn, dem Streichelzoo oder der Hoteltoilette entstammend, die Suche nach allen möglichen Öffnungen von Menschen und nicht nach Menschen selbst, die Selbstverständlichkeit, nichts von sich selbst zu transportieren, weil die Plattform doch schon poppen.de heisst....jaa...so Einiges ist da zu erwähnen...aber der allerbeste Tipp nützt nichts, wenn er nicht ankommt und verstanden wird und da hapert es am meisten.

Glück auf!:wolf:B|

bearbeitet von Wolfflow
Bissken gerade gebogen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass es hier einen extremen Männerüberschuss gibt. Selbst weniger attraktive Frauen können sich hier Männer aussuchen.

Nö, daran liegt es nicht wenn Mann immer erfolglos bleibt .

Das ist lediglich eine dumme Ausrede .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es müsste heißen:

Weil viele Frauen EINEM keine Chance geben.

 

Das bei deinem Satzbau die Chancen sinken liegt bestimmt nicht an den Frauen.

Deklinationen werden völlig überbewertet :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jenny200022:

Um mal beim Thema zu bleiben, es gibt kein Patentrezept, was der einen Damen gefällt findet die andere total doof. Die eine möchte einen Roman als Anschreiben, die andere einen tabellarischen Lebenslauf, die nächste nur ein einfaches Hallo usw.
Manchmal hilft es einfach das Profil zu lesen ob man das erfüllt was der andere sucht, (Geschlechter unabhängig) weil ich denke jeder darf hier suchen was er möchte, das sollte einfach mal akzeptiert werden, ohne lange Diskussionen.

Manchmal ist auch nur der Zeitpunkt ungünstig an dem die Zuschrift gelesen wurde und hätte 2 Stunden früher oder später ganz anders gewirkt.

Ist halt wie im wahren Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Nicht einen!

Dafür hast Du jetzt aber ne ganze Menge aufgezählt .:joy:

×
×
  • Neu erstellen...