Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie Die berechnet wurden kann ich nicht beurteilen , aber es ist ein Zahl aus dem net und zwar von der Seite singleboersen-vergleich.de .

 

POPPEN.de auf einen Blick

Aktive Mitglieder:

100.000

Geschlechter-Verhältnis:

75% Männer
12% Frauen
13% Paare

Altersschwerpunkt:

25 bis 40 Jahre

Mitgliederniveau:

mittel, eher rauer Ton

Erfolgschancen:

31% haben Dates
17% landen im Bett

App vorhanden:

ja (iOS & Android)

Kontaktgarantie:

nein

danke für die aufstellung, wobei ich dazu sagen sollte... nicht alle der frauen profile sind auch frauen (oder warum sind auf meiner startseite auch männer fotos als profil foto zu sehen).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Herzlichen Dank!

Ich bin zwar keine Professorin, aber (meist) der deutschen Rechtschreibung mächtig und krähe nicht rum, dass ein Teil der User hier ungebildet sind!

Dazu sage ich jetzt mal nichts weil sonst hört das mit dir ja nie auf, weil Frauen ja immer das letzte Wort haben müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und darum sollten sie wahllos werden?

 

Das nicht sie sollte nur über ihre Ansprüche auch einmal nachdenken wie die Männer auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rothaarigerMann:

lass mich meine Meinung sagen.

Das hat mit Meinung nichts zu tun. Erstens ist es unterschwellig beleidigend, aber sei dir gegönnt. 

Aber dieses von oben herab Erklären, worüber Frauen nachzudenken haben, ist einfach nur daneben. Das ist keine Meinung, sondern ein Appell bzw Aufforderung! Und das steht dir nicht zu. Ganz einfach 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Das hat mit Meinung nichts zu tun. Erstens ist es unterschwellig beleidigend, aber sei dir gegönnt. 

Aber dieses von oben herab Erklären, worüber Frauen nachzudenken haben, ist einfach nur daneben. Das ist keine Meinung, sondern ein Appell bzw Aufforderung! Und das steht dir nicht zu. Ganz einfach 

Ich habe geschrieben sie sollten mal nicht sie müssen das ist ein unterschied das war damit keine Aufforderung dazu sondern nur eine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Dazu sage ich jetzt mal nichts weil sonst hört das mit dir ja nie auf, weil Frauen ja immer das letzte Wort haben müssen.

Jetzt hast du ausnahmsweise mal recht!

bearbeitet von Rosenrot13
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Es gibt hier nämlich reichlich ganz tolle Männer....

Na ja....reichlich, ganz tolle Männer....ist ziemlich übertrieben...🤔

Sehr vereinzelt trifft es eher.🙄

Wenn du das so empfindest, hast du wahrscheinlich andere Ansprüche, als ich.

Geschrieben
Die Realität ist sehr einfach. Haben Männer Erfolg in der echten Welt, werden sie vermutlich auch online Erfolge haben! Zudem müssen Männer was zu bieten haben, Normalo Männer gibt es wie Sand am Meer!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rothaarigerMann:

Das nicht sie sollte nur über ihre Ansprüche auch einmal nachdenken wie die Männer auch.

Warum? Ich sehe gar keinen Sinn darin, auf Aufforderung Wildfremder meiner Ansprüche und Erwartungen zu hinterfragen, denn meine Vorgehensweise funktioniert ja. Sollte sie irgendwann an Grenzen stoßen, melde ich mich lieber ab und suche auf einer anderen Plattform. Ganz sicher werde ich meine Ansprüche nicht herunterfahren, dann kann ich ja gleich in der Eckkneipe den bedürftigen HeinXY mit nach Hause nehmen, dafür muss ich mich doch nicht auf Plattformen anmelden.  Die Frauen hier jammern darüber hinaus sehr viel seltener, dass sie niemanden finden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rothaarigerMann:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich denke eher, dass du auf eine höflichen hinweis von anstand und respeckt nicht würdigen kannst.
deine aussage widerspricht sich von einer meinung zu einer beleidigung.

Ja das ist deine Meinung, daher jeder hat seine eigene Meinung daher die freie Meinungsäußerung. Daher musst du auch nicht beleidigt sein.  

sorry, aber das muss und kann ich nicht dulden.
.
dementsprechen habe ich eine meldung gemacht.
siehe:
ich finde der teilnehmer entspricht nicht den regeln der allgemeinen geschäftsbedingung,
er ist weder einsichtig noch zu bremsen in seinen ausführungen.

Geschrieben
Das haben schon einige andere User versucht, eine allgemein gültige "Gebrauchsanweisung" zu erstellen. Die gibt es nicht! Was ich ganz toll finde, finden andere Frauen ganz sicher nicht so toll und umgekehrt. Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Warum? Ich sehe gar keinen Sinn darin, auf Aufforderung Wildfremder meiner Ansprüche und Erwartungen zu hinterfragen, denn meine Vorgehensweise funktioniert ja. Sollte sie irgendwann an Grenzen stoßen, melde ich mich lieber ab und suche auf einer anderen Plattform. Ganz sicher werde ich meine Ansprüche nicht herunterfahren, dann kann ich ja gleich in der Eckkneipe den bedürftigen HeinXY mit nach Hause nehmen, dafür muss ich mich doch nicht auf Plattformen anmelden.  Die Frauen hier jammern darüber hinaus sehr viel seltener, dass sie niemanden finden. 

