Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut getarnt. Viele Männer. Ja ja. Und du?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Der steht in Bremen 

meintest aber nicht den rasenden roland?
der steht glaube in der anderen richtung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Weil er es nicht weiß 

Wenn dann , weil er es nicht wissen will , solche Daten zu erheben wären ein Leichtes .

Geschrieben
Wo ist das Popcorn 🍿? 80:20 Regel…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist definitiv falsch .

 

Mich nervt das wort nett...was ist ein nettes Profilbild 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

meintest aber nicht den rasenden roland?
der steht glaube in der anderen richtung...

Der fährt 

Geschrieben

Ich werde zukünftig hoffen, dass ganz viele erfolglose Männer als Schopfalk (habe ich heute bei TerraX gesehen) wiedergeboren werden. Sie sind hübsch, führen einen tollen Balztanz auf, verströmen einen verführerischen Duft von Mandarine und die Damen bespringen sie und bekämpfen sich gegenseitig, um die Gunst des Kerls zu gewinnen. 

Schopffalke.jpg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte hier schon sehr schöne Unterhaltungen, auch wenn es für mehr nicht reichte. Das macht die Männer aber nicht "untoll", nur nicht kompatibel. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das schade. 

 

Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass mache Frauen, mich eingeschlossen, keine Lust auf "schöne Unterhaltungen" haben, mit Männern die sie absolut nicht interessieren. 

Du scheinst sehr einsam zu sein Diese Vermutung habe ich schon lange. Und ich bleibe dabei,  die meisten Männer  hier, sind nicht mal Durchschnitt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schopfalk

😃

Jetzt habe ich mich gerade dabei erwischt, wie ich bei Youtube..ein Video dazu suche...

Oups 🤭

Tschulligung..für's OT 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Der fährt 

der auch...
der andere steht als wächter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass mache Frauen, mich eingeschlossen, keine Lust auf "schöne Unterhaltungen" haben, mit Männern die sie absolut nicht interessieren. 

Du scheinst sehr einsam zu sein Diese Vermutung habe ich schon lange. Und ich bleibe dabei,  die meisten Männer  hier, sind nicht mal Durchschnitt.

Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken, auf welche Dinge DU Lust hast, wenngleich ICH die Vermutung habe, dass es Dir ein Bedürfnis ist, Dich an mir abzuarbeiten. Darfst Du gern, ist schon lange ein amüsanter Zeitvertreib.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

der auch...
der andere steht als wächter...

Als Symbol für die Rechte und Freiheit der Stadt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Mimimimimimimimimimimimi… und alles in Dur

Und a-dur?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bigbeat27:

was ist ein nettes Profilbild 

das stößt zumindest schon mal nicht ab und Das ist garantiert nicht unerheblich , auch wenn es natürlich Geschmacksache bleibt .

Das so Einige Bilder nur von einer extrem kleinen Gruppe von Frauen als " nett " empfunden werden halte ich für gegeben .

Wenn die Inhaber sich dann beschweren warum sie massenhaft aussortiert werden , fehlt es für mich da klar an Lebenserfahrung was Frauen angeht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rothaarigerMann:

Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche und das muss nicht immer nur sex sein weil es gibt vieles anderes was Mann und Frau zusammen mache können.

Und das wäre,  also das Wesentliche??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Als Symbol für die Rechte und Freiheit der Stadt 

ja, davon könnte auch einer hier sein....
mehr rechte und freiheit für mich, nee korrektur
nur mehr rechte für mich, das andere habe ich doch schon... grins

in bremen war ich 2004, aber viel gesehen habe ich nicht... war dunkel, geregnet und kalt
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und das wäre,  also das Wesentliche??

Damit war gemeint jeder soll sich auf das beschränken was für denjenigen wesentlich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roland414:

 

2. Hier sind sehr viele Frauen über 50 Jahre alt, und hier gibt es kaum Männer, die mit so alten Frauen Sex haben wollen (weil nicht mehr schön, können keine Kinder mehr bekommen, und, und, und...)... -

"Kaum Männer, die..." ?  Schön wärs. :relaxed:  Na, zumindest du bist für fast alle Frauen durch diesen Kommentar hier raus.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

war dunkel, geregnet und kalt

Wird es jetzt auch sein und windig 😀

Geschrieben
Wer eine Anleitung benötigt ist schon verloren. Und bei dem Überangebot an Männern gehen manche zwangsläufig leer aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rothaarigerMann:

Damit war gemeint jeder soll sich auf das beschränken was für denjenigen wesentlich ist.

Na du weißt aber auch nicht, was du willst...du maulst doch rum, Frauen haben Ansprüche, erst sollen wir sie nicht haben, dann uns aufs wesentliche konzentrieren  und nun sollen wir doch wieder uns auf unsere Ansprüche besinnen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wird es jetzt auch sein und windig 😀

eher stürmig...
und vergessen ...800,-€ habe ich auch noch dort gelassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

eher stürmig...
und vergessen ...800,-€ habe ich auch noch dort gelassen

Stürmisch? Das ist ja nichts 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Viel mehr kann man hier ja auch nicht machen außer Entertainment was wir hier auch alle machen jetzt. Ich sitzet hier auch und kann nur über die Frauen lachen die sich hier Persönlich angegriffen fühlen, nur weil ein Mann man sagt was er denkt. Ich kann sehr gut als Single leben vor allen mit den vielen Fakes hier. Warum sollten sich denn immer die Männer hier belehren lassen warum nicht einmal die Frauen? Wer sagt denn das die Meinung der Frauen die richtige ist? Wer sagt denn das nur die Frauen die macht haben und zu bestimmen haben? Niemand macht das weil das jeder für sich bestimmt daher ist es so lustig hier solch eine Diskussion zu führen weil viele ihre Meinung sagen was auch richtig ist aber viele auch die Meinung anderer auf sich beziehen was nicht richtig ist.

Hui...Grammatik und Rechtschreibung..in diesem Post gefährliche Feinde!

Der Bildungsstand der Frauen wurde kritisiert :grin: vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@Roland414 - wenn du jetzt, unter 50,schon ein Problem hast, dann sag ich es mal so : auch du wirst (vermutlich) mal dieses Alter erreichen. Dann wird es von Tag zu Tag zu noch schwieriger eine Fickpartnerin zu finden, während, und jetzt halt dich fest, die dann gleichaltrigen Frauen keine Probleme haben jemanden dafür zu finden. Ohhhhh jaaaaa, die Welt ist verdammt ungerecht.😬
Aber sei dir sicher , solche markigen Sprüche von dir öffnen die Schenkel der Mädels ausschließlich für dich weiterhin (ok, im Traum, aber du lebst ja eh in einer Scheinrealität, lach).
×
×
  • Neu erstellen...