Ich weis gar nicht was du immer mit deinen Jammern hast? ich habe mit keinen Wort geschrieben "oh liebe Frauen mich nimmt keine wer will mich?" Ich habe nur meine Meinung gesagt und die Hast du auch gesagt also dait ist das Thema jetzt durch. Ich meine man kann so etwas auch tot diskutieren was hier viele machen aber das führt auch zu nichts. Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt und geht seiner Wege.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na ja....reichlich, ganz tolle Männer....ist ziemlich übertrieben...🤔

Sehr vereinzelt trifft es eher.🙄

Wenn du das so empfindest, hast du wahrscheinlich andere Ansprüche, als ich.

Ich hatte hier schon sehr schöne Unterhaltungen, auch wenn es für mehr nicht reichte. Das macht die Männer aber nicht "untoll", nur nicht kompatibel. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das schade. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Provokation entfernt
Geschrieben
Ja so schlimm ist er jetzt auch nicht, er fällt halt auf die fr...., Sonntagsabends, herrlich, fade Out des WE und Spezialisten...
Geschrieben

Kein Gesichtsbild, fallen mit der Tür ins Haus, nicht in der Lage vernünftige Gespräche zu führen, geben sich keine Mühe Profile zu lesen und fragen dann Sachen die daraus hervor gehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

sorry, aber das muss und kann ich nicht dulden.
.
dementsprechen habe ich eine meldung gemacht.
siehe:
ich finde der teilnehmer entspricht nicht den regeln der allgemeinen geschäftsbedingung,
er ist weder einsichtig noch zu bremsen in seinen ausführungen.

Ist deine Entscheidung. Wie gesagt ich habe damit niemanden beleidigt wenn du dich selber beleidig fühlst dann tut es mir leid. Wie gesagt Deutsches Grundgesetzt Artikel 11.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Ich habe geschrieben sie sollten mal nicht 

Es ist und bleibt mansplaining und es ist völlig daneben (ich hätte am liebsten ein deutlicheres Wort gewählt, aber ich kann mich ja benehmen)

 

Und jetzt mache ich erst Mal Feierabend nach einem 15 Stunden Dienst, bin gespannt, was ich hier später noch lese.  😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mich hätte nur interessiert, wie die Zahlen ermittelt wurden.

Darüber schweigen sich die " Tester " aus , allerdings gibt der Betreiber auch keine überprüfbaren Zahlen heraus .

Die genannte Seite , bzw. die 3 Macher lebt , leben allerdings von Vermittlungsprovisionen " einigen Singlebörsen " und ist für mich Damit nicht mehr seriös ,

egal was da dann noch behauptet wird .

trotzdem halte ich die Zahl 12 % Frauen die grad aktiv ein date mit einem Mann , von den grad aktiven usern / userinnen  , suchen aber nicht für abwegig .

 

Das sind ja immer noch ne Menge Frauen , auch wenn Davon die Allerwenigsten mich interessant finden , oder ich sie .

Insofern ist es schon extrem individuell wie viele der aktiv suchenden Frauen überhaupt für den einzelnen Mann in Frage kommen .

Ist allerdings jetzt nix was speziell fürs online-dating gilt .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Es ist und bleibt mansplaining und es ist völlig daneben (ich hätte am liebsten ein deutlicheres Wort gewählt, aber ich kann mich ja benehmen)

 

Und jetzt mache ich erst Mal Feierabend nach einem 15 Stunden Dienst, bin gespannt, was ich hier später noch lese.  😂

Einen schönen Feierabend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es schon nervig, wenn ein Mann seine Sätze so dahinrotzt.

Die Konsequenz meiner Ansprüche ist, wenn ich nicht gewillt bin meine Ansprüche zu ändern, dass ich hier keinen Mann finde. Mit der Konsequenz kann ich leben, mit einem faulen Kompromiss nicht. 

Seit wann denken Männer über etwas nach? Und dann auch noch welche die kein Unterhemd haben?  😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

allerdings gibt der Betreiber auch keine überprüfbaren Zahlen heraus .

Wie auch?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb rothaarigerMann:
Ich bin der Meinung als Mann findet man hier sowieso keine Frau weil viele nicht echt suchen und teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten. Ich weis selber das ich nicht der schönste bin aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich beleidige keine Frauen beim Anschreiben und habe keine Pimmelbilder im Profil. Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche und das muss nicht immer nur sex sein weil es gibt vieles anderes was Mann und Frau zusammen mache können.

Ich habe mich längst auf das Wesentliche hier besonnen : Entertainment.
.

..... Was bin ich froh dass ich ansonsten Nichts suche...... Das erspart mir Wahllosigkeit, zu hohe Ansprüche zu stellen, meinen Marktwert testen zu müssen, ein Fake-Dasein , mir von Männern sagen lassen zu müssen was ich zu tun habe wenn ich mich hier angemeldet habe,Belehrungen ernst nehmen zu müssen, etc pp.
.
Ich lehne mich zurück und genieße.
Tipps wie Mann es besser machen kann hätte ich, aber das ist ja dann fast schon wieder langweilig. Zudem ist ein Mann der Tipps braucht für mich persönlich sowieso nicht interessant. Obwohl, einen Tipp hätte ich, an die Herren die Frauen für zu anspruchsvoll halten : wenn Frau so anspruchslos wäre wie ihr wäre sie ein Mann. Also, warum orientiert ihr euch nicht an euresgleichen und erhöht eure Chancen damit eklatant? 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

×
×
  • Neu erstellen...